Für "Justice League" gilt dasselbe

Feuchtfröhlicher Superheld: "Aquaman" wird ein großer Spaß

Feuchtfröhlicher Superheld: "Aquaman" wird ein großer Spaß
36 Kommentare - Mi, 11.01.2017 von R. Lukas
Drehbuchautor Will Beall glaubt, dass uns "Justice League" und "Aquaman" viel Freude bereiten werden, beide mit anderem Ton als "Batman v Superman".
Feuchtfröhlicher Superheld: "Aquaman" wird ein großer Spaß

Die harsche Kritik an Batman v Superman - Dawn of Justice veranlasst Warner Bros. und DC Films zu einer Kursänderung. Künftig sollen die Filme des DC Extended Universe nicht mehr so grimmig und düster, sondern lockerer und lustiger sein.

So richtig wird sich dieser Umschwung wohl als erstes bei Justice League bemerkbar machen. Will Beall, der das ursprüngliche Drehbuch schrieb (in der Tonne gelandet) und inzwischen am Aquaman-Skript arbeitet, bestätigt es: Soweit er weiß, ist Justice League viel spaßiger und poppiger als Batman v Superman - Dawn of Justice. Genau wie Aquaman, denn laut Beall wird Jason Momoas Solofilm mächtig Laune machen. Er werde uns umhauen, nicht nur visuell, auch von der Story und dem Umfang her, verspricht er.

Interessant findet Beall, dass es früher nicht gegangen wäre. Erst jetzt habe man die Technologie dafür. Und Aquaman-Regisseur James Wan beweist guten Geschmack, indem er sich die Dienste des Stunt-Teams von Mad Max - Fury Road gesichert hat. An Darstellern stehen bislang nur Momoa, Amber Heard als Mera, Willem Dafoe als Nuidis Vulko und Patrick Wilson als Bösewicht Orm alias Ocean Master fest, da muss sich also noch was tun.

Quelle: Collider
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
36 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.01.2017 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.345 | Reviews: 18 | Hüte: 153

Mit Mobbing hat die "Retourkutsche" von MJ nicht im entferntesten etwas zu tun. Schließlich war es ja Steffen2000, der mit den "dummen Bemerkungen" angefangen hat. MJ hat lediglich reagiert (und zwar wie ich finde absolut richtig) Ich hab mir die Beiträge vom lieben Steffen angeschaut und da sind im Prinzip nur wertfreie Aussagen oder "Anmachen" dabei. Wenn sich Steffen2000 sinnvoll einbringen möchte, kann er das ja weiter gerne tun, aber wenn er seine bisherige Schiene weiterfährt, muss er sich eben nicht wundern, wenn er kontra bekommt. Grundsätzlich versuche ich solche Trolle zu ignorieren und ihnen somit keine Plattform zu bieten, aber manchmal kann man halt nicht anders. Ich hatte auch versucht auf ihn einzuwirken, hat er entweder nicht geschnallt oder es ist ihm halt egal. Wie auch immer, Mobbing ist jedenfalls etwas ganz anderes.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.01.2017 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.269 | Reviews: 30 | Hüte: 290

Mobbing ist jedenfalls nicht, wenn sich jemand benimmt wie "die Axt im Walde" und er dann von mehreren Seiten Gegenwind bekommt.

Aber die Mobbing Keule wird ja heute gerne und regelrecht inflationär ausgepackt und als Totschlagargument benutzt.

@Chris

Auf MJ ist noch kein einziger User gemobbt worden

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
17.01.2017 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.651 | Reviews: 6 | Hüte: 49

Mobbing ist, wenn ich sag ich tret ihm in Eier!

MJ sagt; Haub ab, sonst tritt dir jemand in die Eier!

Da ist schon ein Unterschied! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
16.01.2017 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 1.788 | Reviews: 15 | Hüte: 39

@Chris:

Was ist denn deiner Meinung nach Mobbing? Dass MJ hier etwas Contra gegeben hat? Ich denke, du vermischst hier was.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.01.2017 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.163 | Reviews: 1 | Hüte: 232

@Petra82:

Nein, eher auf diese endloses Diskussion oder könnte man auch als Mobbing bezeichnet. smile

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
16.01.2017 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 1.788 | Reviews: 15 | Hüte: 39

@Chris: Aber das, was du ansprichst, hat sicher nichts mit der Redaktion zu tun ;) Und den Eindruck vermittelst du mit deinem Posting.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.01.2017 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.163 | Reviews: 1 | Hüte: 232

@Petra82:

Das hat sich ja inzwischen geklärt und falls dir das etwas bringt, entschuldige ich mich gerne dafür noch mal

Bin nicht nachtragen.. macht dir keine sorgen :-) ... Was ich damit sagen wollte, ist es gabt auch so ein zwischenfal damals mit mir. Weil viele haben die beschweren, das ich zu arrogant sei, was comic themen angeht.. es ist zwar nicht das gleiche, ähneln sich sehr an damals ^^

Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
15.01.2017 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich bin extrem gespannt auf den Film! Ich denke, dass hier ein sehr sehr guter Schritt in Richtung "stabiles Filmuniversum" gegangen werden kann, denn Aquaman ist meiner Meinung nach einer der interessantesten Comiccharaktere überhaupt. Nur dass man jetzt eben lustig werden will, macht mich skeptisch. Einen kleinen Funken Humor kann der Film gerne haben, aber das soll auf keinen Fall überhand nehmen. Ich persönlich hoffe auf kein überzogenes Ende wie letztens in Doctor Strange.

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.01.2017 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.351 | Reviews: 16 | Hüte: 231

Also ich fands passend und lustig laughing MJ hätte den Nutzer natürlich auch einfach löschen können, scheinbar hat man aber noch etwas Hoffnung. Die Erfahrung zeigt, dass solche Nutzer sich eh nicht lange halten (wie hieß der Nutzer damals noch der unter jeden Onliner schrieb: ich freu mich drauf^^) und, dass MJ eben dann auch mal austeilt, wenn man immer nur einstecken muss, finde ich richtig so.

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
15.01.2017 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 1.788 | Reviews: 15 | Hüte: 39

@Chris:

Was willst du damit sagen? Ich erinnere mich, dass in deinen Anfangstagen viele über dein schlechtes Deutsch gestolpert sind, ich im Übrigen auch, weil man einfach davon ausging, dass jemand hektisch aufs Smartphone tippt oder einfach keinen Bock hat. Das hat sich ja inzwischen geklärt und falls dir das etwas bringt, entschuldige ich mich gerne dafür noch mal.

Das was unten angemerkt und auch von Sully erläutert wurde, ist mMn etwas ganz anderes. So wie ich es einschätzen kann, reagiert MJ immer zuvorkommend, dass hier der Spieß aber mal umgedreht wird, ist einfach mal verständlich - und passt! smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.01.2017 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.163 | Reviews: 1 | Hüte: 232

@Jerich:

Aber so was von. Das ruf die alte Erinnerungen zurück, wie damals mit mir undecided

Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.01.2017 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.651 | Reviews: 6 | Hüte: 49

Wasn da los? surprised

Da ist mir ja hier wegen zuviel arbeiten gehn jede Menge Potenzial durch die Finger gegangen!

Da dies scheints genehmigt ist, setz ich dann mein PG gegenüber Trollen wieder auf R tongue-out

Jason Momoa könnte einen wirklich guten Aquaman abgeben, auch wenn ich ihn mir blonder und einhändiger gewünscht hät, aber so als Hancock der Meere, mit ner Flasche in der Hand, besoffen mit Fischen spielen, why not! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.01.2017 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.345 | Reviews: 18 | Hüte: 153

@Sully:

Haha...Sarkasmus ist schon was feines^^

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob derjenige an den es gerichtet war, es überhaupt versteht.wink

Zum Thema:

Auch wenn mich die News eher skeptisch werden lässt, habe ich große Hoffnungen in Aquaman. Bis jetzt finde ich Momoas Darstellung des "Fischmanns" echt interessant. Ich bleibe vorsichtig optimistisch.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.01.2017 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.269 | Reviews: 30 | Hüte: 290

@Jericho

Ich bin nicht darüber verwundert. Er wollte Jugendsprache...er bekam Jugendsprache. Und nebenbei ein klares Statement.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ferdyf : : Alienator
12.01.2017 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 1.943 | Reviews: 5 | Hüte: 72

Haha Sullylaughing

Forum Neues Thema