Anzeige
Anzeige
Anzeige

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

News Details Kritik Trailer
Cara räumt auf!

First-Look-Video zu "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten"

First-Look-Video zu "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten"
0 Kommentare - Di, 12.04.2016 von R. Lukas
Eine Featurette von den MTV Movie Awards ermöglicht es uns, einen genaueren Blick auf Luc Bessons "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" zu werfen.

Wir sind noch nicht ganz fertig mit den MTV Movie Awards! Ähnlich wie hier Kong - Skull Island nimmt uns auch Valerian - Die Stadt der tausend Planeten, die neue Sci-Fi-Comicverfilmung von Luc Besson, mit ans Set. Hat schon was, Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) erstmals in Action zu sehen.

Die beiden arbeiten als Spezialagenten für die Regierung der menschlichen Territorien. Ihr Job ist es, die Ordnung im Universum aufrechtzuerhalten. Während Frauenheld Valerian mehr als eine berufliche Beziehung im Sinn hat und seiner Partnerin ständig romantische Avancen macht, weist Laureline ihn immer wieder zurück. Auf Anweisung ihres Kommandanten (Clive Owen) reisen sie zur atemberaubenden intergalaktischen Stadt Alpha, einer ewig wachsenden Metropole, die Tausende unterschiedlicher Spezies aus allen vier Winkeln des Universums beherbergt. Alphas 17 Millionen Einwohner haben sich einander im Laufe der Zeit angenähert, ihre Talente, Technologien und Ressourcen zum Gemeinwohl vereint. Doch nicht jeder hier teilt die gleichen Ziele. Es sind unsichtbare Mächte am Werk, die die Menschheit in große Gefahr bringen...

Ab dem 20. Juli 2017 läuft Valerian - Die Stadt der tausend Planeten in unseren Kinos, dauert also noch.

 

 

Quelle: MTV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY