Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rogue One - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
"Star Wars - Rogue One" Trailer

Finaler "Rogue One"-Trailer kommt heute! + Noch ein Poster (Update)

Finaler "Rogue One"-Trailer kommt heute! + Noch ein Poster (Update)
23 Kommentare - Do, 13.10.2016 von Moviejones
Noch einen Trailer wird es zu "Rogue One - A Star Wars Story" geben, und auf den müssen wir auch gar nicht mehr so lange warten! Das neue Poster gibt es jetzt schon.

Update 3: Nun wurde es via The Star Wars Show offiziell, der neue und finale Trailer für Rogue One - A Star Wars Story wird heute in den USA rausgehauen! Gestern war von morgens früh in den USA die Rede, das dürfte dann bei uns gegen frühen Abend bedeuten. Ein cooles neues Poster gibt es aber jetzt schon, ihr findet es ganz unten angehängt.

++++

Update 2: Laut Making Star Wars, einer Website, die schon häufiger den richtigen Riecher hatte, wird der neue und finale Trailer für Rogue One - A Star Wars Story diese Woche veröffentlicht. Zumindest hält man das für sehr wahrscheinlich.

Wäre ein bisschen früher als erwartet, da bisher alles darauf hindeutete, dass der Trailer zusammen mit Doctor Strange erscheint. Wann genau es so weit sein soll, weiß Making Star Wars nicht, aber voraussichtlich irgendwann in der zweiten Wochenhälfte. Heute haben wir ja schon Mittwoch, also haltet euch bereit...

++++

Update: Das Imperium rückt an! Und zwar auf einem russischen Poster zu Rogue One - A Star Wars Story, das ihr unten begutachten könnt.

++++

Lust auf ein paar neue Szenen auf Rogue One - A Star Wars Story? Der letzte Trailer ist zwar noch nicht so lange her, aber der Kinostart gefühlt noch eine Ewigkeit hin. Kein Grund zur Sorge, Disney hat ein Herz für die Fans und es dauert nicht mehr lange bis zum finalen Rogue One - A Star Wars Story-Trailer! Zwar gibt es noch keinen konkreten Termin, aber im Oktober soll dieser all jene überzeugen, die noch unentschlossen einem Kinobesuch gegenüberstehen.

Das wird aber sicherlich nicht das letzte Material sein, denn auch im vergangenen Jahr gab es nach dem finalen Trailer zu Star Wars - Das Erwachen der Macht noch einige internationale Trailer und TV-Spots, die neue Szenen verrieten.

Hoffentlich behält Disney das bisherige Konzept bei und verrät nicht mehr als nötig über Rogue One - A Star Wars Story. Spekulieren kann man jetzt auch über den Termin der Trailer-Veröffentlichung, sinnvoll erscheint dabei, wenn Disney diesen an die Veröffentlichung von Doctor Strange Ende Oktober koppelt... Aber das ist nur eine Theorie.

Werfen wir während der Wartezeit solange einen Blick auf die bisherigen Trailer zu Rogue One - A Star Wars Story. Den ersten gab es Anfang April zu bewundern, der haute nicht nur uns, sondern auch viele von euch um. Auch fast ein halbes Jahr später können wir uns diesen Trailer anschauen und haben ein breites Grinsen im Gesicht. Hier wird einfach eine Menge richtig gemacht, um Lust auf den Film zu machen und die Stimmung rüberzubringen. Hoffentlich hält der Film, was der Trailer andeutet.

"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer 1 (dt.)

Mitte August folgte dann Trailer Nr. 2 zu Rogue One - A Star Wars Story. Auch wenn es hier ebenfalls viele coole Szenen gab und es besonders toll aussah, wie Gareth Edwards die Kampfszenen filmte, war der Schnitt dieses zweiten Trailers nicht ganz so gelungen.

"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer 2 (dt.)

Das war ein kleiner Rückblick. Freuen wir uns also auf den finalen dritten Trailer.

Rogue One - A Star Wars Story kommt am 15. Dezember in die deutschen Kinos. Na, wer von euch zählt schon die Tage bis zum Kinostart?!


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
05.10.2016 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Cooles Poster, vorallem das Rebellensymbol was sich im Wasser spiegelt, erst beim zweiten mal hinschauen aufgefallen. ^^

Mess with the best die like the rest !

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.10.2016 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Also das Poster finde ich Hammer. Sieht aus wie das Poster zu nem krassen Kriegsfilm. Mal sehen, ob da nicht wieder Erwartungen geweckt werden, die dann hinterher nicht erfüllt werden konnten. Aber ich will jetzt mal nicht zu schwarz sehen. Im Moment freu ich mich einfach nur drauf.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
29.09.2016 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Hallo Todesstern-Freunde, ^^

Das hatte man ja schon zu Genüge auf Facebook, dass alle sich beschweren. "Waas, schon wieder ein Todesstern?" Mäh, ist mir doch egal. Ich bin zwar kein großer Fan der Starkiller Base aus Ep. VII, die es meiner Meinung nach nicht gebraucht hätte, aber das hier ist der ORIGINALE TODESSTERN! MiT DARTH VADER!!

Zu den bisherigen Trailern: also mir persönlich hat der zweite deutlich besser gefallen. Man sieht einfach mehr, ohne dass dabei zu viel verraten wird. Vielleicht liegt es ja auch an Vader. ^^ Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.09.2016 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Verdammt, das ist ja wohl total einfallslos, fällt denn denen nichts Neues mehr eincool:ani-laugh:

Aber um mal ernsthaft zu antworten: Ich kann es auch kaum mehr aushalten, bis der Film endlich ins Kino kommt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
29.09.2016 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ja, verdammt, ich hab`s selbst gesehen... und irgendwo habe ich sogar gelesen, dass der Todesstern eine zentrale Rolle im Film spielt. Welche, weiß man jedoch noch nicht - wird aber sicher bald gespoilert von irgend so `nem Hirni... surprised

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.09.2016 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wie? Das geht es schon wieder um nen Todesstern? Das darf ja wohl nicht wahr seintongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
29.09.2016 13:09 Uhr | Editiert am 29.09.2016 - 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Her mit dem Trailer! Von mir aus auch mit Spoilern... ich weiß sowieso schon wie`s ausgeht smile

(den letzten Satz bitte nicht zu ernst nehmen)...

Ernsthaft, meine Vorfreude auf den Film steigt so langsam ins Unermessliche. Und für diejenigen, die sagen "oh nein, nicht schon wieder ein SW-Streifen mit `nem Todesstern": Ich liebe Todessterne! Hätte gerne selber einen! Mein Traum: Ein Film mit 2 Todessternen, die man nur vernichten kann, in dem man sie auf Kollisionskurs bringt... oh, Mann, was ist denn heute los mit mir... irgendwie rede ich heute nur Bullshit... vergebt mir, mein Hirn scheint durchzudrehen, wenn ich in Star Wars Stimmung komme...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.09.2016 08:07 Uhr | Editiert am 29.09.2016 - 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Na dann immer her mit dem Trailer. Aber bitte nicht zu viel verraten. Bei BvS hat es mich so genervt, dass ich mir den Trailer angesehen hab, dass ich bei SSQ keinen einzigen Trailer vor dem Film sehen wollte. Das hat sich tatsächlich ausgezahlt, weil ich ganz andere Erwartungen an den Film hatte. Die fehlenden Jockerszenen waren für mich deshalb auch kein Thema. Aber bei Roque One bin ich einfach zu neugierig, um mich da von den Trailern fernzuhalten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY