Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prometheus - Dunkle Zeichen

News Details Kritik Trailer
Prometheus - Dunkle Zeichen

Featurette über das Raumschiff "Prometheus"

Featurette über das Raumschiff "Prometheus"
1 Kommentar - Mi, 30.05.2012 von Moviejones
In einer neuen Featurette zu "Prometheus - Dunkle Zeichen" wird das imposante Raumschiff in den Mittelpunkt gerückt.

20th Century Fox hat eine weitere Featurette zu Prometheus - Dunkle Zeichen veröffentlicht. Diese wirft wieder einen Blick hinter die Kulissen des Science-Fiction-Films und rückt das namensgebende Raumschiff des Films in den Mittelpunkt. Hüpft also mit an Bord und erfahrt mehr über den Film.

In Prometheus geht eine Forschergruppe Hinweisen auf die Ursprünge menschlichen Lebens nach, die sie auf eine spannende und gefährliche Reise zu den dunkelsten Ecken des Universums führen. Dort müssen sie sich einem schrecklichen Kampf stellen, um die Zukunft der Menschheit zu retten...

Prometheus - Dunkle Zeichen startet am 9. August in unseren Kinos.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
30.05.2012 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
will nicht zuviel erfahren - das schau ich mir NACH dem Kinogang an - mir reichts langsam echt an Material dazu - Bilder okay - aber eine Featurette nach der nächsten so schnell hintereinander - das ist langsam arg viel. Ne überdimensionierte PR ist rausgeworfenes Geld. Da würde ich eher kurz vorm Start nochmal was ankurbeln und bis dahin reichts, ab und zu mal paar Bilder und Infos als Leckerlis und gut.

Aber det is nur meine Meinung - manch anderer "Fan" siehts vielleicht wieder anders. ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY