"Black Panther" schlägt zu: Finstere Poster, teils neuer Trailer!

Nicht gut Kirschen essen mit Wakanda

"Black Panther" schlägt zu: Finstere Poster, teils neuer Trailer! (Update)

5 Kommentare - Fr, 17.11.2017 von S. Spichala - Dass mit den Bürgern von Wakanda nicht zu spaßen ist, strahlen die neuen Charakterposter zu "Black Panther" wahrlich aus. Mehr bewegte Einblicke bietet ein neuer internationaler Trailer.

"Black Panther" schlägt zu: Finstere Poster, teils neuer Trailer!

Update: Ein internationaler Black Panther-Trailer kommt mit neuen Szenen daher. Viele sind es nicht, aber wenigstens ein paar, deshalb zeigen wir ihn euch unten.

++++

Nach dem letzten Trailer geht es mit einer Reihe Charakterposter zum Marvel-Film Black Panther weiter, bis zum Kinostart am 15. Februar 2018 ist es schließlich gar nicht mehr so lange hin und Thor 3 - Tag der Entscheidung bereits in den Kinos. Zeit, mit dem nächsten MCU-Blockbuster weiterzumachen. Die insgesamt elf Poster zeigen nicht nur die kraftvoll wirkenden wichtigsten Wakanda-Figuren um Titelheld T´Challa aka Black Panther (Chadwick Boseman). Auch die Charaktere von Martin Freeman und Andy Serkis, Everett K. Ross und Ulysses Klaue, sind mit dabei. Und zu letzterem gibt es eine Besonderheit zu sehen, die auch einen Spoiler offenbart, also Vorsicht und Warnung für das nun Folgende!

Denn das Charakterposter zu Ulysses Klaue zeigt auch einen ersten Blick auf seine neue Hand. Jedes Poster hat außerdem einen passenden Mottospruch zum jeweiligen Charakter parat, klickt euch einfach mal unten in der Galerie durch. Klaue jedenfalls ist auf Rache aus, aber Black Panther hat noch andere Sorgen:

Nach den Ereignissen von The First Avenger - Civil War kehrt T`Challa heim nach Wakanda, um seinen rechtmäßigen Platz auf dem Thron einzunehmen und seiner von der Außenwelt abgeschotteten, technologisch fortschrittlichen afrikanischen Nation als neuer Anführer zu dienen. Doch als ein mächtiger alter Feind wieder auftaucht (Michael B. Jordan als Erik Killmonger), wird er in einen Konflikt hineingezogen, der das Schicksal Wakandas und der ganzen Welt gefährdet. Der junge König muss seine Verbündeten um sich scharen und die volle Macht des Black Panther entfesseln, um seine Widersacher bezwingen und die Sicherheit seiner Leute und ihrer Lebensweise garantieren zu können...

Galerie von Black Panther
Filmgalerie zu "Black Panther"Filmgalerie zu "Black Panther"Filmgalerie zu "Black Panther"Filmgalerie zu "Black Panther"Filmgalerie zu "Black Panther"Filmgalerie zu "Black Panther"
Quelle: Marvel Studios

Trailerecke

Der Videoplayer(14160) wird gestartet

DVD & Blu-ray

Ich - Einfach unverbesserlich 3  (+ DVD) [Blu-ray]Wonder Woman [Blu-ray]Die Sch?ne und das Biest (Live-Action)Spider-Man Homecoming [Blu-ray]Bibi & Tina - Tohuwabohu total

Horizont erweitern

Filme, die andere Filme vorhersagtenVom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!Action, Thriller, Exploitation - Das Filmgenre-Special

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

5 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Spor
Moviejones-Fan
17.11.2017 | 21:49 Uhr17.11.2017 | Kontakt
Jonesi

@Duck-Anch-Amun

"Ja, weil seit Oktober 2016 4 Filme erschienen ist Marvel mit dem MCU im Moment überpräsent"

Da bringst du was durcheinander. Von 2008 bis 2016 kamen immer nur 2 Marvel Filme von Disney ins Kino. 2009 gar keiner und 2010/2012 nur 1 Film. Erst seit diesem Jahr kamen 3 Filme ins Kino. Wie kommst du auf 4 Filme? Die anderen Marvel Filme sind von Fox und gehören nicht ins MCU.

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 17.11.2017 | 16:13 Uhr17.11.2017 | Kontakt
Jonesi

@MisFits
Da hast du tatsächlich ne falsche Wahrnehmung. Ja, weil seit Oktober 2016 4 Filme erschienen ist Marvel mit dem MCU im Moment überpräsent. Aber Black Panther hatte den ersten Teaser vor der ComicCon im Juni, der zweite Trailer erschien nun im Oktober. Da der Film im Februar so früh wie kein anderer MCU-Film erscheint, waren es einmal 9 Monate und einmal 5 Monate vor Kinostart.
Eigentlich typische Vorgehensweise bei Marvel.

@Jackie-Boy
Ich hoffe dies ebenfalls. Die Trailer waren bisher ja eher angenehm ernst (im Marvel-Stil) und erinnerten an Civil War. Natürlich wird es Witze geben und Oneliner, alleine der Black Panther war da ja ziemlich genial bisher (I don´t care!). Hoffe aber auch, dass es wieder eher in Richtung Russo geht. Bunt wird der Film trotzallem, alleine schon wegen dem Afrika- und Südkoreasetting.

Jackie-Boy
Moviejones-Fan
17.11.2017 | 11:54 Uhr17.11.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich hoffe doch wirklich, das BP mal wieder ein etwas ensterer Film wird. Die Comedy-Nummern im diesen Jahr, waren mir einfach too much. Habe ja auch nichts gegen Humor. Sollte halt eben wohl dosiert sein, und nicht den Hauptanteil der Filme ausmachen.

MisfitsFilms
Marki Mork
Geschlecht | 17.11.2017 | 10:00 Uhr17.11.2017 | Kontakt
Jonesi

Versteht mich bitte nicht falsch, aber kommt mir das nur so vor oder wird für den Film seit gefühlt fast einem Jahr Werbung gemacht? Warum schlägt der Film so aus der Reihe? Dreimal dachte ich schon "Häh? Läuft der nicht jetzt endlich?"

Wir waren irgendwo in der Wüste, in der Nähe von Barstow ....

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 10.11.2017 | 00:06 Uhr10.11.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 10.11.2017 00:18 Uhr editiert.

Bewundert er seinen leckierte Fingernägel aus vibraniuminnocent . Ohhhh i‘mma a Diva i‘mma i’mma i’mma a Diva (hey) laughing