Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
"GoT" S6: Neuer Trailer + Clips!

Fetter Nachschlag: Zweiter Trailer zu "Game of Thrones" Staffel 6! + 3 Clips! (Update)

Fetter Nachschlag: Zweiter Trailer zu "Game of Thrones" Staffel 6! + 3 Clips! (Update)
3 Kommentare - Mi, 13.04.2016 von S. Spichala
Liam Cunningham aka Ser Davos war bei "CONAN" zu Gast, und das bescherte den Fans den ersten Clip zu "Game of Thrones" Staffel 6! Und: Ein zweiter Trailer und drei neue Clips!

Update 2: Und weiter geht es mit drei neuen Clips zu Game of Thrones Staffel 6, zu Theon und Sansa, Cersei und Jaime und zu Daenerys in Gefangenschaft - seht ganz unten angehängt selbst!

++++

Update: Sehr cool, nach dem Clip haut HBO auch noch einen neuen zweiten Trailer zu Game of Thrones Staffel 6 raus! Einiges kennt man schon, doch ein paar neue Szenen sind auch dabei. Hier ist er für euch:

"Game of Thrones" Season 6 Trailer 2

++++

Der Start von Game of Thrones Staffel 6 rückt immer näher, und so gibt es auch hier und da einen Happen Footage mehr - nun mit dem ersten Clip! Liam Cunningham aka Ser Davos war bei CONAN zu Gast, verriet aber natürlich nichts, wie er sagte, sei sicher ein HBO-Spion unter den Gästen, ein Spoiler könnte ihn das Leben kosten! Natürlich scherzhaft gemeint. Zumal die zwei Fragen, die Conan stellte, sicher niemand spoilert: Wer landet am Ende auf dem Eisernen Thron? Und: Ist (Spoiler) tot? Für die Fragen allein könnte Conan schon gekillt werden, meinte Cunningham noch lachend.

Jedenfalls ließ Cunningham durchblicken, dass er natürlich einiges über die neue Runde von Game of Thrones weiß. Nun, der Clip zeigt eine Szene mit ihm, und zwar die, die man im Trailer am Ende zu sehen bekam - jetzt sieht man auch, wie es weitergeht! Wessen Schattenwolf ist da wohl zu sehen, der was denn bitte da hinter der Wand anknurrt? Seht ganz unten angehängt selbst den Ausschnitt inklusive Clip. Der macht jedenfalls gut neugierig auf auf die neue Staffel.

Game of Thrones Staffel 6 startet am 24. April mit der Premiere namens "The Red Woman" bei HBO und kurz danach wie üblich hierzulande auch bei Sky Go & Co. im Original. Neu ist, dass auch die deutsche Synchronisation bereits am nächsten Tag bei Sky Atlantic HD zu sehen ist.

Die Synopsis ist wie immer kurz: (Spoiler) ist tot. Daenerys trifft einen starken Mann. Cersei sieht ihre Tochter wieder. Diese Beschreibung inklusive Episodentitel rührt natürlich auch die alte Frage wieder auf - wird Melisandre aka die Rote Frau für eine Auferstehung von den Toten sorgen? Warten wir es ab. Wenn das Thema denn überhaupt in dieser Staffel geklärt wird...

Und nun viel Spaß mit dem Clip!

 

Quelle: YouTube, HBO
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.04.2016 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Finde den Trailer auch sehr gut, vor allem weil er auch nicht zu viel Preis gibt. Wenn ich an die Schlacht um Winterfell denke, oder die Visionen von Bran, oder die ganzen Sachen die es wohl mit den White Walkern geben wird, die Sache mit Ned Stark. So viele Themen von denen wir durch die Trailer bereits wissen, von denen wir aber im Grunde doch noch kaum etwas gesehen haben. Finde ich klasse! Die Lennisters ziehen wohl auch wieder in die Schlacht. Generell scheint es viel Action zu geben in der neuen Staffel. Kann es kaum erwarten, nur noch zwei Wochen!

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
11.04.2016 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Boah, fett!

Anders als JackSined reißt mich persönlich der Trailer voll mit, ich bin jetzt schon voll im Fieber!

Wenn die Staffel hält, was die Trailer versprechen, dann brauche ich ganz viel Baldrian und noch mehr Taschentücher!

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
11.04.2016 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Sehr interessanter Trailer, nicht ganz so mitreißend wie der Erste finde ich.

Forum Neues Thema
AnzeigeN