Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sin City 2 - A Dame to Kill For

News Details Kritik Trailer
Sin City 2 - A Dame to Kill For

Flott nachgeschoben: Rodriguez kündigt per Bild Trailer für "Sin City 2" an!

Flott nachgeschoben: Rodriguez kündigt per Bild Trailer für "Sin City 2" an!
3 Kommentare - Do, 06.03.2014 von S. Spichala
Lange ließ man uns schmoren, nun geht es Schlag auf Schlag - nach kürzlich neuen Bildern zu "Sin City 2 - A Dame To Kill For" soll flott schon der Trailer morgen hinterherkommen! Zudem zeigt das Bild die coole Miho!

Das nennen wir flott - eigentlich hatten wir nach den ersten neuen Bildern eher mit noch ein paar Bildern oder einem Teaser für Sin City 2 - A Dame To Kill For gerechnet, aber in den USA soll heute Abend schon per Twitter der erste Trailer als Weltpremiere - also auch für uns anschaubar - eintrudeln, kündigt Robert Rodriguez über seinen Twitter-Account per Bildnachricht an, das Bild dazu findet ihr unten angehängt. Das heißt für uns wegen der Zeitverschiebung natürlich eher morgen Abend.

Aber das ist nur noch ein Tag, dann werden wir sehen, ob Jessica Alba mehr zu bieten hat als wieder das übliche Hottie zu sein, oder ob ihre Nancy Callahan wie als Kind in Sin City auch ein wenig interessante Story drumrum bekommt, immerhin soll sie uns als Racheengel wiederbegegnen. Mickey Rourke kehrt bekanntlich als Marv zurück, Joseph Gordon-Levitt (InceptionThe Dark Knight Rises) ist als Glücksspieler Johnny neu an Bord, für den Frank Miller extra ein eigenes Kapitel, "The Long Bad Night", gezeichnet hat. Und - wie das Bild bestätigt - Jamie Chungs Rückkehr als Miho!

Vielleicht bekommen wir dazu auch schon ein paar Bilder im Trailer zu sehen, die uns dann auf der Leinwand diesmal in 3D unterhalten dürfen, das macht die immerhin fast zehn Jahre Wartezeit auf Teil 2 vielleicht wieder etwas wett. Wir sind gespannt, ob es ein voller Trailer wird oder eher ein Teaser-Trailer, wir tippen mal auf letzteres.

In voller Länge geht Sin City 2 - A Dame To Kill For dann am 18. September an den deutschen Kinostart.

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
08.03.2014 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Eine der wenigen Fortsetzungen auf die ich mich richtig freue. Der erste Trailer war schon nicht schlecht. Noch bin ich jedenfalls guter Dinge, dass dieser Film meine immens hohen Erwartungen erfüllen wird.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.03.2014 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
9 jahre is einen langer zeit :-)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.03.2014 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Na, da bin ich ja mal gespannt die Fortsetzung hat ja lang genug auf sich warten lassen :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY