Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Captain Marvel und der Infinity War

Fehlt da jemand? "Avengers - Infinity War" nicht mit allen MCU-Figuren

Fehlt da jemand? "Avengers - Infinity War" nicht mit allen MCU-Figuren
24 Kommentare - Do, 27.07.2017 von Moviejones
Es gibt so viele Superhelden, aber auf Captain Marvel müssen wir in "Avengers - Infinity War" verzichten. Kein Platz oder gibt es hier andere Pläne?

Avengers - Infinity War ist vollgepackt mit Superhelden. Wohin man auch schaut, an jeder Ecke scheint jemand aufzutauchen. Iron Man, Captain America, Spider-Man, Thor, Falcon, Black Widow, Doctor Strange, Vision, Scarlet Witch, Black Panther und dann dürfen wir die Guardians nicht vergessen, darunter Star-Lord, Gamora, Drax, Groot und Rocket! Nebenhelden wie Loki und Nebula sind ebenfalls zu erhaschen und das alles ist auch bitter nötig, wenn Thanos seine Griffel nach den Infinity-Steinen ausstreckt und das Universum neu ordnen will.

Doch wie viele Superhelden passen in einen Film? Eine ganze Menge, wie unsere Aufzählung beweist, aber eben auch ein Film ist limitiert - oder man hebt sich manches einfach für die Zukunft auf. Bisher gingen viele Fans davon aus, dass Avengers - Infinity War die Premiere von Brie Larson als Captain Marvel feiern würde, doch dieser Idee wurde nun ein Riegel vorgeschoben. Wie Regisseur Joe Russo mitteilte, hätten er und sein Bruder nicht vor, Captain Marvel in Avengers - Infinity War einzubauen. Was das bedeutet? Marvel-Fans müssen somit noch länger warten und zwar bis zum 7. März 2019, wenn Captain Marvel in die Kinos kommt.

Doch nur weil Captain Marvel in Avengers - Infinity War fehlt, bedeutet dies nicht, dass dies Avengers 4 gilt, vormals Infinity War 2. Marvel will wohl einen Trumpf im Ärmel behalten, vor allem nachdem wir erste Details zum Setting von Captain Marvel erfahren haben. Gerade der Skrulls- und Kree-Konflikt könnte hier an Bedeutung gewinnen, der bereits in den Comics mehrere Dekaden umspannte und auch im MCU eine Rolle spielen kann. Etwas, was durchaus für Avengers 4 relevant sein könnte, vor allem weil wir nicht wissen, wie der Kampf mit Thanos in Avengers - Infinity War ausgehen wird und ob dieser nicht auch noch in der Fortsetzung eine Rolle spielt.

Spekulationen gehen sogar soweit, dass Captain Marvel deswegen nicht am Infinity War teilnimmt, da sie möglicherweise in der Quantum Zone feststeckt. Ein Bereich, der spätestens in Ant-Man and the Wasp am 2. August 2018 und somit kurz nach dem Infinity War erforscht wird.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY