Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

Finalstimmung im ersten "Hobbit 3"-Spot, dazu drei Banner (Update)

Finalstimmung im ersten "Hobbit 3"-Spot, dazu drei Banner (Update)
4 Kommentare - Do, 13.11.2014 von R. Lukas
Während "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" immer näher rückt, tobt der Kampf um Mittelerde im neu veröffentlichten TV-Spot schon. Und bei einem Spot soll es nicht bleiben...

Update: Auf einem Bein kann man nicht stehen, also wird gleich noch ein zweiter TV-Spot zu Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere hinterher geschoben. Ihr findet ihn unter dem vorherigen angehängt, also einfach runterscrollen.

++++++++

Dass der finale Trailer schon da ist, bedeutet noch lange nicht, dass Warner Bros. und New Line Cinema aufhören, uns auf Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere einzustimmen. Denn wenn die Trailer enden, fangen die TV-Spots erst an. Nummer eins wirft uns mitten ins doch sehr CGI-lastige Getümmel und verdeutlicht, was auf dem Spiel steht: das Schicksal von ganz Mittelerde! In unserer Galerie sind zudem drei Banner zu finden, die wir auch noch nicht kannten.

Als die Gefährten ihre Heimat vom Drachen Smaug zurückfordern, entfesseln sie unversehens seine zerstörerische Kraft: Der wütende Smaug speit seinen feurigen Zorn auf die wehrlosen Männer, Frauen und Kinder von Seestadt. Thorin (Richard Armitage) ist besessen von seinem Drang, den zurückeroberten Schatz zu schützen - dafür riskiert er sogar Freundschaft und Ehre, während Bilbo (Martin Freeman) verzweifelt versucht, ihm Vernunft beizubringen. Bald muss der Hobbit eine sehr brisante Entscheidung treffen...

Doch noch viel größere Gefahren stehen den Gefährten bevor, und nur Gandalf (Ian McKellen) erkennt, dass der gewaltige Feind Sauron seine Ork-Legionen in Marsch gesetzt hat, um den Einsamen Berg überraschend anzugreifen. Als sich der Konflikt zuspitzt und die Finsternis hereinbricht, stehen die Völker der Zwerge, Elben und Menschen vor der Wahl: entweder gemeinsam kämpfen oder untergehen!

Seinen Kinostart hat Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere am 10. Dezember.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.11.2014 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@AldrichKillian / ArneDais

Danke für die Verlinkung des Hobbit-Songs!
Also ich muss schon sagen, mir gefällt das Lied außerordentlich gut. Einerseits erinnert es etwas an das großartige "Into the West" und andererseits enthält es bestimmte Melodien, die mich jetzt schon berühren. Hinzukommt Billy Boyds Stimme, die einen schönen Indie-Charakter aufweist und damit perfekt an Ed Sheerans "I See Fire" anknüpft. Unter diesen Umständen wird der Abspann des Films wohl ein ganz besonderes Erlebnis!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.11.2014 21:52 Uhr | Editiert am 14.11.2014 - 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Arne:

Danke für den Link...wirklich, wirklich schöner Song. Ich denke mit diesem Song im Abspann werde ich sicherlich mit dem Hintergedanken im Kopf, dass damit die Reise durch Mittelerde auf lange Sicht erstmal vorbei sein wird einige Tränen zu verdrücken haben. Gefällt mir gut und wird sicherlich vor allem nach dem Film extrem gut wirken.

Edit: Ich habe grade eben zum ersten mal den finalen Hobbit-Trailer gesehen. Ich dachte ja der erste Trailer wäre gut gewesen, aber dieser Finale Trailer (im O-Ton) ist so phänomenal episch und gut...das sieht nach einem würdigen und großartigen Finale zur (ich sags einfach mal so) größten Fantasy-Saga unserer Zeit (oder vielleicht aller Zeiten) aus...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.11.2014 21:31 Uhr | Editiert am 14.11.2014 - 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Nun ist auch der Finale Song Online. Wer bereits The Last Godbye von Pippin Darsteller Billy Boyd zum letzten Hobbit hören möchte kann dies jetzt tun. Von der Tonart her erinnert er mich stellenweise an Into the West aus dem letzten Herr der Ringe. Ich finde ihn aber recht gut.

http://www.billboard.com/articles/news/6319735/the-hobbit-song-premiere-billy-boyd-the-last-goodbye?utm_source=twitter
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
13.11.2014 13:06 Uhr | Editiert am 13.11.2014 - 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Auf diesem Warner Kanal (Link klicken) gibt es noch ein paar weitere, internationale TV-Spots mit zahlreichen neuen Szenen.
Sehr stimmungsvoll, packend und für mich persönlich ist das CGI gelungen.
Wenn jetzt noch die Kritiken stimmen, sollte die Milliarde als Einspiel noch ein letztes Mal gelingen.
[spoil]Nach "Smaugs Einöde" hätte ich gedacht, dass Bard Smaug mit der Balliste in Seestadt umbringen wird, doch nach diesem TV-Spot scheint das doch buchgetreuer zu sein.[/spoil]
Jetzt wäre es interessant, ob das von Jackson so von Anfang an geplant wurde, oder wie üblich bei ihm, erst in Nachdrehs geändert wurde.

Es scheint so, als würde Warner den letzten Mittelerde-Film noch einmal richtig stark bewerben, was nach Monaten ohne irgendeinem Vlog auch endlich Zeit wurde.

Und dann hier im Link noch der Abspannsong "The Last Goodbye" von Billy "Pippin" Boyd.
Aktuell für mich noch der schwächste der "Hobbit"-Songs, aber vielleicht ändert sich das noch nach dem Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeY