Anzeige
Anzeige
Anzeige

Banshee - Small Town. Big Secrets.

News Details Reviews Trailer
Banshee - Small Town. Big Secrets.

Finsterer Trailer für "Banshee" Staffel 3 verspricht gewaltige Action

Finsterer Trailer für "Banshee" Staffel 3 verspricht gewaltige Action
1 Kommentar - Mi, 19.11.2014 von S. Spichala
Nach dem Poster nun der Trailer für "Banshee" Staffel 3 - und der kommt extrem düster und verstörend daher. Nicht umsonst zeigte das Poster einen niedergestreckten Sheriff...

Offenbar geht es in Banshee - Small Town. Big Secrets. Staffel 3 gehörig ans Eingemachte. Das ließ schon das Poster erahnen, auf dem ein Sheriff in seinem Blute liegt, muss man um Lucas Hood (Antony Starr) bangen? Nun, er selbst scheint das im ersten Trailer zur neuen Runde gelassen zu sehen, hat er doch schon Schlimmeres erlebt und ist immer noch da. Allerdings dürfte diese Aussage aus einem eher früheren Zeitpunkt der neuen Staffel stammen, wenn man sieht, was da alles auf ihn zukommt...

Düster, finster und verstörend malt der Trailer zu Banshee Staffel 3 nämlich doch eher einen Kampf auf Leben und Tod aus, der auch für den harten Hood kein Zuckerschlecken werden dürfte, Proctor und Chayton lassen schön grüßen. Geno Segers aka Chayton stieg bekanntlich zusammen mit Afton Williamson (ADA Alison Medding) zur Hauptfigur auf, hinzu kommen gleich vier Neue, die ebenfalls für Action und Dramatik sorgen.

Aber genug der Worte, schnallt euch an und macht euch unten selbst ein Bild von den finsteren Geschehnissen, die in zehn neuen Episoden mit Banshee Staffel 3 ab dem 9. Januar in den USA bei Cinemax anrollen. Nicht umsonst heißt es im Trailer "Now Law, No Mercy, No Remorse". Und nicht umsonst ist die neue Runde diesmal untertitelt mit Old Habits Die Hard.


Quelle: Cinemax
Erfahre mehr: #Trailer, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
04.12.2014 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Bei all den ganzen Teasern und Trailern zu kommenden Blockbustern, die in den vergangenen Tagen erschienen, ist dieser Trailer leider etwas untergegangen. Liegt wohl eher daran, dass Banshee keine so große Anhängerschaft besitzt wie ein Star Wars oder Jurassic Park, aber immerhin punktet dieser mit...ach, ich weiß auch nicht warum ich so derbst geflasht bin und diesen Trailer mitlerweile bestimmt zum hundertmillionsten male angesehen habe. Ich kanns einfach echt nicht mehr erwarten, bis es endlich weitergeht...

Einfach großartig!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY