News (68)FilmdetailsKritikTrailer (9)Bilder (19)
Film »News (68)Trailer (9)
Featurette über das Raumschiff "Prometheus"

Prometheus - Dunkle Zeichen

Featurette über das Raumschiff "Prometheus"

1 Kommentar - Mi, 30.05.2012 - In einer neuen Featurette zu "Prometheus - Dunkle Zeichen" wird das imposante Raumschiff in den Mittelpunkt gerückt.

Featurette über das Raumschiff "Prometheus"

20th Century Fox hat eine weitere Featurette zu Prometheus - Dunkle Zeichen veröffentlicht. Diese wirft wieder einen Blick hinter die Kulissen des Science-Fiction-Films und rückt das namensgebende Raumschiff des Films in den Mittelpunkt. Hüpft also mit an Bord und erfahrt mehr über den Film.

In Prometheus geht eine Forschergruppe Hinweisen auf die Ursprünge menschlichen Lebens nach, die sie auf eine spannende und gefährliche Reise zu den dunkelsten Ecken des Universums führen. Dort müssen sie sich einem schrecklichen Kampf stellen, um die Zukunft der Menschheit zu retten...

Prometheus - Dunkle Zeichen startet am 9. August in unseren Kinos.

"Prometheus" Raumschiff-Special
Der Videoplayer(4203) wird gestartet

Quelle: Comingsoon
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Prometheus - Dunkle Zeichen"Filmgalerie zu "Prometheus - Dunkle Zeichen"Filmgalerie zu "Prometheus - Dunkle Zeichen"Filmgalerie zu "Prometheus - Dunkle Zeichen"Filmgalerie zu "Prometheus - Dunkle Zeichen"Filmgalerie zu "Prometheus - Dunkle Zeichen"

DVD & Blu-ray

Smaragdgr?nPetsEin ganzes halbes JahrHarry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!

Horizont erweitern

Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil II - Die Ära 2000-2007Das war knapp: Filmhelden, die eigentlich sterben solltenDarsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 1

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
BlackSwan
Moviejones-Fan
30.05.2012 | 11:42 Uhr30.05.2012 | Kontakt
Jonesi

will nicht zuviel erfahren - das schau ich mir NACH dem Kinogang an - mir reichts langsam echt an Material dazu - Bilder okay - aber eine Featurette nach der nächsten so schnell hintereinander - das ist langsam arg viel. Ne überdimensionierte PR ist rausgeworfenes Geld. Da würde ich eher kurz vorm Start nochmal was ankurbeln und bis dahin reichts, ab und zu mal paar Bilder und Infos als Leckerlis und gut.

Aber det is nur meine Meinung - manch anderer "Fan" siehts vielleicht wieder anders. ;)