Anzeige
Anzeige
Anzeige

Power Rangers

News Details Kritik Trailer
Mehr als Iron Man oder Spidey?

Flotter neuer "Power Rangers"-Trailer und coole Charakterposter (Update)

Flotter neuer "Power Rangers"-Trailer und coole Charakterposter (Update)
21 Kommentare - Di, 07.03.2017 von S. Spichala
Nur noch rund einen Monat, dann können Fans sehen, was die neuen "Power Rangers" so drauf haben - und genau das fragen sich auch die Titelhelden im neuen Trailer.

Update 2: Warum auch mit Postern geizen? Hier noch mal fünf Stück (in der Galerie) sowie der erste Clip und drei neue TV-Spots zu Power Rangers!

++++

Update: Und noch mehr Power Rangers-Charakterposter, bietet sich bei fünf Helden und fünf Zords ja auch an. Nur das Format ist diesmal etwas anders.

++++

Plötzlich Superheld sein - das wirft Fragen auf! Auch die, ob man mehr drauf hat als Iron Man oder Spider-Man. Derweil fragen sich die Fans, ob das Power Rangers-Remake was taugen wird, und das können sie in rund einem Monat sehen. Der neue Trailer stimmt kurz und knackig flott zusammengeschnitten darauf ein sowie neue Charakterposter zu jedem der Titelhelden. Ihr findet sie unten in der Galerie, hier der Trailer für euch:

"Power Rangers" Trailer 4 (dt.)

Go! Go! Go! heißt es im neuen Trailer zu Power Rangers, und neben den Power Rangers und ihren Zords wie auch der bösen Rita Repulsa (Elizabeth Banks) und Goldar gibt es auch wieder Eindrücke von Zordon (Bryan Cranston) und Alpha 5 (Stimme Bill Hader), dem Roboterhelfer der Power Rangers - Charaktereindrücke und Actionschnipsel werden flott vermischt.

Die Power Rangers morphen am 23. März in die deutschen Kinos. das gültige Drehbuch schrieb John Gatins (Real Steel - Stahlharte Gegner), bekanntlich kam von Max Landis (Chronicle - Wozu bist du fähig?) eine Version, die keine Verwendung fand.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.03.2017 11:19 Uhr | Editiert am 10.03.2017 - 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

... bist Du wenigstens sonst irgendwie ein Polizist, oder so?

Um es kurz zu machen, ja bin ich. Auch mit dem SEK arbeitete ich einige Jahre zusammen. Aber natürlich ist das nicht mein Einsatzoutfit auf dem Bild. Wenn du willst, kann ich dir gerne erzählen was genau meine Diensttätigkeit ist. Dann aber vielleicht besser über PN (kurze PN an mich, falls du das willst). Ist sowieso schon total Off-Topic.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
10.03.2017 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sublim,

Ach, das ist Dein Biker-Outfit? laughing... ich dachte Du wärst so ein GSG9- oder SEK-Mann, oder sowas in der Art... wink ... und da wären wir wieder beim Avatar-Erraten, was es ja mal vor einiger Zeit gab... bist Du wenigstens sonst irgendwie ein Polizist, oder so? wink

Sorry... off topic...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.03.2017 19:56 Uhr | Editiert am 08.03.2017 - 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@WiNgZzz:

Ja, ich komm aus ner echten Biker Familie (sieht man ja auch an meinem Avatar, das bin ich nämlich selbst^^). In den 80ern hatten wir überall solche Bilder hängen. Sogar mein Opa ist bis zum Schluss noch Moped gefahren (er hatte ne Kreidler Florett, war voll die Coole Kiste). Ich selbst hatte sogar erst ein Motorrad, bevor ich ein Auto hatte. Fahre so oft ich kann mit meinem Chopper (wenn ich nicht gerade auf MJ bintongue-out)

..und Danke für mein neues Helmchenwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.03.2017 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@sublim: Cool auch das "Easy Rider"-Poster im Hintergrund!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
LindaFB : : Splitter
08.03.2017 15:55 Uhr | Editiert am 08.03.2017 - 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Den werde ich mir ansehen. Wenn er mal im free-tv lauft. Sollte er mal für 5 euro auf dem grabbeltisch liegen, werde ich ihn mir trotzdem nicht kaufen. Ich mag zwar trash, aber es gibt grenzen. Da fragt man sich weshalb echte perlen wie MASK oder Captain Future nie verfilmt werden.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.03.2017 15:00 Uhr | Editiert am 08.03.2017 - 15:29 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ChrisHart:

Heutzutage werden gar nicht mehr solche coolen Aktionsfiguren hergestell.

Ich bin wirklich keiner aus der Fraktion "früher war alles besser", aber was meine He-Man Sammlung angeht (auf dem Bild ist bei Weitem nicht meine gesamte Sammlung abgebildet), da muss ich wirklich sagen, dass ich meine Figuren immer geliebt habe. Und wenn ich sage, dass ich in Eternia gelebt habe, dann meine ich das so. Wie man auf dem Bild sehen kann, hatte ich eine komplette Landschaft für mein Eternia. Mein Papa hat das damals aus einem großen Holzbrett, ein paar Styroporklötzen , einem Kartoffelsack und viel Farbe für mich diese tolle Spiellandschaft gebaut (danke nochmal, mein Baba, du bist der Größte). Ich weiss nicht wieviel Stunden, Tage, Jahre mein Kumpel und ich in unserem Partyraum (da hat das Ding gestanden, was besonders bei Partys meiner Eltern extrem lustig war, vorallem wenn der Alkoholpegel stieg) verbracht haben.

Diese Zeit werde ich niemals vergessen. Für mich sind und bleiben die Masters Of The Universe deshalb für immer etwas ganz besonderes.

Sorry, bin total Off Topic. Ich weiss. Ist aber eine absolute Herzenssache von mir.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisHart : : Moviejones-Fan
08.03.2017 11:13 Uhr | Editiert am 08.03.2017 - 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.17 | Posts: 64 | Reviews: 2 | Hüte: 0

@sublim77

Ah, da kommen Kindheitserinnerungen auf.

Ich hatte sicher auch um die 50-60 Figurem, Schlösser, Fahrzeuge.

Heutzutage werden gar nicht mehr solche coolen Aktionsfiguren hergestell. Wo gab es sonst sowas, dass der Stinkor richtig gestunken hat :-)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.03.2017 10:49 Uhr | Editiert am 08.03.2017 - 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Was ich dazu sage? Mein Kopf gibt dir Recht, aber mein Herz möchte etwas anderes. Ich weiss, oder besser gesagt, ich bin mir sicher, dass eine Neuverfilmung in die Hose geht. Die Gründe hast du, haben wir, schon alle genannt. Aber dennoch, wünsche ich mir so dermaßen eine Neuverfilmung, dass alle Warnsignale von mir ausgeblendet werden. Es gibt nicht viele Franchises, oder Scy-Fi/Fantasy Themen die mir mehr bedeuten als Star Wars, aber die Masters Of The Universe tun es. Ich bin damit nicht nur aufgewachsen, sondern habe in Eternia gelebt.

Also was soll ich sagen, ausser, dass ich so dermaßen gerne ein Wiedersehen im großen Stil hätte, dass ich einfach nicht fähig bin die Realität so zu nehmen wie sie ist.

Denn: Mit 99,99 prozentiger Sicherheit werde ich von einem neuen Film enttäuscht sein.

...aber wie sagt meine Frau immer: Das Herz will, was das Herz will...

So sah das damals bei mir zuhause aus...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
08.03.2017 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Diskussion um eine vernünftige Adaption für Franchises aus den 1980ern
Es stimmt leider, dass TRANSFORMERS als einziges Franchise sich durch eine Live-Action-Adaptation neue Höhen und Tiefen erreicht hat.

Ich möchte mich jetzt nur auf MOTU konzentieren. Dazu zähle ich natürlich auch She-Ra.
Wie ChrisHart es gut formulierte, wir Fans sind meistens in der Unterzahl, dass ist leider so.

Doch wer bitte möchte ernsthaftig von euch einen neuen MOTU-Film, der wahrhaftig die Gefahr birgt eventuell als Trilogie angelegt zu sein und dann doch nur so produziert, dass nur der Erfolg die weiteren Teile garantiert?

Ich persönlich möchte dies nicht. MOTU mit Dolph mag nicht die Verfilmung gewesen sein, die man sich damals oder heute vorstellt(e), doch ich finde diesen Film sehr unterhaltsam. Dolph als He-Man, Langella als Skeletor und Meg Foster als Evil-Lyn fand ich persönlich immer absolut genial besetzt.

Darüber hinaus folgendes. Wir leben in einer Zeit wo Superhelden und Superheldinnen zwar im Trend sind, doch ich habe das Gefühl, dass MOTU momentan in der Masse untergehen wird. Die "normalen" Leute würden es nicht so erkennen, wie wir es tun. Und auf diese Leute = breite Masse kommt es leider Gottes an.

So was zu schreiben, tut mir echt weh, aber so ist es nunmal. Lieber möchte mich mit dem 1987-Live-Action-Film begnügen, die Animationsserien sehen, die Comics lesen, die deutschen = weltweit exklusiven Hörspiele hören, etc. etc. + meine eigene Kopffantasie benutzen, als das Hollywood ein Remake fabriziert, dass MOTUINO ist = MASTERS OF THE UNIVERSE IN NAME ONLY.

Sicher, ihr dürft und sollt auch weiterhin für einen solchen Film oder Filme besser gesagt, einsetzen, dass ist super, doch ich wäre momentan sehr vorsichtig. Sollte die Superheldenschwemme mal "aufhören", dann - außer meiner Sicht gesprochen - erst dann wäre es gut über einen neuen Live-Action-MOTU nachzudenken. Vorher nicht. Und ich glaube, dass ist auch der Grund warum trotz aller bisherigen Versuche das Projekt mehr tot als lebendig ist.

Wie MOTU richtig gut funktionieren kann, zeigt die Animationsserie aus den 200ern sowie viele Comics.

Was meinst du sublim?

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
ChrisHart : : Moviejones-Fan
08.03.2017 09:33 Uhr | Editiert am 08.03.2017 - 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.17 | Posts: 64 | Reviews: 2 | Hüte: 0

@sublim77

Ich hoffe es ja auch, das es mal einen würdigen MotU Streifen gibt. Aber seinen wir ehrlich. Die Zeit der He-Man, She-Ra, Mask, Bravestar.ist vorbei. Auf uns Fans kann man keinen Blockbuster bauen. Wir sind zu wenige. Da wird kein Studio richtig Geld investieren. Ich würde mich auch auf einen guten Straight to DVD Film freuen. Muss ja nicht unbedingt ein Kinofilm werden.

Update: Schau dir die Turtles an. Totaler Reinfall. Der einzige Franchise was geklappt hat ist Transformers.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.03.2017 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Zesi: Wie kommst du auf 85 Minuten? Konnte nur 124 Minuten finden!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.03.2017 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ChrisHart:

Das gleiche Schicksal wird auch Masters of the Universe erleiden.

Nein, sag das nichtsurprised Denk es am Besten noch nicht mal!!

Ich warte schon so lange auf ein vernünftiges Masters Revival. Auch wenn ich selbst nicht mehr dran glaube, vor allem bei den Infos die man bis jetzt dazu hatte (ich sag nur McG und Kellan Lutz) läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter. Fehlt nur noch, dass man eine weibliche Variante machen will dann schraub ich mir zuhause den Fernseher ab und geh ins Kinoexil (und ja ich weiss dass es She-Ra gibt, aber das mein ich nicht).

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Also bitte, kein böses Karma aufbauen.

He-Man wird gut...He-Man wird gut...He-Man wird gut...He-Man wird gut...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisHart : : Moviejones-Fan
08.03.2017 06:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.17 | Posts: 64 | Reviews: 2 | Hüte: 0

PR wird ein riesen Flop. Das sieht man Meilenweit voraus. Ich denke das grösste Problem ist, das dieser Movie 15 Jahre zu spät. Ich war nie ein PR Fan. Das ganze war so billig sogar mit Kinderaugen. Aber damals gab es einen Hype. Und jetzt?

Das gleiche Schicksal wird auch Masters of the Universe erleiden. Obwohl da riesen Fan war :-)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.03.2017 06:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke:

Du hast doch bestimmt die PR Bettwäsche

HAHAHA, der war gut!:ani-laugh:

Mein Sohn hatte tatsächlich die Power Rangers Bettwäschetongue-out

Leider ist es (wie ich ja schon oft erwähnte) tatsächlich so, dass selbst mein 14Jähriger nicht so recht weiss, wass er von dem Film halten soll. Sein Interesse an dem Film ist auch sehr bescheiden. Es ist wie du sagtest, irgendwann wird der Film mal Zuhause "ausgewertet", aber für das Kino kommt er auf keinen Fall in Frage.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.03.2017 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@sublim Ach komm, sei ein KInd du Memme, denke an dein Sohn, verführ ihn zur dunklen Seite des Kitsches:ani-laugh: Du hast doch bestimmt die PR Bettwäsche. Aber nöö, ich brauche diese Verdummung auch nicht. Mal als Leih DVD ok, aber mehr auch nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY