AnzeigeN
AnzeigeN

Sons of Anarchy

News Details Reviews Trailer
Sons of Anarchy

Finaldatum für "Sons of Anarchy" Staffel 7 bekannt + Buch zur Serie kommt

Finaldatum für "Sons of Anarchy" Staffel 7 bekannt + Buch zur Serie kommt
0 Kommentare - Mi, 20.08.2014 von S. Spichala
US-Fans können sich das Datum für das Serienfinale im Kalender anstreichen, doch danach muss nicht gleich ganz Schluss sein: Man kann sich mit einem Behind the Scenes-Buch zur Serie trösten.

Am 2. Dezember ist es soweit, dann geht die letzte Folge von Sons of Anarchy in den USA bei FX auf Sendung. Wie wird es wohl für die SAMCRO in der finalen Staffel 7 ausgehen? Wer wird überleben? Jax (Charlie Hunnam) auf Rachefeldzug klingt schon fast nach einem vorprogrammierten tragischen Ende für ihn, oder? Aber wer weiß, vielleicht ist er auch der einzige der Bikergang, der das wie auch immer geartete große Finale überlebt.

Damit man nach dem Serienfinale nicht so ganz im Leeren steht, kann man sich als Die Hard-Fan neben DVD-Abenden und TV-Wiederholungen auch an einem Behind the Scenes-Buch erfreuen, das in den USA einen Tag nach dem Finale von Sons of Anarchy auf den Markt kommt. Das Buch trägt den Titel "Sons of Anarchy: The Official Collector’s Edition", falls es jemand von euch vorbestellen will, und beinhaltet auf 208 Seiten im Hardcover Photos, Interviews und jede Menge Hintergrundinformationen zur Produktion der Show.

Von Kostümen, Requisiten, Waffen und Make-Up bis zu Musik und Tattoos reichen die Themen, auch ein Motorradguide darf natürlich nicht fehlen. Showrunner Kurt Sutter hat zudem eigens ein Vorwort für das Buch geschrieben.

US-Start von Sons of Anarchy Staffel 7 ist am 9. September bei FX mit einer 90-minütigen Premiere. Wann wir die finale Runde im Free-TV zu sehen bekommen, ist noch offen, Wiederholungen von Staffel 4 und 5 kann man im deutschen Free-TV bei ProSieben MAXX schauen.

Im Pay-TV kann man jedoch die neuen Folgen bereits einen Tag nach der US-Ausstrahlung digital im Original abrufen, im Rahmen des "Hot in the USA"-Angebots von Fox verfügbar bei iTunes, Maxdome und ähnlichen Plattformen mit digitalem HD-Angebot, wahlweise auch mit Untertiteln. Staffel 1 bis 6 stehen dort jetzt schon bereit.

 


Quelle: EW
Erfahre mehr: #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY