Anzeige
Anzeige
Anzeige

Flashpoint - Das Spezialkommando

News Details Reviews Trailer
Flashpoint - Das Spezialkommando

UPDATE "Flashpoint" - Staffel 5: DVD kommt erst am 14.12.

UPDATE "Flashpoint" - Staffel 5: DVD kommt erst am 14.12.
1 Kommentar - Fr, 23.11.2012 von S. Spichala
Koch Media bringt die fünfte (genaugenommen vierte) Staffel der Crime-Action-Serie "Flashpoint - Das Spezialkommando" schon am 7. Dezember auf DVD raus - hieß es, die Veröffentlichung wurde nun etwas verschoben.

UPDATE: der DVD-Release der fünften (original: vierten) Staffel wurde aus produktionstechnischen Gründen auf den 14. Dezember 2012 verschoben.

- - - - - - - - - - - - - - - -

Fans der actionreichen Kriminalserie Flashpoint - Das Spezialkommando können sich freuen, denn endlich kommt auch die zwar benannt fünfte, original aber kanadische vierte Staffel auf den Markt!

Bereits am 7. Dezember bringt Koch Media 13 neue gewohnt actionreiche Folgen der taktischen SRU-Eingreiftruppe um den harten kanadischen Bullen Sergeant Gregory Parker (Enrico Colantoni, bereits bekannt aus der CBS TV-Kriminalserie Person of Interest) als DVD-Set (3 DVDs) auf den Markt.

Auch in der vorletzten Staffel - US-Ausstrahlung begann im Juli 2011 - wird die Experten-Truppe wieder für spannende Extremeinsätze in Toronto zu Hilfe gerufen - und die Vorgeschichten der Täter psychologisch durchleuchtet, um den Fall zu lösen. Sekundenbruchteile entscheiden über Leben und Tod, Gerechtigkeit und Chaos, da sind wie immer starke Nerven von Team One gefragt. 

Übrigens: Das Ende von Flashpoint - Das Spezialkommando nach Staffel 5 (im DVD-Release also der sechsten Staffel), die ab dem 20. September 2012 in den USA ausgestrahlt wurde, hatten sich die Erfinder Stephanie Morgenstern und Mark Ellis übrigens selbst gewünscht - CTV dürfte dem nachtrauern, da die Serie mit einem Schnitt von 1,51 Millionen Zuschauern mehr als erfolgreich in Kanada lief und als Türöffner für den Export von Serien aus dem kanadischen Raum auf dem US-Markt gehandelt wird.

Wer die 5. Staffel (also kanadische vierte Staffel, danke für den hinweis, funny!) von Flashpoint - Das Spezialkommando jetzt schon kaufen/vorbestellen will, das geht hier:

Quelle: Koch Media
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
funny : : Moviejones-Fan
08.11.2012 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.11.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schlecht recherchiert. Koch Media hat bei den Staffeln von Flashpoint einiges durcheinandergewirbelt (sehr zum Ärger der Fans der wirklich sehr guten Serie) die fünfte Staffel die bei uns am 07.12. erscheint ist NICHT die kanadische fünfte Staffel sondern die kanadische vierte Staffel und die lief auch schon auf 13th street im Frühjahr diesen Jahres. Wann die kanadische letzte und fünfte Staffel (das wäre dann nach Adam Riese bei uns die sechste Staffel warum auch immer) bei uns im Fernsehen läuft ist noch nicht bekannt. Die DVD`s werden dann aber bestimmt Ende 2013 veröffentlicht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY