Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aquaman

News Details Kritik Trailer
Für "Justice League" gilt dasselbe

Feuchtfröhlicher Superheld: "Aquaman" wird ein großer Spaß

Feuchtfröhlicher Superheld: "Aquaman" wird ein großer Spaß
36 Kommentare - Mi, 11.01.2017 von R. Lukas
Drehbuchautor Will Beall glaubt, dass uns "Justice League" und "Aquaman" viel Freude bereiten werden, beide mit anderem Ton als "Batman v Superman".

Die harsche Kritik an Batman v Superman - Dawn of Justice veranlasst Warner Bros. und DC Films zu einer Kursänderung. Künftig sollen die Filme des DC Extended Universe nicht mehr so grimmig und düster, sondern lockerer und lustiger sein.

So richtig wird sich dieser Umschwung wohl als erstes bei Justice League bemerkbar machen. Will Beall, der das ursprüngliche Drehbuch schrieb (in der Tonne gelandet) und inzwischen am Aquaman-Skript arbeitet, bestätigt es: Soweit er weiß, ist Justice League viel spaßiger und poppiger als Batman v Superman - Dawn of Justice. Genau wie Aquaman, denn laut Beall wird Jason Momoas Solofilm mächtig Laune machen. Er werde uns umhauen, nicht nur visuell, auch von der Story und dem Umfang her, verspricht er.

Interessant findet Beall, dass es früher nicht gegangen wäre. Erst jetzt habe man die Technologie dafür. Und Aquaman-Regisseur James Wan beweist guten Geschmack, indem er sich die Dienste des Stunt-Teams von Mad Max - Fury Road gesichert hat. An Darstellern stehen bislang nur Momoa, Amber Heard als Mera, Willem Dafoe als Nuidis Vulko und Patrick Wilson als Bösewicht Orm alias Ocean Master fest, da muss sich also noch was tun.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY