Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

News Details Kritik Trailer Galerie
Christian & Ana unmaskiert

"Fifty Shades of Grey 2" fürs Heimkino unzensiert und ungekürzt

"Fifty Shades of Grey 2" fürs Heimkino unzensiert und ungekürzt
4 Kommentare - Di, 21.03.2017 von R. Lukas
Für "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" wurde eine Extended Version angekündigt, inklusive einer Vorschau auf "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust".
"Fifty Shades of Grey 2" fürs Heimkino unzensiert und ungekürzt

Ab dem 8. Juni soll uns Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe auch an den heimischen Bildschirm fesseln. Dann erscheint der mittlere Film der Erotik-Trilogie, gepusht durch den Hype um die Bestseller von E L James, auf DVD, Blu-ray und 4K Ultra HD sowie als limitiertes DigiBook und Combo-Pack.

Wer noch tiefer in die heiße Romanze zwischen Christian Grey (Jamie Dornan) und Anastasia Steele (Dakota Johnson) eintauchen will, legt sich einfach die Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe Unmaskierte Version zu. Außer der normalen Kinofassung enthält sie auch eine neue unzensierte, 13 Minuten längere Version. Hinzu kommen bis zu 40 Minuten unveröffentlichtes Bonusmaterial, darunter ein erster Teaser zum dritten (und letzten) Teil Fifty Shades of Grey - Befreite Lust, der am 8. Februar 2018 in den Kinos startet.

Quelle: Universal Pictures Home Entertainment
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(12672) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.03.2017 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.343 | Reviews: 10 | Hüte: 278

@Bond Apropos: Wird die FSK-Freigabe durch die "Unmasked Version" hochgesetzt? Bond du verstehst mal wieder nichts wink Fürs Heimkino wird es eine Uncur Version geben, also ungeschnitten und ungeschnitten. Somit haben die weiblichen und männlichen Darsteller dichtes Achselhaar und unten einen Dschungel und alle haben eine Brustbehaarung wie Chuck Norris. Und bei den Mädels gibt es Nahaufnahmen zu Cellutite. ani-laugh

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jaykay2004 : : Moviejones-Fan
21.03.2017 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.15 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich war mit meiner Frau im Kino und muss sagen, das man fast überhaupt keine nackte Haut zu sehen bekommt. Die Sexszenen werden nur angedeutet und bis es richtig los geht ist es auch schon vorbei. Es kann natürlich sein das in den 13 Minuten etwas mehr nackte Haut zu sehen ist, was der Film auch bitter nötig hat, denn im Kino war davon nichts zu sehen. Kann mir aber gut vorstellen das die 13 Minuten mehr eine Mogelpackung ist und das mehr Storyline dazukommt aber keine nackte Haut bzw. Sexszenen. Was das angeht würde ich enttäuscht da die Bücher deutlich mehr hergeben! Typisch Amis halt.

Warum denn so ernst?

Sag mir, kannst du bluten? Du wirst es!

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
21.03.2017 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 1.791 | Reviews: 7 | Hüte: 198

Hui... 13 Minuten mehr nackte ... Rücken. Wie war das noch? Ein schöner Rücken kann auch entzücken? laughing... Okay, ich geb`s zu, habe den Film nicht gesehen, und weiß nicht wirklich, ob`s so züchtig zugeht. Die FSK-Freigabe lässt es einfach vermuten...

Apropos: Wird die FSK-Freigabe durch die "Unmasked Version" hochgesetzt?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.03.2017 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 556 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Auf der ersten DVD/BluRay Cover Version stand "JETZT NOCH SCHLECHTER ALS IM KINO!"

Wir waren irgendwo in der Wüste, in der Nähe von Barstow ....

Forum Neues Thema