Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
"Vampire Diaries" Staffel 6 Teil 2 Trailer + Bilder

Finster: Der Trailer zur Rückkehr von "Vampire Diaries" Staffel 6 Teil 2

Finster: Der Trailer zur Rückkehr von "Vampire Diaries" Staffel 6 Teil 2
0 Kommentare - Sa, 17.01.2015 von S. Spichala
Hexer Kai tut weiterhin sein fieses Werk, zwischen Stefan und Caroline bleibt es dramatisch, Elena in Gefahr - hier der "Vampire Diaries" Staffel 6-Trailer und neue Bilder zur Midseasonpremiere "Woke Up with a Monster".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wer mit dem Monster in der Midseasonpremiere Episode 11 "Woke Up with a Monster" von Vampire Diaries Staffel 6 Teil 2 gemeint ist, liegt auf der Hand: Hexer Kai (Chris Wood). Ein wirklich interessanter neuer Bösewicht, der in der ersten Hälfte von Staffel 6 der Vampirserie eingeführt wurde, der mehr und mehr Macht erlangt und nach noch mehr verlangt, komme was da wolle. Sein Opfer nach Bonnie (Kat Graham) derzeit: Elena (Nina Dobrev). Über diese hat er bekanntlich im Midseasonfinale einen Tarnzauber verhängt, so dass nur er sie sehen kann. Wer noch mehr Spoiler scheut, scrolle direkt zum Trailer runter, der aber natürlich auch Staffel 6-Spoiler enthält.

Damon (Ian Somerhalder) muss also wieder einmal auf seine Liebste verzichten, doch der Trailer mach neben weiteren gefahren auch Hoffnung auf ein Comeback von happy Delena-Zeiten. Statt des üblichen Promo-Teasers stimmt The CW nun mit einem einminütigen Trailer auf die zweite Hälfte von Staffel 6 ein.

Und der zeigt zu Vampire Diaries Staffel 6 Teil 2 neben einem bösen Kai und Elena in Gefahr auch Drama und Funken zwischen Stefan (Paul Wesley) und Caroline (Candice Accola), deren Freundschaft oder vielleicht gar Romanze auf dem Spiel steht. Vorerst eher die Freundschaft, denn Caroline braucht ihn nun mehr denn je, seit sie im Midseasonfinale vom Zustand ihrer Mutter, Sheriff Forbes (Marguerite MacIntyre), erfahren hat - harte Zeiten stehen für sie an.

Hexer Kai hatte im Midseasonfinale reichlich Macht aufgesogen, man darf gespannt sein, was er neben der Sache mit Elena damit anstellt. Sein Ziel ist die Verschmelzung mit einem der Geminizwillinge, vorerst hat er dafür Alarics (Matthew Davis) Liebste, Hexe Jo (Jodi Lyn O'Keefe), im Visier. Interessant dürfte auch die Entwicklung von Matt (Zach Roerig) weiter zu verfolgen sein, der immer mehr zwischen die Stühle der Fronten Mensch versus Vampir, Vampir versus befreundeter Vampir gerät. Auch Enzo (Michael Malarkey) bleibt weiterhin ein Bösewicht, zudem stößt nach der angeblichen Sarah Salvatore die tatsächliche (Tristin Mays, Die Trauzeugen AG) hinzu. Dafür steigt allerdings auch eine Hauptfigur in den kommenden Folgen aus.

Vampire Diaries Staffel 6 Teil 2 startet in den USA mit "Woke Up with a Monster" am 22. Januar bei The CW. Staffel 6 läuft im deutschen Free-TV am 26. Februar bei sixx an. Staffel 7 wurde bereits geordert. Hier der zum Trailer verlängerte Promo-Teaser für euch sowie weitere Bilder.

Quelle: YouTube, THR
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY