Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Hustle

News Details Kritik Trailer
American Hustle

Film des Jahres? Scharfe Fotos & Videos zu "American Bullshit" (Update)

Film des Jahres? Scharfe Fotos & Videos zu "American Bullshit" (Update)
7 Kommentare - Fr, 06.12.2013 von R. Lukas
"American Bullshit" ist schon zu ersten Award-Ehren gekommen, die neuen Bilder und Videos lassen erahnen, warum.

Update: Hier noch je ein neuer Clip und Spot zu American Bullshit. Im Clip redet Bradley Cooper auf Amy Adams ein und bittet ihr seine Hilfe an, der Spot erklärt kurz die Story und verbreitet gute Laune.

++++++++

Wer macht das Award-Rennen 2013? 12 Years a Slave und Gravity wurden bisher die besten Chancen eingeräumt, doch David O. Russells American Bullshit befindet sich auf der Überholspur und mausert sich zum Oscar-Geheimfavoriten.

Vom New York Film Critics Circle wurde die 70er-Dramedy jetzt etwas überraschend zum Film des Jahres gekürt. Auch das Drehbuch und Jennifer Lawrence als beste Nebendarstellerin sahnten ab. Das muss noch nichts heißen, könnte aber schon ein erstes Signal sein. Die Konkurrenz ist jedenfalls gewarnt.

In New York und Los Angeles können sich Kinogänger schon ab heute von den Qualitäten des Films überzeugen, in den gesamten Vereinigten Staaten ab dem 20. Dezember. Wir hingegen müssen noch bis zum 13. Februar 2014 warten, nicht aber auf das neue Promo-Material. Ein Schwung Bilder führt die sexy Retro-Klamotten der Damen vor, in zwei Clips sind Christian Bale, Amy Adams und Bradley Cooper in Aktion und einer der beiden neuen TV-Spots macht uns mit den "Rollen" aller fünf American Bullshit-Hauptfiguren bekannt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
07.12.2013 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Hatte den Film bisher auch nicht auf dem Schirm. Die Besetzung sieht aber wirklich vielversprechend aus. Könnte durchaus mal ne willkommene Abwechslung werden.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Nothlia : : Man in Black
06.12.2013 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Das sieht tatsächlich überraschend gut aus. Der Film war mir bislang nicht so aufgefallen. Bale scheint ja mal einen besonders interessanten Charakter zu verkörpern. :-D Und Amy Adams geht sowieso immer.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
06.12.2013 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefallen die TV Spots und die Clips sehr gut.
Der Film hat wirklich potential.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.12.2013 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
luhp92:

Das ist ja interessant, danke für die Info :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.12.2013 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@MobyDick

Diesmal sind es nicht die Deutschen, die den Titel versaut haben, sondern die Amerikaner selbst wink
"American Bullshit" war der Original-Titel. Den Amerikanern war das aber zu vulgär, deswegen hat man ihn dort in "American Hustle" umbenannt. In Deutschland dagegen kommt der Film weiterhin unter dem Titel "American Bullshit" in die Kinos.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.12.2013 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Sieht alles sehr gut aus bis auf den deutschen Verleihtitel - wer denkt sich so einen "Hustle" aus?
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
06.12.2013 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Einer der Filme, die ich am meisten erwarte in absehbarer Zeit. Der gesamte Cast: einfach phantastisch.
Forum Neues Thema
AnzeigeY