Star Wars Rebels

News Details Reviews Trailer Galerie
"Star Wars Rebels" geht in die letzte Schlacht

Finale Runde "Star Wars Rebels" - Neuer Trailer + Poster zu Staffel 4

Finale Runde "Star Wars Rebels" - Neuer Trailer + Poster zu Staffel 4
1 Kommentar - Fr, 06.10.2017 von S. Spichala
Die letzte Schlacht der Rebellen naht mit "Star Wars Rebels" Staffel 4 Zur Einstimmung gibt es ein brandneues Poster und auch einen neuen Trailer für euch.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Finale Runde "Star Wars Rebels" - Neuer Trailer + Poster zu Staffel 4

Wer nicht auf dem aktuellen Stand der Star Wars-Animationsserie Star Wars Rebels ist, sollte den Trailer und die News natürlich überspringen. Für alle anderen gibt es neue Eindrücke zur finalen Staffel 4 zu sehen, mit einem neuen Trailer und Poster. Letzteres findet ihr unten angehängt. Hier, was auf die Rebellen in der letzten Runde gegen das Empire zukommt:

"Star Wars Rebels" Season 4 Trailer 3

Der Videoplayer(14101) wird gestartet

In Star Wars Rebels Staffel 4 schließt sich die Ghost der wachsenden Rebellen-Allianz an. Als jedoch eine neue imperialistische Gefahr Lothal bedroht, führt Ezra (Taylor Gray) die Crew der Ghost zu seinem Heimatplaneten, um ihn gegen die unterdrückerischen Mächte des Imperiums unter der Führung von Grand Admiral Thrawn (Lars Mikkelsen) zu verteidigen. Alte Freunde finden wieder zusammen und neue Allianzen werden geschmiedet auf dem Weg zu einem epischen Abschluss...

Star Wars Rebels Staffel 4 startet in den USA am 16. Oktober bei Disney XD, wir müssen in Deutschland sicher noch etwas länger darauf warten. Werdet ihr die Star Wars-Abenteuer der Ghost nach dem Serienfinale vermissen?

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Disney XD
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.10.2017 09:41 Uhr | Editiert am 06.10.2017 - 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.336 | Reviews: 18 | Hüte: 152

Ich bin ja wirklich mal gespannt darauf, wieviel man von der Schlacht um Scarif in der finalen Staffel zu sehen bekommen wird. Dass das Ende nicht eben jene Schlacht sein wird, wurde ja schon bekannt gegeben, aber ich denke schon, dass man darauf Bezug nehmen wird. Ich bin auch gespannt, wie man mit dem Schicksal von Ezra und Kanan verfahren wird. Wenn sie am Ende nicht sterben sollten, muss es ja eine plausible Erklärung geben, wo sie sich in den folgenden Jahren aufgehalten haben und warum sie nicht weiter mit den Rebellen gekämpft haben. Ich denke allerdings, dass ersteres logischer wäre. Schließlich sagt Yoda zu Obi-Wan, dass es ausser den Skywalkers keine Jedi mehr gibt, beziehungsweise, er sagt, dass die beiden ihre letzte Hoffnung sind. Könnte natürlich sein, dass Kanan stirbt und Ezra sich der dunklen seite zuwandt, allerdings bliebe dann die selbe Frage, denn dann hätte er ja auf der dunklen Seite der Macht kämpfen müssen. Vielleicht ist er doch in den Untergrund gegangen und nennt sich nun Snokewink

Wie auch immer, ich freu mich sehr auf die letzte Staffel.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema