Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 8

News Details Kritik Trailer
"Fast & Furious 8" Footage

Flotte Flitzer vereint: Auf dem "Fast & Furious 8"-IMAX-Poster + Featurette (Update)

Flotte Flitzer vereint: Auf dem "Fast & Furious 8"-IMAX-Poster + Featurette (Update)
1 Kommentar - Di, 28.03.2017 von S. Spichala
Wer nicht glaubt, dass der älter aussehnder Flitzer auf dem Poster "Fast & Furious 8" nicht flott wäre, der neue Clip dazu beweist es. Eine Featurette gibt tiefere Einblicke.

Update: Wie geahnt gibt es flott noch mehr von Fast & Furious 8 zu sehen, diesmal mit einer Featurette zu den Fans, der Story, der Action - natürlich mit einigen Szenen aus dem Film. Ihr findet sie unten mit angehängt.

++++

Das neue IMAX-Poster zu Fast & Furious 8 hat The Rock Dwayne Johnson selbst veröffentlicht, mit drauf auch eine auf den ersten Blick weniger flott aussehende Karre. Doch die hat mehr unter der Haube, als man so glauben würde. Den feurigen Clip, der das beweist, seht ihr unten. Der April ist fast da, damit auch ganz flott der deutsche Kinostart am 14. April - und das wird den Fans sicher in den nächsten Tagen noch den ein oder anderen Clip mehr bescheren.

Jetzt, da Dom (Vin Diesel) und Letty (Michelle Rodriguez) auf Kuba ihre Flitterwochen genießen, Brian (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) ausgestiegen sind und der Rest der Crew entlastet wurde, hat sich bei allen der Anschein eines normalen Lebens eingestellt. Doch als eine mysteriöse Frau (Charlize Theron) Dom dazu verführt, in die Welt des Verbrechens zurückzukehren, der er einfach nicht entkommen kann, und er die verrät, die ihm am nächsten stehen, müssen sie sich Prüfungen wie noch nie zuvor stellen. Von den Stränden Kubas und den Straßen New York bis zu den eisigen Ebenen der arktischen Barentssee - für die Elitetruppe geht es kreuz und quer über den Globus, um eine Anarchistin daran zu hindern, die Welt ins Chaos zu stürzen. Und um den Mann nach Hause zu holen, der aus ihnen eine Familie gemacht hat.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Severussnape : : Moviejones-Fan
29.03.2017 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.12.16 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Nice

Forum Neues Thema
AnzeigeY