First Look: Arnie witzig und tödlich in "Why We’re Killing Gunther"

Leg dich nicht mit Schwarzenegger an!

First Look: Arnie witzig und tödlich in "Why We’re Killing Gunther"

8 Kommentare - Fr, 19.05.2017 von R. Lukas - Alle haben es auf Arnold Schwarzenegger abgesehen, aber der weiß sich zu wehren. Auf dem ersten "Why We’re Killing Gunther"-Bild wirkt er schon ziemlich geladen.

First Look: Arnie witzig und tödlich in "Why We’re Killing Gunther"

Vor fast genau einem Jahr hörten wir das erste Mal von Why We’re Killing Gunther, einer Actionkomödie von und mit Saturday Night Live-Comedian Taran Killam (Teenage Mutant Ninja Turtles). Und vor allem mit Arnold Schwarzenegger! In Cannes versucht man sie jetzt an den Mann bzw. ans Studio zu bringen, wobei ein erstes Bild aus dem Film helfen soll.

Arnie spielt Gunther, den weltbesten Auftragskiller. Weil er so ein arroganter Angeber ist, gerät er ins Visier einer Gruppe internationaler Killer, die ihm das Maul stopfen und ihn ein für alle Mal abfertigen wollen. Dummerweise reiht sich bei der Ausführung ihres genialen Plans ein peinlicher Vorfall an den anderen, denn Gunther ist ihnen immer einen Schritt voraus. Schnell merken sie, dass er nicht ohne Grund als der Beste in seinem Job gilt... Rollen in Why We’re Killing Gunther haben unter anderem auch Cobie Smulders, Allison Tolman (Fargo), Hannah Simone (New Girl) und Bobby Moynihan (Sisters).

Galerie von Killing Gunther
Filmgalerie zu "Killing Gunther"
Quelle: Comingsoon

Trailerecke

Der Videoplayer(13911) wird gestartet

DVD & Blu-ray

Die Mumie  (+ Blu-ray 2D)Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [4 DVDs]Die Mumie [Blu-ray]Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Bibi & Tina - Tohuwabohu total

Horizont erweitern

Berühmte Ex-Kinderstars - Teil 1Die heftigsten Endzeit-Szenarien in FilmenDie tollsten unsterblichen Filmfiguren

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

8 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 21.05.2017 | 13:51 Uhr21.05.2017 | Kontakt
Jonesi

@MD02GEIST

Ne, ich kenn nur die Serie GOLGO 13, bzw bei Crying Freeman nur den Film!

Finde aus der "Killing Gunther"-Idee könnte man auch eine Comicserie machen, mein wenn schon aus "The Governator" nix geworden ist! laughing

All Hail To Skynet!

MD02GEIST
Godzilla Fan #1
Geschlecht | 20.05.2017 | 22:28 Uhr20.05.2017 | Kontakt
Jonesi

@ Rubbel
Das ist klasse! Ja, CRYING FREEMAN mit Dacascos ist einfach ein Schatz von einem Film. Hast du auch einige Manga von GOLGO 13?

Ich nur ein paar, u.a. die Readers und die Authors Best Selection auf Italienisch. Wunderschöne Boxen mit jeweilig drei rot-schwarz gefärbten Bänden. Eine Empfehlung meinerseits.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 20.05.2017 | 19:44 Uhr20.05.2017 | Kontakt
Jonesi

@MD02GEIST

Crying Freeman hab ich im Regal stehn! Der Stil dazu könnte passen! Golgo 13 ist echt ne saucoole Serie!

Muss imemr wieder das Bild oben ansehn! Arnei macht einfach immer noch ne verdammt gute Figur! Der soll mal sein Hemd ausziehn, dann bastel ich lange Haare dazu und ersetz die Knarre durch ein Schwert, damit ich mir vorstellen kann, wie er dann in "Conan 3" aussieht! laughing

All Hail To Skynet!

MD02GEIST
Godzilla Fan #1
Geschlecht | 20.05.2017 | 10:24 Uhr20.05.2017 | Kontakt
Jonesi

@ Rubbel
Du kennst Crying Freeman mit Marc Dacascos? Wenn Hadida einen Film in der Art nur mit Duke Togo machen würde, dann ist haben wir keinerlei Befürchtungen.

Du kannst gerne meine neueste Top-Liste dir ansehen, wenn du magst.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 20.05.2017 | 02:20 Uhr20.05.2017 | Kontakt
Jonesi

Sieht Arnie auf dem Bild jünger aus? innocent

Als alter Schwarzenegger-Fan ist dieser Film auf jeden Fall unumschiffbar! Freu mich drauf!

@MD02GEIST

GOLGO 13

BÄÄÄM! laughing

All Hail To Skynet!

GabrielVerlaine
Moviejones-Fan
Geschlecht | 20.05.2017 | 00:01 Uhr20.05.2017 | Kontakt
Jonesi

Man das ist ja ewig her das ich von dem Projekt gehört habe. Freut mich das es noch existiert. Ich will den Film sehen. Titel und Bild gefallen mir sehr. Ich glaube jetzt schon das der Film kultpotential hat.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MD02GEIST
Godzilla Fan #1
Geschlecht | 19.05.2017 | 17:14 Uhr19.05.2017 | Kontakt
Jonesi

Vielleicht wird ja dieser Film wirtschaftlich erfolgreicher als Arnies andere Return-movies. Ich wünsche es ihm, er darf nicht einfach so klanglos verschwinden. Dafür ist seine popkulturelle Position zu groß und zu bedeutend.

Doch der weltbeste Killer? Ich frage mich was aus Samuel Hadidas Plänen zu einer Live-Action-Adaptation von GOLGO 13 von Takao Saitos Legende wurde. Sicher es gibt 2 japanische Live-Action-Adaptation; eine mit Ken Takakura und eine mit Shinichi "Sonny" Chiba, doch eine westliche gibt es bisher nicht.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Ormau
Moviejones-Fan
Geschlecht | 19.05.2017 | 12:25 Uhr19.05.2017 | Kontakt
Jonesi

Bin ich schon ganz Heiß drauf. Arni sieht prächtig aus... auch wenn ich der Regie=Darsteller noch nichts abgewinnen kann.

Bringt das gute Stück doch enfach direkt auf Bluray - DVD Markt : )