Tipps aus der Community

Welche Serie hast du zuletzt gesehen?
Swarley mag Suits, im Off-Topic geht es derweil um Harry Potter. Welche Serie hast du zuletzt gesehen?
Hilfe gesucht bei "Der Preis ist heiß..."
MrBond hat das letzte Rätsel geknackt und darf nun was Neues vorgeben! Was da wohl kommt?
Wir trauern um
Ein schwarzer Tag für Die Simpsons- und South Park-Fans. Synchronsprecher Donald Arthur ist tot. RIP.
News (30)FilmdetailsKritikTrailer (7)Bilder (30)Filmabo
Film »News (30)Trailer (7)
"Fifty Shades of Grey"-Drehstart und weiterer Familienzuwachs

Fifty Shades of Grey

"Fifty Shades of Grey"-Drehstart und weiterer Familienzuwachs (Update)

3 Kommentare - Do, 05.12.2013 - Mit Rita Ora wurde eine weitere Darstellerin für "Fifty Shades of Grey" gefunden. Der Dreh des Films hat inzwischen auch begonnen.

"Fifty Shades of Grey"-Drehstart und weiterer Familienzuwachs

Update: Auch Arrow-Schurke Dylan Neal (Dawson's Creek) macht bei Fifty Shades of Grey mit. Er übernimmt die Rolle von Bob, Anastasia Steeles (Dakota Johnson) Stiefvater und Carla Adams' (Jennifer Ehle) Ehemann.

++++++++

Update: Die Produktion läuft, aber das Fifty Shades of Grey-Casting geht munter weiter. Als nächstes begrüßt Regisseurin Sam Taylor-Johnson Marcia Gay Harden (Into the Wild) in ihren Reihen. Sie spielt Dr. Grace Trevelyan Grey, die Adoptivmutter von Christian (Jamie Dornan), Mia (Rita Ora) und Elliot Grey (Luke Grimes).

++++++++

Hardcorefans verzeiht uns bitte, dass wir erst jetzt, zwei Tage später, darüber berichten, dass der Dreh von Fifty Shades of Grey in Vancouver gestartet ist. Andere Dinge haben uns abgelenkt.

Zudem gibt es noch die Meldung, dass Popsternchen Rita Ora ("Hot right now") ebenfalls in der Buchverfilmung auftreten wird. Sie spielt keine Geringere als Mia Grey, die Schwester von Christian und Elliot Grey und ebenfalls adoptiert. Ora hatte zuvor in Fast & Furious 6 eine kleine Gastrolle und ist scheinbar darauf aus, ihre Schauspielkarriere voranzutreiben.

Halt, werden einige rufen, die hat doch im ersten Band überhaupt keine Relevanz! Stimmt zwar, aber irgendwas werden sich die Macher schon dabei denken, dass sie Mia bereits jetzt in den Film involvieren. Nur Oras Haarfarbe werden sie etwas ändern müssen, denn die Blondine muss sich in eine Brünette mit Bob verwandeln.

An Oras Seite spielen auch Jamie Dornan, Dakota Johnson, Jennifer Ehle, Luke Grimes, Victor Rasuk, Eloise Mumford und Max Martini mit. Am 12. Februar 2015 erfolgt der Fifty Shades of Grey-Filmstart in Deutschland.

Quelle: Deadline

Trailerecke

Der Videoplayer(9233) wird gestartet

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Fifty Shades of Grey"Filmgalerie zu "Fifty Shades of Grey"Filmgalerie zu "Fifty Shades of Grey"Filmgalerie zu "Fifty Shades of Grey"Filmgalerie zu "Fifty Shades of Grey"Filmgalerie zu "Fifty Shades of Grey"

DVD & Blu-ray

Warcraft: The Beginning [Blu-ray]X-Men ApocalypseX-Men Apocalypse [Blu-ray]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Ich find's lustig (Doppel DVD mit Ja-Nein-W?rfel)

Horizont erweitern

Spoiler-Alarm, aber richtig: Filmtitel, die einem schon alles sagen!Stars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 10%-Filme bei Rotten Tomatoes, die man gesehen haben muss!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Ultron
Ultron | Geschlecht | Moviejones-Fan | 05.12.2013 | 21:01 Uhr | 05.12.2013
Jonesi
Das klingt sehr interessant.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Dabei seit: 03.08.13 | Beiträge: 1.407 | Kritiken: 20 | Hüte: 7
Ultron
Ultron | Geschlecht | Moviejones-Fan | 04.12.2013 | 21:48 Uhr | 04.12.2013
Jonesi
Ich bin sehr gespannt, was mich da erwartet.
Vielleicht tauchen auch bald die ersten Setfotos auf.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Dabei seit: 03.08.13 | Beiträge: 1.407 | Kritiken: 20 | Hüte: 7
Padawan
Padawan | Moviejones-Fan | 04.12.2013 | 01:07 Uhr | 04.12.2013
Jonesi
hätte ich absolut nicht erwartet, aber ich fange tatsächlich an, auf den film neugierig zu werden. ich finde die beiden hauptdarsteller sehr vielversprechend und bin gespannt, was draus wird. leider dauert es ja noch ewig.
Dabei seit: 06.12.10 | Beiträge: 265 | Kritiken: 0 | Hüte: 2