Anzeige
Anzeige
Anzeige

Underworld - Awakening

News Details Kritik Trailer
Underworld - Awakening

"Underworld 4": Vorbereitungen laufen

"Underworld 4": Vorbereitungen laufen
13 Kommentare - Mo, 10.08.2009 von Moviejones
Und die "Underworld"-Saga geht weiter. Sony plant mit "Underworld 4" bereits die dritte Fortsetzung der Reihe.

Aller guten Dinge sind vier und die Welt kann bestimmt nicht genug von Vampiren und Werwölfen bekommen, so denkt zumindest Sonys Screen Gems und plant derzeit fröhlich Underworld 4. Der Film wird, wie nicht anders zu erwarten, komplett in 3D gedreht.

Der Vorgänger Underworld - Aufstand der Lykaner kam Anfang des Jahres in die Kinos und spielte 91 Mio. $ weltweit ein. Wann Underworld 4 erscheinen soll, in welcher Zeit er spielt und wer auf der Besetzungsliste landet, ist derzeit noch ein Rätsel.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.08.2009 14:44 Uhr | Editiert am 20.08.2009 - 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
lieber anonym, wenn ich etwas schlecht finde, werde ich es auch sagen. denn wir leben in einer demokratie, meinungsfreiheit und sowaswink
wenn ich etwas schlecht finde kritisiere ich das. das dies nicht jedem gefählt ist klar, aber deswegen nennt man das ganze dann ja disskusion. wo kämen wir denn hin wenn jeder alles gut finden würde.
also es ist schön das du so begeistert von diesen filmen bist, andere sind es nicht. respektiere das und lass andere kritisieren wenn sie möchten.
ich persönlich fand die filme ganz ok. meisterwerke sind sie nicht, aber leider gibt es nicht soooo viele vampirfilme und in zeiten von twilight ziehe ich underworld eindeutig vorwink von daher kann auch gerne ein vierter teil kommen
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
20.08.2009 13:56 Uhr | Editiert am 20.08.2009 - 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
An den Effekten hatte ich jetzt auch nichts auszusetzen und gerade dem Charme eines Low-Budget Films bin ich schon oft erlegen.
Kate ist für mich einfach keine gute Schauspielerin und als Vampirin eine Fehlbesetzung. Die Geschichte der Filme wurde nach dem ersten immer schlechter und daher hält sich meine Begeisterung für einen weiteren Teil sehr in Grenzen.
Und wir lästern nicht, wir kritisieren! wink
Wenn du diese Filme magst, dann ist es doch in Ordnung. Es gibt wesentlich schlechtere, aber eben auch wesentlich bessere. Wenn auch leider selten in diesem Genre!
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
13.08.2009 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ganz ehrlich, manchmal juckt es mir so richtig in den Fingern, selbst mal Regie zu führen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
13.08.2009 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Doch, den Titel kenne ich, Fimchen. Aber ich habe weder die Bücher gelesen noch mich mit dem Rollenspiel auseinander gesetzt bisher. Die Welt der Rollenspiele ist mir sowieso ein Buch mit sieben Siegeln. Ich kannte nur mal jemanden, der an Live-Rollenspielen im Freien teilgenommen hat, ansonsten ist das für mich was völlig neues und unbekanntes.
Einen Sci-Fi-Vampirfilm hat es tatsächlich noch nie gegeben. Der wird dann entweder so richtig schlecht (wahrscheinlich, *seufz*) oder wirklich etwas völlig neues und interessantes.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
11.08.2009 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Noch nie was von Shadowrun gehört?
Ist eigentlich ein Rollenspiel, in dem Elfen, Zwerge, Orks, Trolle und natürlich auch Menschen in einer SciFi-Welt rumstolpern. Ist aber echt irgendwie cool.
Deswegen könnte ich mir durchaus auch Vampire und Werwölfe in Combi mit SciFi vorstellen. War, glaube ich, so noch nie da gewesen. Und könnte Underworld etwas frischen Wind geben.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
11.08.2009 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
@widowmaker
Naja, wenn sie denen das Boot für eine mögliche Flucht wegnehmen, können se sich das Bombardement von mir aus auch sparen.. *g*
Übrigens: War das ein Schauer des Grausens oder ein Schauer des Entzückens? wink
Fortsetzung in der Zukunft? Na, ob das noch was reißen kann? Die Geschichte hatte ja ganz gute Ansätze, aber da ist nie wirklich was draus geworden. Leider.
Und die alte Vampir- und Werwolfwelt in Hightech kann ich mir so gar nicht vorstellen, Fimchen. Vielleicht fehlt mir da ein wenig Fantasie. Aber solange die Kate nicht dabei ist, bin ich ja durchaus offen für vieles!
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
11.08.2009 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Tim
das klingt so nach Shadowrun.
Würde mich auch interessieren, Vampire und Werwölfe in HighTech, hätte was mit dem richtigen Drehbuch.
Avatar
Tim : : King of Pandora
11.08.2009 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Gabs da nichtmal eine News, dass die die Fortsetzungen auch in die Zukunft legen könnten, mir war so.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
10.08.2009 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Na toll. Du machst mir echt Mut! Daran hab ich jetzt natürlich nicht gedacht. Noch ein Vampirfilm mit der ollen Kate.. Das muss doch nicht sein.. *mecker*
Kann die nicht wieder jemand auf einer kleinen Insel aussetzen. Gerne mit dem Affleck dazu...
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
10.08.2009 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
ja, widowmaker, ist ein bißchen ungeschliffen. Ich sehe mir die Filme trotzdem gerne an. Haben eine wunderschöne Optik und eine klasse Atmosphäre.
@Godbabe
Kommt darauf an, wo sie mit dem 4. Film ansetzen. Da der 3. ja ein Prequel war, frage ich mich, spielt der neue chronologisch betrachtet zwischen Teil 3 und 1 oder setzt er nach Teil 2 an?
Freu dich nicht zu früh, wenn Teil 4 den 2. fortsetzt, könnte Beckinsale durchaus wieder dabei sein 8-)
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
10.08.2009 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hmm... als ich den Kommentar abgeschickt habe, habe ich noch überlegt und war mir unsicher.
Irgendwas war da doch..
Hätte wohl vorher noch einmal nachsehen sollen.
Aber dann ist ja alles gut: keine Beckingsale für Teil 4! wink
(Danke für den Hinweis! *g*)
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
10.08.2009 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Godbabe
Beckinsale war in Underworld 3 nicht dabei. Das war Rhona Mitra, meine Liebste.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
10.08.2009 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Naja, ob es hier noch einen Teil braucht, weiß ich ja nicht. Die letzten beiden waren ja eher mau.
Und Beckingsale kann ich einfach nichts abgewinnen. Wie wäre es mal mit einem neuen Lead? Das würde mir gefallen..
Forum Neues Thema
AnzeigeY