Dornan & Johnson wieder da

Finstere Versprechen & pikante Szenen im "Fifty Shades of Grey 3"-Teaser

Finstere Versprechen & pikante Szenen im "Fifty Shades of Grey 3"-Teaser
1 Kommentar - Mo, 11.09.2017 von N. Sälzle
Christian und seine Ana sind wieder fleißig zu Gange. Der erste Teaser-Trailer zu "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" verspricht heiße Techtelmechtel und dunkle Bedrohungen.
Finstere Versprechen & pikante Szenen im "Fifty Shades of Grey 3"-Teaser

Ein weiteres Mal ziehen Christian Grey (Jamie Dornan) und Anastasia Steele (Dakota Johnson) die Kinozuschauer(innen) in ihren Bann. Mit dem Abschluss der Fifty Shades-Trilogie in Form von Fifty Shades of Grey - Befreite Lust steht die Hochzeit der beiden kurz bevor. In einem ersten Teaser werden die Fans aber nicht nur darauf eingestimmt, der Film dürfte - wie nicht anders zu erwarten - auch wieder mit pikanten Sexszenen gespickt sein. Gefahr und Gewalt schimmern ebenfalls durch.

"Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" Teaser 1

Der Videoplayer(13979) wird gestartet

Gemeinsam mit dem ersten Teaser erschienen zudem die ersten beiden Poster für Fifty Shades of Grey - Befreite Lust und das Versprechen, dass der erste volle Trailer im November eintrifft. Auch wenn dies nur eine vage Zeitangabe ist, macht es die Warterei für manch einen gewiss erträglicher. Regie führt erneut James Foley, der den zweiten Teil Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe und diesen am Stück gedreht hat.

Wie schon die Vorgänger basiert auch Fifty Shades of Grey - Befreite Lust auf den Romanen von EL James, die mit ihrer Reihe einst für einen Massenansturm auf den Buchhandel sorgte. Der Hype ist mittlerweile zwar deutlich abgeflaut, spätestens zum Finale im Kino dürfte der Name der Autorin und der Reihe aber wieder äußerst prominent in den Medien aufkommen. Das ist spätestens zum Kinostart am 2. Februar 2018 der Fall.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Universal Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms - Marki Mork
11.09.2017 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Kommentare: 517 | Kritiken: 0 | Hüte: 17

Drei Worte:

WHAT. THE. FUCK?!

Wir waren irgendwo in der Wüste, in der Nähe von Barstow ....
Forum Neues Thema