Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

"Fluch der Karibik 4": Neue Besetzungsinfos

"Fluch der Karibik 4": Neue Besetzungsinfos
4 Kommentare - Di, 13.04.2010 von Moviejones
Über Twitter sind am Wochenende eine ganze Reihe neuer Informationen zu "Fluch der Karibik 4" aufgetaucht.

Am Wochenende gab es dank Twitter ein paar Neuigkeiten zur Besetzung bei Rob Marshalls Fluch der Karibik 4 zu lesen. So werden wir neben Johnny Depp auch Stephen Graham (Public Enemies), Sam Claflin und Max Irons (Das Bildnis des Dorian Gray) sehen. Die relativ unbekannten Darsteller sind für noch nicht näher benannte Rollen vorgesehen.

Daneben wird Ian McShane die Rolle von Edward Teach spielen, besser bekannt als der legendäre Pirat Schwarzbart. Penelope Cruz wird seine Tochter sein und Jack Sparrow in allen Belangen ebenbürtig.

Der Filmstart von Fluch der Karibik - On Stranger Tides ist Mitte 2011.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
15.04.2010 11:23 Uhr | Editiert am 15.04.2010 - 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ohne Depp gehts nicht und mit wirds sehenswert. Das reicht als Fazit...
Nur muss Penelope Cruz nicht unbedingt sein... Eigentlich bin ich ganz froh, dass Keira Knightley nicht mehr dabei ist, war sie dann doch irgendwann sehr anstrengend (und dazu noch die Tatsache, dass sie anscheinend während den Dreharbeiten kein Essen gekriegt hat... *g*)
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
13.04.2010 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Solange Depp und Rush(Barbossa) dabei sind und der Film mehr in Richtung von Teil 1 geht, bin ich vollkommen offen dafür.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
13.04.2010 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die Figur von Penelope Cruz soll vielleicht Jack Sparrow in allen Belangen ebenbürtig sein, ich glaube aber kaum das sie das auch im Bezug auf Johnny Depp sein wird. wink
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
13.04.2010 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Hört sich ganz okay an wenigstens Johnny Depp
Forum Neues Thema
AnzeigeY