Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
"Game of Thrones" Staffel 6 Bilder + Trailer

Fette Vorschau: Massig Bilder zu "Game of Thrones" Staffel 6 + Trailer! (Update)

Fette Vorschau: Massig Bilder zu "Game of Thrones" Staffel 6 + Trailer! (Update)
15 Kommentare - Mo, 15.02.2016 von S. Spichala
Endlich gibt es mehr zu sehen zu "Game of Thrones" Staffel 6 mit über 20 neuen Bildern und einem neuen Teaser-Trailer zur HBO-Fantasyserie und Adaption der "Eis und Feuer"-Saga!

Update: Von wegen nur Bilder, einen Teaser-Trailer, wenn auch eingeleitet zuerst von einem kurzen Miniteaser, gibt es zu Game of Thrones Staffel 6 noch obendrauf, der eigentliche Trailer folgte heute Nacht hinterher - also nach dem Teaser hier nun auch noch der neue Teaser-Trailer für euch.

"Game of Thrones" Season 6 Teaser 1

++++

Winter is Coming! Ab dem 24. April erfahren US-Zuschauer bei HBO und in Deutschland Sky Go-Kunden sicher wieder wenig später wie es mit Game of Thrones Staffel 6 und der George R.R. Martin-Saga weitergeht. Denn bekanntlich hat die TV-Serie die Bücher bereits in vielen Storylines eingeholt und Martins neues Buch "The Winds of Winter" wird nicht vor dem Start der neuen Runde fertig. Eine bittere Pille für die Buchfans der ersten Stunde, aber vergessen wir das schnell und schauen uns die neuen Bilder an, über zwanzig szenische Eindrücke! Ihr findet sie unten in der Galerie. Spoilerwarnung für alle, die noch nicht up to date mit der Serie sind.

Rückkehrer wie auch Neueinsteiger sind darunter zu finden. So lernen die Game of Thrones-Fans bekanntlich in Staffel 6 Sams Familie kennen, und auch Theons Familie wird erweitert. Aryas Erblindung ist auf einem der Bilder zu erkennen, auch Tyrion, und Daenerys dürfen nicht fehlen. Tyrion mit Varys zusammen, der nun nach Danys Flucht die Herrschaft in Meereen übernehmen muss, und auch Cersei in Königsmund ist mit ihren kurzen Haaren dabei, mit Jaime an ihrer Seite. Und noch viele mehr. Wer fehlt, könnt ihr euch schon denken, HBO spoilert hier natürlich nichts. Zudem sieht man auch Rückehrerin Yara, Theons aka Reeks Schwester.

Bis zum April ist es noch eine Weile hin, auf einen Trailer müssen wir daher sicher noch ein bisschen warten. Aber Bilder sind ja schon einmal ein guter Anfang. Aus Spoilergründen haben wir ein gewisses Poster nicht in der Galerie, ihr wisst schon welches. ;-)

Wie üblich hat auch die neue Runde zehn Folgen, die Serie soll insgesamt um die acht Staffeln bekommen - aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Wer sich schon einmal auf Game of Thrones Staffel 6 einstimmen will, bei RTL II startet heute Staffel 5 im Free-TV.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Action, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
16.02.2016 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@ Arne Dias und Co:

Naja, ich muss kein Band 6 gesehen haben, es sind diverse Personen und Geschichten aus den alten Büchern noch nicht erschienen, die einfach noch kommen müssen!

Besonders angefangen mit: Dem totgeglaubten Bruder von Daenerys Sturmtochter und dem wahren Thronfolger der Familie, der in Königsmund erscheint, während, Cerseis Prozess dort weiter verläuft. Dann wird die Kalissi ganz schön dumm aus der Wäsche gucken, wenn sie davon erfährt! Kann mir also nicht vorstellen, dass man dies aus dem Buch ignorieren wird!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.02.2016 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255

@luhp92

Martin war letztes Jahr in Hamburg und hat dort sogar ein veröffentlichtes Kapitel vorgelesen, es war ein Sansa Kapitel ohne Hinweise auf Jon Schnee. Und wer die Bücher kennt weiß das Sansa hier auch eine etwas andere Geschichte hat als in der Serie.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.02.2016 15:40 Uhr | Editiert am 15.02.2016 - 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Zumal, wenn man bedenkt, wie das Haus von Schwarz und Weiß an die Gesichtsmasken gelangt, ist es vollkommen unmöglich, dass der Teaser auch nur ansatzweise die wahre Geschichte erzählt. Die Gesichter stammen von Menschen, die im Haus nach Einnahme des schwarzen Gifts gestorben sind. Während Ned, Robb, (Jon), etc gänzlich ausgeschlossen werden können, ist es im Fall von z.B. Sansa, Jaime und Cersei mehr als unwahrscheinlich, dass sie im Haus von Schwarz und Weiß ihren Tod finden werden.

@ArneDias

Naja, zumindest die ersten Kapitel sind auf G.R.R. Martins Homepage ja schon veröffentlicht worden, aber ich bezweifle, dass es dort große Spoiler zu finden gibt. Jedenfalls keine, die durch die Moviejones-Artikel nicht ohnehin schon bekannt sind^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.02.2016 14:36 Uhr | Editiert am 15.02.2016 - 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Spoilern wäre, wenn ich jetzt sage, wie es im Buch weiter geht!

Wow, scheint so als ob @Wachturm der einzige Mensch der Welt ist der bereits Band 6 lesen durfte, obwohl es noch nicht einmal fertig geschrieben oder gar veröffentlicht wurde. Bitte, lass uns teilhaben an deinem Geheimnis^^

Zum Trailer: Sind es zu beginn nur die bekannten Tote wie Ned, Robb etc., erkennt man am Ende neben Tyrion auch Sansa, Jamie, Cersei - im Grunde alle! Natürlich soll das schocken, aber ich glaube ihr misst diesem Teaser etwas zu viel Bedeutung zu. Wir werden diese Szenen so nie in der Serie sehen, da dies speziell für einen Teaser gemachte Szenen sind. Er soll die Leute "teasen" für die neue Staffel. Solche Trailer sind da oft üblich wenn man noch nichts vom eigentlichen Material zeigen möchte, dafür gibt es unzählige Beispiele.

Ein spezieller Spoiler für @Wachturm, Spoilergefahr für alle anderen!: Sry, aber Jon Schnee wird zurück kommen. Das weiß bereits jeder der die Dreharbeiten mit geleakten Setbildern verfolgt hat wink

Avatar
DonnieBrasco : : Moviejones-Fan
15.02.2016 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@wachturm:

Ich denke nicht, das der Teaser/Trailer irgendwas bestätigt, bzw. den Tod von Tyrion spoilert. Die Gesichter links und rechts neben Tyrions sehen mir schwer nach Daenerys und Sansa aus, weitere hab ich leider nicht erkannt. Ich denke, dass soll mehr so in die Richtung "Valar morghulis - All men must die" gehen oder so.

"Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst."[/b] [i]Lt. Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
15.02.2016 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@wachturm:

Es geht darum, dass du es einfach hinschreibst, "Trailerinfo" hin oder her (gerade weil man es auch anders interpretieren kann). Andere können es doch auch und nutzen die Funktion, wo es angebracht ist. Der Trailer geht ja auch nicht direkt los und zwingt einem die Details auf, du aber machst das direkt.

Natürlich kann man sich drüber streiten, warum man denn auf ne News geht, wenn man keine Infos erfahren will, da bin ich im Grunde bei dir. Aber wie gesagt, es ist die Art, wie du manchmal so was kommentierst und ich finde einfach, man kann sich hier fairer verhalten, gerade weil das Thema Spoiler öfters hochkommt.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
15.02.2016 11:42 Uhr | Editiert am 15.02.2016 - 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Schon mal gemerkt, dass der Trailer spoilert und ich nur wiedergebe, was dort gezeigt wurde!?

Es wurde im Teaser somit aufgelöst, um die ewige Debatte der Träumerei, ob John Schnee wieder aufersteht, klar möge dies immer noch möglich sein, ich glaube aber nicht dran und es wäre auch einfach Sinnfrei! Dann sollte eher Eddard Stark wieder auferstehen... Aber das ist meine Meinung!

Spoilern wäre, wenn ich jetzt sage, wie es im Buch weiter geht!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
15.02.2016 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@sittingbull:

Ja, zum Aufregen. Aber der macht das mit purer Absicht. wachturm ist doch schon länger dabei und insofern sollte sein Intellekt das Benutzen der Spoiler-Funktion inzwischen durchschauen. Aber er will es nicht. Hier sind so wenige Trolle, einer muss die Rolle ja ausfüllen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
sittingbull : : Häuptling
15.02.2016 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@wachturm

Vllt solltest du aus Rücksicht gegenüber den Leuten, die die Serie noch nicht kennen Spoiler Alarm bzw. Spoiler-Markierungen setzen...das wäre bestimmt hilfreich!

Und außerdem wäre es schön wenn man nicht mit so wilden Theorien um sich wirft laughing

Gruß!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
15.02.2016 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Der Gnom und John Schnee also auch tot, interessant!

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
12.02.2016 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Was mich stört, dass eigentlich die, mit denen die meisten mitfieberten, tot sind! Warum Martin nach dem herben Verlusts Eddard Starks, auch gleich seinen Sohn Rob und Cathlyn Stark sterben lies, bleibt für mich ein großes Rätsel! Ich hätte eher auf die Kalissi und Boltons verzichten können!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
12.02.2016 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Oh yes! Ich bin heiß wie nie! Zum Ende der letzten Staffel wurden nochmal ordentlich Cliffhanger verteilt...bin wirklich gespannt wie es in den ganzen Handlungssträngen weiterläuft. Es gibt sooo viele Fragen und noch so viel zu erzählen smile

Ein Bild nimmt leider schon einen Cliffhanger weg... Das mit Theon und Sansa bestätigt, dass sie den Sturz überlebt haben. Ich hatte daran kein großen Zweifel aber naja. Egal laughing Mich interessiert viel mehr das Schicksal des Nordens!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
LordSauron : : Moviejones-Fan
12.02.2016 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.11.15 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@wachturm, da kann ich nur zustimmen.

Wenn du nur eine einzige Sache hast, die du beschützen willst, dann besitze auch die Brutalität, alles andere abzuwerfen. Denn es ist niemanden gewährt, sich zurückzuholen, was er einmal verloren hat...

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
12.02.2016 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Der Twitter Account von Game of Thrones war gestern schon sehr aktiv, am Abend dann diese vielen Bilder. Ich gehe eigentlich stark davon aus das der erste Trailer damit kurz bevor steht, vllt schon dieses Wochenende oder sogar bereits heute.

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
12.02.2016 03:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Bin gespannt! Game of Thrones ist wirklich die beste Serie aller Zeiten, auch visuell!

Aber die beste Staffel bleibt für mir Staffel 1!

Forum Neues Thema
AnzeigeY