News (71)FilmdetailsKritikTrailer (11)Bilder (141)Filmabo
Film »News (71)Trailer (11)
Finaler "Rogue One"-Trailer kommt heute! + Noch ein Poster

"Star Wars - Rogue One" Trailer

Finaler "Rogue One"-Trailer kommt heute! + Noch ein Poster (Update)

23 Kommentare - Do, 13.10.2016 - Noch einen Trailer wird es zu "Rogue One - A Star Wars Story" geben, und auf den müssen wir auch gar nicht mehr so lange warten! Das neue Poster gibt es jetzt schon.

Finaler "Rogue One"-Trailer kommt heute! + Noch ein Poster

Update 3: Nun wurde es via The Star Wars Show offiziell, der neue und finale Trailer für Rogue One - A Star Wars Story wird heute in den USA rausgehauen! Gestern war von morgens früh in den USA die Rede, das dürfte dann bei uns gegen frühen Abend bedeuten. Ein cooles neues Poster gibt es aber jetzt schon, ihr findet es ganz unten angehängt.

++++

Update 2: Laut Making Star Wars, einer Website, die schon häufiger den richtigen Riecher hatte, wird der neue und finale Trailer für Rogue One - A Star Wars Story diese Woche veröffentlicht. Zumindest hält man das für sehr wahrscheinlich.

Wäre ein bisschen früher als erwartet, da bisher alles darauf hindeutete, dass der Trailer zusammen mit Doctor Strange erscheint. Wann genau es so weit sein soll, weiß Making Star Wars nicht, aber voraussichtlich irgendwann in der zweiten Wochenhälfte. Heute haben wir ja schon Mittwoch, also haltet euch bereit...

++++

Update: Das Imperium rückt an! Und zwar auf einem russischen Poster zu Rogue One - A Star Wars Story, das ihr unten begutachten könnt.

++++

Lust auf ein paar neue Szenen auf Rogue One - A Star Wars Story? Der letzte Trailer ist zwar noch nicht so lange her, aber der Kinostart gefühlt noch eine Ewigkeit hin. Kein Grund zur Sorge, Disney hat ein Herz für die Fans und es dauert nicht mehr lange bis zum finalen Rogue One - A Star Wars Story-Trailer! Zwar gibt es noch keinen konkreten Termin, aber im Oktober soll dieser all jene überzeugen, die noch unentschlossen einem Kinobesuch gegenüberstehen.

Das wird aber sicherlich nicht das letzte Material sein, denn auch im vergangenen Jahr gab es nach dem finalen Trailer zu Star Wars - Das Erwachen der Macht noch einige internationale Trailer und TV-Spots, die neue Szenen verrieten.

Hoffentlich behält Disney das bisherige Konzept bei und verrät nicht mehr als nötig über Rogue One - A Star Wars Story. Spekulieren kann man jetzt auch über den Termin der Trailer-Veröffentlichung, sinnvoll erscheint dabei, wenn Disney diesen an die Veröffentlichung von Doctor Strange Ende Oktober koppelt... Aber das ist nur eine Theorie.

Werfen wir während der Wartezeit solange einen Blick auf die bisherigen Trailer zu Rogue One - A Star Wars Story. Den ersten gab es Anfang April zu bewundern, der haute nicht nur uns, sondern auch viele von euch um. Auch fast ein halbes Jahr später können wir uns diesen Trailer anschauen und haben ein breites Grinsen im Gesicht. Hier wird einfach eine Menge richtig gemacht, um Lust auf den Film zu machen und die Stimmung rüberzubringen. Hoffentlich hält der Film, was der Trailer andeutet.

"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(11434) wird gestartet

Mitte August folgte dann Trailer Nr. 2 zu Rogue One - A Star Wars Story. Auch wenn es hier ebenfalls viele coole Szenen gab und es besonders toll aussah, wie Gareth Edwards die Kampfszenen filmte, war der Schnitt dieses zweiten Trailers nicht ganz so gelungen.

"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer 2 (dt.)
Der Videoplayer(12043) wird gestartet

Das war ein kleiner Rückblick. Freuen wir uns also auf den finalen dritten Trailer.

Rogue One - A Star Wars Story kommt am 15. Dezember in die deutschen Kinos. Na, wer von euch zählt schon die Tage bis zum Kinostart?!


Filmgalerie zu "Rogue One - A Star Wars Story"Filmgalerie zu "Rogue One - A Star Wars Story"Filmgalerie zu "Rogue One - A Star Wars Story"Filmgalerie zu "Rogue One - A Star Wars Story"Filmgalerie zu "Rogue One - A Star Wars Story"Filmgalerie zu "Rogue One - A Star Wars Story"
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Ein ganzes halbes JahrPetsIce Age - Kollision voraus!Game of Thrones - Staffel 6 [5 DVDs]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!

Horizont erweitern

70 "Star Wars"-Fakten: Was du schon immer über Episode I - VII wissen wolltestDie besten KatastrophenfilmeDie besten Halloween-Filme zum Gruseln

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

23 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 13.10.2016 | 15:07 Uhr13.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@Hanjockel79 und @MrBond:

Jo. Erst mal Danke für eure Beileidsbekundungen^^

Was soll ich sagen, ich kann halt wirklich nichts mit 3D anfangen. Die Gründe habt ihr ja auch schon genannnt. Mein Sohn hat mir halt gesagt, dass es noch nie einen Film gab (seiner Meinung nach) bei dem 3D so viel Sinn mache, wie bei Dr.Strange. Da ich das auch selbst schon in einem Interview der Macher (weiss nicht mehr genau wer es gesagt hat) gelesen hab, lass ich mich halt mal drauf ein. Ich werde auf jeden Fall davon berichten. Kritik wird folgen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Hanjockel79
Gamoras Toyboy
Geschlecht | 13.10.2016 | 12:05 Uhr13.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@ MrBond

Es soll ja Leute geben, die Filme gern in 3D gucken - anders kann ich mir`s nicht erklären, warum immer noch so viele Filme in 3D rausgehauen werden. Nachdem ich früher schon immer Probleme mit dem 3D-Gedöns hatte (wahrscheinlich will mein Gehirn das Rumgeruckel nicht vernünftig verarbeiten und meine Tränendrüsen spielen auch verrückt), hatte ich es ein letztes mal mit Jurrasic World probiert. Das war dann der Zeitpunkt, an dem ich mir schwor, 3D-Filme nur noch auf Holodecks anzuschauen...

und @ Musashi

Mir auch völlig unverständlich wie man nur 3D mögen kann. Allein schon das viel dunklere Bild durch die Brille nervt mich unglaublich.

Mir geht es beim 3D immer so wie euch. Das Bild ist mir zu dunkel, ich bekomme auf Dauer davon Kopfschmerzen usw. Damit seid ihr bei Leibe nicht alleine. Auch ich möchte gerne mal Leute kenen lernen (in Natura zum anfassen und lieb haben^^), die nur 3D mögen. Privat kenne ich nicht einen einzigen Menschen, der oder die sagen würde: Gebt mir 3D, ich brauche unbedingt 3D! Ohne 3D kann ich nicht leben!^^

Habe gestern übrigens erst meine Star Trek Beyond Collectors Edition Vorbestellung storniert, weil da schon wieder, typisch für Amazon, die 3D Blu Ray mit bei liegen wird. Tja dann halt nicht. Ich möchte den Film aber nur in 2D kaufen, also hole ich mir dann eben nur das normale Amaray. Kein Steelbook, keine Collectors Edition. Den Film, ganz normal eben. Bei der Suicide Squad Vorbestellung hingegen beiße ich auf die Zähne. Da muss ich durch.^^ Immerhin ist ja ne geile Hartley Quinn Statue dabei. Der Film endlich uncut mit allen Joker und Harley Quinn Szenen und das ganze verpackt in einem fetten, geilen Mediabook. *sabber*

http://collectors-junkies.com/2016/10/11/vorbestellen-import-suicide-squad-steelbook-und-digibook-edition-blu-ray/

@ sublim77

Auch von mir eine herzliche Beileidsbekundung. ;-D

Bin mal gespannt auf den dritten Trailer heute. Ich freue mich darauf schon mit einem Blick wie ihn John Cena drauf hat.^^

Bild zum Beitrag Finaler
Hanky
Moviejones-Fan
Geschlecht | 13.10.2016 | 09:58 Uhr13.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@Duke

Also sry aber Kriegsfilm ab 12 ist verherrlichend nicht anders herum, das mit ergötzen kann schon stimmen muss aber nicht, hängt von der Art ab wie es gemacht wird.

Was aber nicht bedeutet das der Film schlecht wird, ist meinerseits allgemein gemeint.

Mess with the best die like the rest !

ZSSnake
Expendable
Geschlecht | 13.10.2016 | 09:45 Uhr13.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Weitere Trailer zum Film brauchte ich nach dem Teaser garnicht mehr. Der Teaser hat mir verraten, dass ich den Film mit großer Wahrscheinlichkeit lieben werde, mehr noch als Episode VII vermutlich. Dementsprechend werde ich mich auch bis zum Erscheinen von allem weiteren Material fernhalten. :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Musashi
Moviejones-Fan
13.10.2016 | 09:01 Uhr13.10.2016 | Kontakt
Jonesi
1

Mir auch völlig unverständlich wie man nur 3D mögen kann. Allein schon das viel dunklere Bild durch die Brille nervt mich unglaublich. Kann mich aber noch an einen Kommentar hier vor nicht allzu langer Zeit erinnern, da hat einer gemeint ohne 3D wär alles nur noch langweilig und öde.. -_-

Zum Trailer: Letztes Jahr war die Macht stark in mir und ich hab mir den finalen Trailer zu Episode 7 nicht angesehen. Hoffe, dass es dieses Jahr auch so ist!

MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 13.10.2016 | 07:56 Uhr13.10.2016 | Kontakt
Jonesi
1

@Sublim

"den ich tätsächlich in 3D sehen werde, hab es meinem Sohn versprochen"

Mein Beileid wink... Es soll ja Leute geben, die Filme gern in 3D gucken - anders kann ich mir`s nicht erklären, warum immer noch so viele Filme in 3D rausgehauen werden. Nachdem ich früher schon immer Probleme mit dem 3D-Gedöns hatte (wahrscheinlich will mein Gehirn das Rumgeruckel nicht vernünftig verarbeiten und meine Tränendrüsen spielen auch verrückt), hatte ich es ein letztes mal mit Jurrasic World probiert. Das war dann der Zeitpunkt, an dem ich mir schwor, 3D-Filme nur noch auf Holodecks anzuschauen...

Und mit den Trailern geht es mir genau wie Dir! Man kann nicht mit ihnen, man kann nicht ohne sie... ein Teufelskreis. Also her mit dem dritten Trailer. Flash mich!

“To be is to do” — Socrates.
“To do is to be” — Jean-Paul Sartre.
“Do be do be do” — Frank Sinatra.

Optimus13
Moviejones-Fan
Geschlecht | 12.10.2016 | 17:07 Uhr12.10.2016 | Kontakt
Jonesi
1

@sublim77

Ist bei mir genauso. Doctor Strange und Rogue One muss ich mir auf jeden Fall anschauen. Rest - nee ^^ Besonders freue ich mich auf James Earl Jones. cool

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 12.10.2016 | 15:17 Uhr12.10.2016 | Kontakt
Jonesi
1

Zwei Events werden mich dieses Jahr auf jeden Fall noch ins Kino locken. Zum einen wird das der nette Dr.Strange sein (den ich tätsächlich in 3D sehen werde, hab es meinem Sohn versprochen). Zum anderen wird das Roque One sein. Zu den Trailern kann ich nur sagen, ich wünschte ich könnte mich fern halten, aber ich hab einfach nicht die Kraft, sie nicht zu sehen^^. Schätze die Trailer wurden mit der dunklen Seite der Macht erstellt, denn sie sind einfach zu verführerischwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

LindaFB
Moviejones-Fan
06.10.2016 | 08:12 Uhr06.10.2016 | Kontakt
Jonesi

theduke

vielleicht hatte ich ja die Hoffnung auf einen richtig erwachsenen Starwars-Film, aber mit einem Härtegrad wie in der OT kann ich auch leben

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 05.10.2016 | 22:28 Uhr05.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Wenn der Film ab 12 ist, was das Poster ja verrät, dann wird es wohl nichts mit der Hoffnung auf einen Kriegsfilm.

Ich verstehe dieses genörgel leider nicht, denn was bitte hat ein Kriegsfilm mit einer Altersfreigabe zutun? Der längste Tag, Pearl Harbor, Enemy at the Gates sind alles geniale Kriegsfilme und hatten alle diese Altersfreigabe. Eine höhere Einstufung kommt erst dann zum tragen, wenn die Gewalt im Film verherrlicht wird und blutige Nahaufnahmen so gedreht wurden das man darauf abzielt sich daran zu ergötzen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.