AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Finster: Die 15 neuen Charakterposter zu "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2

Finster: Die 15 neuen Charakterposter zu "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2
0 Kommentare - Di, 07.10.2014 von S. Spichala
Passend zum neuen Ambiente im Untergrund präsentiert sich der Cast von "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2 düster auf neuen Charakterpostern - inklusive Neuzugänge.

Die ersten Episoden von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 sind schon angelaufen, die zeigen, wie sich Coulson (Clarke Gregg) und sein Team nun im Untergrund zurechtfinden. Neue Mitspieler sind im Team, kann man ihnen trauen? So zum Beispiel Nick Blood als Lance Hunter, ist er ein helfender Freund oder hat er noch geheime eigene Motive?

Weiterhin bleiben auch die bekannten Teammitglieder Wackelkandidaten in puncto Vertrauen in Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2, das gilt besonders für Agent May (Ming-Na Wen) und für Coulson selbst. Finster ist es also nicht nur in der Schattenwelt des Untergrunds, sondern auch bezüglich der Charakterklarheit. Das spiegelt sich auch auf den 15 neuen Charakterpostern zum Staffel 2-Cast wieder, ihr findet sie beim Klick auf Agent May in der Galerie.

Unser Favorit ist Agent May cool auf dem Motorrad, mit dem grünen Hintergrund, Sonnenbrille und der dunklen Kluft noch dazu müssen wir irgendwie an Matrix denken - aber wer weiß, vielleicht gefällt euch noch ein anderes Charakterposter besser? In einer Woche ist die New Yorker Comic Con, da dürften die Poster wohl auch am Marvel-Stand präsentiert werden.

Morgen geht es in den USA mit Episode 3 "Making Friends and Influencing People" von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 bei ABC weiter, in der es ein Schurken-Comeback geben wird. Unten der Promoteaser für euch dazu, einen neuen Clip gibt es ebenfalls, ihr findet ihn in den Updates am Rande vom Sonntag.

Quelle: Marvel
Erfahre mehr: #Marvel, #Agenten, #Action, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY