Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Finster, dramatisch, bombastisch: Der Trailer für "The Walking Dead" Staffel 5! (Update)

Finster, dramatisch, bombastisch: Der Trailer für "The Walking Dead" Staffel 5! (Update)
2 Kommentare - Sa, 26.07.2014 von S. Spichala
Die Bilder deuteten es an - es sieht zu Beginn finster aus für Rick und Co., wie auch der Comic-Con Trailer für "The Walking Dead" Staffel 5 offenbart! Doch natürlich kämpfen sie sich durch - aber seht selbst!

Update: Eine bessere Version des Trailers zu The Walking Dead Staffel 5 ist eingetroffen, ihr findet ihn nun unten eingebettet.

++++++++

Der Originaltrailer für The Walking Dead Staffel 5 ist noch nicht zugänglich hierzulande, aber dennoch ist er nun im Netz aufgetaucht, wenn auch nicht in optimaler Qualität - wir tauschen ihn aus, sobald wir eine bessere Version entdecken. Aber die maue Qualität im Minifenster macht nicht wirklich etwas aus, denn die wahrlich düstere Stimmung, Dramatik, Zombieaction und vor allem Ricks (Andrew Lincoln) neuer Biss wie auch der Kampfgeist der ganzen Truppe kommen mehr als deutlich zur Geltung.

Wie der Trailer verrät und die Bilder schon andeuteten, geraten Rick und Co. in die Gefangenschaft der Terminianer, und wir sehen auch, wie. Anführer Gareth (Andrew J. West) kommt dabei schön evil rüber, doch offenbar kommt es dann zu einer Einigung und man versucht vorerst, gemeinsam klar zu kommen. Rick droht allerdings auch, dass er Gareth - zumindest meint er sicher ihn - töten wird, wenn er den anderen Schmerz zufügt, sie seien seine Familie. Rick hält Baby Judith im Arm, auch Tyreese (Chad Coleman) und Carol (Melissa McBride) tauchen auf, nach Carol muss man aber schon suchen, um sie nicht zu verpassen.

Für Beth (Emily Kinney) sieht es allerdings finster aus, sehen wir gegen Ende, auch wenn wir sie immerhin vorerst am Leben sehen - und wir sehen auch, was auf dem Grill landet, wenn auch aus der Ferne und verschwommen. Und auch ein abgetrenntes Körperteil wird kurz eingeblendet! Neben Horror und Action in Terminus werden natürlich auch Washington und das Heilmittel ein großes Thema, und der Aufbruch dorthin scheint stattzufinden.

Wir bekommen noch einiges mehr zu sehen und doch nicht zuviel verraten, aber seht unten selbst! The Walking Dead Staffel 5 startet am 12. Oktober bei AMC, bestätigt der Trailer nun.


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.07.2014 11:46 Uhr | Editiert am 26.07.2014 - 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hammer Trailer! Hammer, Hammer, Hammerhart!

Jawoll! Staffel 5 spricht schon im Trailer eine deutliche Sprache für mich. Knallharte Zombie Action und Zwischenmenschlicher Horrorthrill wie niemals zuvor im TV gesehen. Ich sage ja die Serie hat einfach Filmniveau. Und die Staffel 5 wird das ist für mich jetzt schon klar absolut die Serien Bombe überhaupt.

Da muss sich der frühere Zombiealtmeister George A. Romero schon mächtig deftig ins Zeug legen, weil der doch mal gemeint hat er macht jetzt seine eigene Walking Dead Version und die würde ja so viel besser werden.^^
Avatar
incredible : : Moviejones-Fan
26.07.2014 02:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.13 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Cooler Trailer. Das es nach washington geht war ja klar. Mal sehen wie es dazu kommt und wie sie es aus terminus schaffen. Die Gruppe ist ja mittlerweile schon gut abgehärtet und wird auch immer konsequenter Feinden gegenüber. Deswegen kann ich mir gut vorstellen das sie es nicht ganz so schwer gegen die terminianer haben. So zumindest mein erster eindruck aus den letzten minuten der letzten staffel (auch wenn sie eingesperrt wurden) und dem trailer. Bin gespannt ob es so kommt oder ob ich mich da täusche. Auf jedenfall freue ich mich auf die neue staffel.
Forum Neues Thema
AnzeigeY