Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fifty Shades of Grey

News Details Kritik Trailer
Fifty Shades of Grey

"Fifty Shades of Grey"-Drehstart und weiterer Familienzuwachs (Update)

"Fifty Shades of Grey"-Drehstart und weiterer Familienzuwachs (Update)
3 Kommentare - Do, 05.12.2013 von Moviejones
Mit Rita Ora wurde eine weitere Darstellerin für "Fifty Shades of Grey" gefunden. Der Dreh des Films hat inzwischen auch begonnen.

Update: Auch Arrow-Schurke Dylan Neal (Dawson's Creek) macht bei Fifty Shades of Grey mit. Er übernimmt die Rolle von Bob, Anastasia Steeles (Dakota Johnson) Stiefvater und Carla Adams' (Jennifer Ehle) Ehemann.

++++++++

Update: Die Produktion läuft, aber das Fifty Shades of Grey-Casting geht munter weiter. Als nächstes begrüßt Regisseurin Sam Taylor-Johnson Marcia Gay Harden (Into the Wild) in ihren Reihen. Sie spielt Dr. Grace Trevelyan Grey, die Adoptivmutter von Christian (Jamie Dornan), Mia (Rita Ora) und Elliot Grey (Luke Grimes).

++++++++

Hardcorefans verzeiht uns bitte, dass wir erst jetzt, zwei Tage später, darüber berichten, dass der Dreh von Fifty Shades of Grey in Vancouver gestartet ist. Andere Dinge haben uns abgelenkt.

Zudem gibt es noch die Meldung, dass Popsternchen Rita Ora ("Hot right now") ebenfalls in der Buchverfilmung auftreten wird. Sie spielt keine Geringere als Mia Grey, die Schwester von Christian und Elliot Grey und ebenfalls adoptiert. Ora hatte zuvor in Fast & Furious 6 eine kleine Gastrolle und ist scheinbar darauf aus, ihre Schauspielkarriere voranzutreiben.

Halt, werden einige rufen, die hat doch im ersten Band überhaupt keine Relevanz! Stimmt zwar, aber irgendwas werden sich die Macher schon dabei denken, dass sie Mia bereits jetzt in den Film involvieren. Nur Oras Haarfarbe werden sie etwas ändern müssen, denn die Blondine muss sich in eine Brünette mit Bob verwandeln.

An Oras Seite spielen auch Jamie Dornan, Dakota Johnson, Jennifer Ehle, Luke Grimes, Victor Rasuk, Eloise Mumford und Max Martini mit. Am 12. Februar 2015 erfolgt der Fifty Shades of Grey-Filmstart in Deutschland.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
05.12.2013 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das klingt sehr interessant.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
04.12.2013 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich bin sehr gespannt, was mich da erwartet.
Vielleicht tauchen auch bald die ersten Setfotos auf.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
04.12.2013 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
hätte ich absolut nicht erwartet, aber ich fange tatsächlich an, auf den film neugierig zu werden. ich finde die beiden hauptdarsteller sehr vielversprechend und bin gespannt, was draus wird. leider dauert es ja noch ewig.
Forum Neues Thema
AnzeigeY