Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Iron Fist

News Details Reviews Trailer
Danny Rand aka Iron Fist in Action

Feurig: "Iron Fist"-Motionposter & Featurette - "The Defenders"-Start Ende 2017

Feurig: "Iron Fist"-Motionposter & Featurette - "The Defenders"-Start Ende 2017
1 Kommentar - Do, 23.02.2017 von S. Spichala
Nur noch wenige Wochen, dann legt der letzte Defender mit "Marvels Iron Fist" bei Netflix los. Ein neues Motionposter setzt Danny Rand in Szene, dazu die Featurette auf Deutsch.

Mit Marvels Iron Fist steht die letzte noch offene Marvel/Netflix-Soloserie der Defenders am 17. März an, auch in Deutschland. Dann fehlt nur noch Marvels The Punisher und die vereinigende Miniserie Marvels The Defenders. Eine Featurette stellte euch kürzlich Danny Rand aka Iron Fist (Finn Jones) näher vor, unten angehängt findet ihr sie in der Version mit deutschem Untertitel. Obendrauf gibt es noch ein neues Motionposter:

"Marvels Iron Fist" Season 1 Motion-Poster

Die Miniserie The Defenders wird für Ende des Jahres angekündigt. Bedenkt man diese etwas nähere Startangabe, müsste vorher noch Frank Castle aka The Punisher (Jon Bernthal) mit seiner Soloserie loslegen, die wurde ja auch für 2017 anvisiert. Vielleicht dann im Sommer oder Frühherbst?

In Marvels Iron Fist kehrt Danny Rand (Jones) nach 15 Jahren nach New York zurück und kämpft mit seinen Kung-Fu-Techniken und der feurigen Iron-Fist-Power gegen die kriminellen und korrupten Elemente der Stadt. Was hat er in seiner Abwesenheit erlebt? Seit einem Flugzeugabsturz gilt der Milliardär als vermisst, sein Erbe traten andere für ihn an - dazu unten mehr n der Featurette. Wie kann Danny nun erfolgreich gegen die dunklen Mächte in der harten Realität vom heutigen New York vorgehen?

Quelle: Netflix Deutschland
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
24.02.2017 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Also ich dachte bis eben, dass The Punisher erst 2018 zu sehen sein wird. Ich erwarte nach einem eher mageren Luke Cage wieder eine mega geile Netflix Serie. Ich bin vor allem auf The Defenders gespannt, erste Bilder wissen ja auch schon zu überzeugen.

Langsam, langsam kommen auch schon de ersten Iron Fist und Luke Cage Comics. Gestartet mit Luke Cage ("Der Mann aus Stahl"), dann kam Iron Fist (der sehr gut sein soll) und nach einem Cage/Fist/Deadpool Sonderheft, kommt jetzt Power Man & Iron Fist. Also gepusht wird ordentlich, hoffe, dass auch etwas Richtung Defenders kommt. The Pushisher erscheint, JJ nd Daredevil ebenso, nur vereint noch nicht

Forum Neues Thema
AnzeigeY