The Orville

News Details Reviews Trailer Galerie
"Star Trek"-Parodie verlängert

Fox hat gut lachen! "The Orville" düst in Staffel 2

Fox hat gut lachen! "The Orville" düst in Staffel 2
6 Kommentare - Fr, 03.11.2017 von N. Sälzle
Für die Crew der "Orville" stehen auch im kommenden Jahr neue Abenteuer auf dem Programm. Der Sender Fox zögert nicht lange und spendiert Seth MacFarlanes Sci-Fi-Comedy eine zweite Staffel.
Fox hat gut lachen! "The Orville" düst in Staffel 2

Science-Fiction-Serien haben es beim US-Sender Fox ja erfahrungsgemäß nicht immer leicht. Häufig schaffen sie nicht mal den Sprung in Staffel 2. Ein Sprung, der The Orville, nun gelungen ist. Wie der Sender bekanntgab, wurde die Sci-Fi-Comedy von Seth MacFarlane um eine zweite Staffel verlängert.

Kaum verwunderlich, schenkt man den lobenden Worten von Michael Thorn, Entertainmentchef bei der Fox Broadcasting Company, Glauben, der MacFarlane attestiert, die Zuschauer besonders gut zu unterhalten. Die Serie sei neben seinem beliebten Humor auch mit einer Menge Optimismus und Drama ausgestattet, was für eine ausgezeichnete erste Staffel gesorgt hätte. Nun sei man gespannt, wohin The Orville in Staffel 2 fliegt.

Wenngleich bei Thorns Statement eine Menge Marketing- und Industrie-Bla-Bla dabei ist, kann nicht bestritten werden, wie erfolgreich The Orville ist. Seit dem Start von Empire im Jahr 2015 stellte The Orville beim Fox den erfolgreichsten Serienstart dar und rangiert seit dem unter den Top-3-Dramaserien. Bis wir uns im deutschen TV von The Orville überzeugen können, dauert es noch ein wenig, aber wenigstens hat sich die ProSiebenSat.1-Gruppe schon mal die Rechte daran gesichert.

Der Videoplayer(13748) wird gestartet

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
Burt - Moviejones-Fan
04.11.2017 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Kommentare: 105 | Kritiken: 0 | Hüte: 10

@Rubbeldinger

Du meinst "Quark"!

laughing

DAS sowieso ! laughing

Avatar
Rubbeldinger - Moviejones-Fan
04.11.2017 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Kommentare: 1.602 | Kritiken: 6 | Hüte: 45

@Burt

Genau sowas würde man doch machen wenn man etwas wie ein Holodeck hat, man würde immer wieder mal Blödsinn anstellen damit

Du meinst "Quark"! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!
Avatar
Burt - Moviejones-Fan
04.11.2017 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Kommentare: 105 | Kritiken: 0 | Hüte: 10

@Rubbeldinger

"Ich krieg den "Dance-Contest" vom Holodeck nicht mehr aus dem Kopf!"

Genau sowas würde man doch machen wenn man etwas wie ein Holodeck hat, man würde immer wieder mal Blödsinn anstellen damit laughing

Der Humor in der Serie funktioniert, trotzdem bleibt sie ernsthaft und wird ab und zu recht düster.

Avatar
Rubbeldinger - Moviejones-Fan
04.11.2017 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Kommentare: 1.602 | Kritiken: 6 | Hüte: 45

Sauber! laughing

Genau das wollte ich lesen nachdem ich grad verkatert heimgekommen bin! Die beste Nachricht des Tages! Freu! Freu! Freu! laughinglaughinglaughing

Der Sender Fox zögert nicht lange und spendiert Seth MacFarlanes Sci-Fi-Comedy eine zweite Staffel.

Naja, nicht wirklich! Die haben 3/5 der Serie abgewartet um zu sehn wo sich die Zuschauerzahlen einpendeln! Wer das etwas mitverfolgt hat, hat gesehn dasses länger in der Schwebe war, ob es überhaupt ne zweite Staffel geben wird! nach dem Start mit 8 Millionen Zuschauern, hat sich die Serie mit den letzten paar Folgen bei ungefähr 4 Millionen Zuschauern durchschnittlich eingeschossen! Zahl hoffentlich steigend, die Staffel ist ja noch nicht zuende, fehlen ja noch 5 Folgen!

Die Pro7 Sat1Gruppe?

@Halespare4

Das zogen sich meine Augenbrauen auch stark zusammen, aber eher aus dem Grund, weil die dafür bekannt sind Serien schludrig zu synchronisieren was den gesprochenen Inhalt angeht, diesen sogar teilweise zu entschärfen, ums Familientauglicher zu machen! Bin gespannt was an manchen Worten statt kommen wird! Mal sehn was aus "BOOM BITCH!" wird! Ich hoffe die schneiden auch nicht an manch brisanten Stellen rum und lassen die Serie wie sie ist, weil nicht das Pro7 darin n neues "Big Bang Theory" sieht und es sich darauf zurechtbiegt, weil die Serie egtl nicht uneingeschränkt Familientauglich ist, da wechselt Slapstick-Humor schnell mal zu Folter oder Mord!

Warum nicht Netflix? Was stimmt mit dene edda?

@Burt

Ich krieg den "Dance-Contest" vom Holodeck nicht mehr aus dem Kopf! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!
Avatar
Burt - Moviejones-Fan
03.11.2017 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Kommentare: 105 | Kritiken: 0 | Hüte: 10

The Orville hat eine zweite Staffel absolut verdient.

Alle 8 gezeigten Episoden waren bis jetzt super Unterhaltung mit teils herrlichem Humor und vor allem Tiefgang der zum Nachdenken anregt.

Avatar
Halespare4 - Moviejones-Fan
03.11.2017 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Kommentare: 127 | Kritiken: 0 | Hüte: 16

Die Pro7 Sat1Gruppe? Ohje. Hab gehofft dass die Serie auch bei uns auf Fox laufen wird. Dann hätte man The Orville bestimmt bald auf Sky sehen können. Wenn das erst im TV kommt dann dauert das bestimmt wieder ewig.

Forum Neues Thema