Anzeige
Anzeige
Anzeige

2 Guns

News Details Kritik Trailer
2 Guns

Fortsetzung erwünscht: Kommt nach "2 Guns" als nächstes "3 Guns"?

Fortsetzung erwünscht: Kommt nach "2 Guns" als nächstes "3 Guns"?
4 Kommentare - Mo, 09.12.2013 von R. Lukas
Produzent Randall Emmett setzt sich stark für einen "2 Guns"-Nachfolger ein, der wohl "3 Guns" heißen würde.

Mit einem weltweiten Box-Office-Endstand von 131,9 Mio. $ konnte der Buddy-Actionfilm 2 Guns mehr als das Doppelte seines Budgets (61 Mio. $) einfahren, ist also durchaus als Erfolg zu werten. Da überrascht es nicht, dass Produzent Randall Emmett (Escape Plan) jetzt eine Fortsetzung in Aussicht stellt.

Ihm zufolge wurden schon Gespräche in dieser Richtung geführt, auch wenn noch nichts 100%-ig sicher ist. Letztlich komme es darauf an, wie sich die 2 Guns-Stars Mark Wahlberg und Denzel Washington sowie Regisseur Baltasar Kormákur, der gerade an seinem Bergsteiger-Drama Everest arbeitet, entscheiden. Von Emmetts Seite aus ist die Sache klar, er drängt förmlich auf einen zweiten Teil.

Natürlich müsse man als erstes die richtige Story finden, aber wenn alles glatt läuft und die höheren kreativen Mächte mitspielen, könne man bald mit einem Drehbuch loslegen und dann weiter darauf aufbauen. Der von Collider vorgeschlagene Fortsetzungstitel 2 Guns 2 gefällt Emmett, allerdings sollte er eigentlich 3 Guns lauten. Wird aus dem Duo Trench (Washington) und Stigman (Wahlberg) also ein Trio? Wahrscheinlich schon, wenngleich Emmett einschränkt, das man erst mal ein funktionierendes Skript braucht und die Schauspieler und den Regisseur dafür begeistern muss. Andernfalls sollte man es lieber auf sich beruhen lassen.

Würdet ihr 3 Guns - oder vielleicht ja doch 2 Guns 2 - denn sehen wollen?

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
09.12.2013 21:33 Uhr | Editiert am 09.12.2013 - 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich fand 2 Guns auch ziemlich gut.
(Ich habe 2 Guns im Kino gesehen).
Mark Wahlberg und Denzel Washington haben den Film zum leuchten gebracht.
Ohne die beiden könnte ich mir den Nachfolger 3 Guns (2 Guns 2) nicht vorstellen.
Mit einem guten Drehbuch kann man eine Fortsetzung durchaus machen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.12.2013 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Wenn die einen auf Lethal Weapon machen, kann ja Joe Pesci mitmischen :-D
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
09.12.2013 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.12.2013 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
hab das erste teil nicht mal gesehen ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY