AnzeigeN
AnzeigeN

Westworld

News Details Reviews Trailer
Film zu Serie - Neulinge & Loser

Film zu Serie: "Westworld"-Tease, "Get Shorty"-Serie, "Limitless" am Limit

Film zu Serie: "Westworld"-Tease, "Get Shorty"-Serie, "Limitless" am Limit
0 Kommentare - Fr, 27.05.2016 von S. Spichala
Endlich Neues von HBOs "Westworld" mit einem passenden Gif-Bild und US-Start, "Get Shorty" geht als Serie in Produktion, "Limitless" erreicht sein Quotenlimit nicht, also ist Schluss...

Nach den Broadcast-Sendern ziehen jetzt auch die anderen US-Sender mit ihrem Herbst-TV-Programm nach, diesmal ist HBO dran. Vier neue Serien stehen auf dem Plan, darunter auch die topbesetzte Film zu Serie-Adaption Westworld. Sehr lange war es still um die zugleich auch Romanadaption des gleichnamigen SciFi-Klassikers, nun wissen wir endlich, wann sie kommt - im Oktober. Wenn auch ein genaues Datum noch offen ist. Immerhin, bekannt ist jetzt auch, dass die erste Staffel 10 Episoden umfasst, wie für HBO-Serien aber auch üblich. Obendrauf gibt es noch ein vielsagendes Gif-Bild, ihr findet es ganz unten via Twitter angehängt. Vielleicht gibt es dann den ersten Trailer zur Comic-Con in San Diego zu sehen, wenn man das langsame Tempo beibehält. Doch lieber langsam, immerhin ist es das heißeste neue Serienprojekt im Programm, das sollte kein Schnellschuss werden.

Die anderen drei Neulinge von HBO sind die Comedy High Maintenance über den Pot-Dealer "The Guy" (Ben Sinclair) und seine exzentrische Kundschaft, die Comedy Insecure über die Freundschaft von zwei Afroamerikanerinnen und ihren Erlebnissen und ethnisch bedingten Ärgernissen sowie die Sarah Jessica Parker-Comedy Divorce mit Parker als Francis, die über ihr Leben und ihre Ehe nachdenkt und einen sauberen Schlussstrich für das Beste hält - dann aber merkt, dass eine Trennung schwieriger ist als gedacht. Auch für die Comedys ist das genaue Startdatum noch nicht bekannt.

Get Shorty als Serie

Der Film zu Serie-Boom geht weiter, so ziemlich jeder Sender will es versuchen, nun auch Epix: Mit einer Get Shorty-Serie. Gut, auch der gleichnamige Film von 1995 mit John Travolta und Danny DeVito ist eine Romanadaption, wer weiß also, was die Vorlage von Elmore Leonard von 1990 da noch hergibt. Serienschöpfer ist Davey Holmes (Shameless, Damages), der Cast ist noch offen, die Produktion soll im Herbst anlaufen für einen US-Start im Sommer 2017.

Limitless am Limit

Nachdem schon das Film zu Serie-Projekt Rush Hour von CBS nach nur einer Staffel gecancelt wurde und man Ähnliches bereits schon für Limitless vermutet hat, bestätigt sich das jetzt: CBS zieht den Stecker, maue Quoten sind auch hier Schuld. Nach ebenfalls nur einer Staffel hat die Serie also bereits ihr Limit erreicht - trotz Gastauftritten von Filmstar Bradley Cooper. Kann ja nicht alles erfolgreich sein, was man so im Trend-Wahn versucht.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Adaption, #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY