AnzeigeN
AnzeigeN

First Kill

News Details Kritik Trailer
"First Kill"-Trailer

"First Kill"-Trailer: Action mit Bruce Willis & Hayden Christensen

"First Kill"-Trailer: Action mit Bruce Willis & Hayden Christensen
5 Kommentare - Fr, 09.06.2017 von R. Lukas
Hayden Christensen hat im Actionthriller "First Kill" nur eine Chance, das Leben seines Sohnes zu retten. Bruce Willis steht ihm zur Seite.

Man muss es so sagen, Bruce Willis und Hayden Christensen haben beide schon bessere Zeiten erlebt. Vor allem Christensen sieht man nur noch selten, aber keine Sorge, es gibt ihn noch. Etwa im Trailer zum Thriller Numb, at the Edge of the End oder ganz aktuell im Trailer zu First Kill, wo er auf Willis prallt. Einen der Bösewicht mimt Ex-Game of Thrones-Darsteller Gethin Anthony (Renly Baratheon), Regie führt Steven C. Miller, der schon die Willis-Perlen Extraction und Marauders - Die Reichen werden bezahlen inszeniert hat und sowohl Escape Plan 2 - Hades als auch Escape Plan 3 machen soll.

"First Kill" Trailer 1

Um die Beziehung zu seinem Sohn Danny (Ty Shelton) zu verbessern, schleppt Börsenmakler Will (Christensen), der an der Wall Street eine große Nummer ist, seine Familie mit auf einen Jagdausflug zu der Hütte, in der er aufgewachsen ist. Doch der Trip nimmt eine tödliche Wendung, als sie über mehrere Ganoven stolpern und Zeuge werden, wie einer der Verbrecher ermordet wird. Nachdem er in einen schiefgelaufenen Bankraub verwickelt wurde, der Dannys Entführung nach sich zieht, ist Will gezwungen, den Kidnappern dabei zu helfen, dem Polizeichef (Willis) aus dem Weg zu gehen und die gestohlene Beute zurückzubekommen - das alles im Austausch für das Leben seines Sohnes.

Wir tippen mal, dass First Kill in Deutschland direkt im Heimkino landet. Wann, das können wir euch leider noch nicht sagen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.06.2017 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also nichts gegen Manfred Lehmann, seine Stimme ist echt cool, kommt aber an Brunos Originalstimme nicht ran, der hat so eine eigene Art mit hoher Wiedererkennung. Ich sehe und höre ihn immer sehr gerne.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
09.06.2017 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Einen der Bösewicht mimt Ex-Game of Thrones-Darsteller Gethin Anthony (Renly Baratheon)

Hahahahaha laughing

Den Trailer lieber nicht gucken Leute! Ist mal wieder eine Kurzfassung mit Details!

Aber sieht solide aus, kann man sich reinziehn, auch wenn er gleich im Regal landet!

Gillian Anderson hat auch die bessere Synchronstimme! Tiefer als das Original! Sexy! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
09.06.2017 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.06.2017 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kal-El:

Übrigens: die deutsche Synchro von Bruce Willis finde ich 100 Mal besser als seine eigene ...

Das ist mir damals das erste Mal aufgefallen, als ich Surrogates im Originalton geschaut habe. Bruce Willis hat, gegen seine deutsche Synchro, eine fast schon zarte, recht jung klingende Stimme. Normaler Weise klingen die Synchronstimmen ihren originalen Stimmen schon recht ähnlich, aber bei Willis ist das echt nicht so. Wer meiner Meinung nach auch wenig Ähnlichkeit mit seiner deutschen Synchro hat ist Will Smith. Der hat eigentlich eine sehr sonore Stimme und die Synchro ist ja eher hell und frech.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
09.06.2017 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Schöner Trailer, brauche nit mehr ins Kino, alles erzählt.

Übrigens: die deutsche Synchro von Bruce Willis finde ich 100 Mal besser als seine eigene ...

Forum Neues Thema
AnzeigeN