Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rogue One - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
"Star Wars"-Standalone castet

Felicity Jones für "Star Wars"-Spin-off favorisiert - Erste Männer im Gespräch!

Felicity Jones für "Star Wars"-Spin-off favorisiert - Erste Männer im Gespräch!
3 Kommentare - Mi, 04.02.2015 von R. Lukas
Oscar-Nominee Felicity Jones ist kurz davor, sich die weibliche Hauptrolle im ersten "Star Wars"-Ableger zu schnappen. Um die männliche balgen sich unter anderem Aaron Paul und Édgar Ramírez.

Das Casting für den ersten alleinstehenden Star Wars-Film nach Star Wars - Das Erwachen der Macht nimmt Fahrt auf. In den letzten Wochen wurden verschiedene junge Darstellerinnen getestet, darunter Rooney Mara (Verblendung) und Tatiana Maslany (Orphan Black), die gerüchteweise als Favoritin galt.

Disney und Lucasfilm sollen sich aber für Felicity Jones (The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro) entschieden haben, die mit Die Entdeckung der Unendlichkeit gerade für den Oscar der besten Nebendarstellerin nominiert ist. Ron Howards Inferno hält sie offenbar nicht vom Star Wars Spin-off ab, wie befürchtet wurde. Jetzt müssen nur noch die Verhandlungen sauber über die Bühne gehen, dann hat sie die Rolle. Was für eine das ist, darüber hält man sich natürlich bedeckt. Sofern die Gerüchte stimmen, könnte sie aber mit dem Diebstahl der Todesstern-Baupläne zusammenhängen - und mit Boba Fetts Familie, munkelt man.

Auch bei den Männern fallen erste konkrete Namen. Aaron Paul (Breaking Bad) und Édgar Ramírez (Zorn der Titanen) sollen im engeren Kreis derer sein, die sich Disney, Lucasfilm und Regisseur Gareth Edwards (Godzilla) ausgeguckt haben, schreibt der verlässliche Hollywood Reporter. Am Drehbuch arbeitet nun Chris Weitz (Der Goldene Kompass), die Ablösung für Gary Whitta (Godzilla). Noch immer ohne offiziellen Titel, trifft das erste Star Wars Spin-off am 15. Dezember 2016 im Kino ein.

Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.02.2015 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Gab doch vor kurzem auch das Gerücht, Paul könnte einen jüngeren Han spielen.

@McCready Nicht dein Ernst...Oder?
Welchen jungen Han Solo soll er denn spielen? Vor Episode IV unpassend, wegen des Alters. Nach Episode IV auch ein Witz, da Harrison Ford immer Han Solo bleiben wird. Man kann nicht plötzlich, zwischen bereits existierenden Episoden den Darsteller wechseln, den ein anderer verkörperte.

Edgar Ramirez würde mir in einer Hauptrolle in einem Spin, oder sogar in den neuen Episoden sehr gut gefallen.
Als Boba Fett wäre er genial.
https://speakerdata.s3.amazonaws.com/photo/image/818452/edgar-ramirez-1.jpg

Felicity Jones mit 31 J., wen könnte sie darstellen? Unbekannter Charakter?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
04.02.2015 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Verdient hätte ers, das stimmt. Frage mich nur, um was für einen Charakter es da gehen könnte. Vielleicht ja wirklich was in Richtung Kopfgeldjäger/Schmuggler. Gab doch vor kurzem auch das Gerücht, Paul könnte einen jüngeren Han spielen.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
04.02.2015 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Aaron Paul wäre genial, ich gönne dem mann so sehr eine ernsthafte Hollywood-Rolle, abseits von Need for Speed Trash oder ähnlichem.
Forum Neues Thema
AnzeigeY