AnzeigeN
AnzeigeN

True Story - Spiel um Macht

News Details Kritik Trailer
Trailer zu "True Story"

Franco & Hill spielen Katz und Maus im "True Story"-Trailer

Franco & Hill spielen Katz und Maus im "True Story"-Trailer
1 Kommentar - Mo, 22.12.2014 von R. Lukas
Wer sitzt hier am längeren Hebel? Jonah Hill und James Franco gehen den Trailer zum Thriller-Drama "True Story" ungewohnt ernst an.

Das ist das Ende war nicht das Ende des Zusammenspiels von James Franco und Jonah Hill. So ulkig wie in der Weltuntergangskomödie ist es in True Story allerdings bei weitem nicht, wie der erste Trailer schnell erkennen lässt.

Und natürlich muss ein Film, der so heißt, auch auf wahren Begebenheiten beruhen, wenn er sich nicht unglaubwürdig machen will. Michael Finkels Memoiren sind der Stoff, aus dem Spielfilm-Regiedebütant Rupert Goold ihn gestrickt hat. Felicity Jones (The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro) spielt die Frau an Hills Seite.

Fehlt noch das, worauf es ankommt, nämlich der Inhalt von True Story: Als der bei seinem Arbeitgeber in Ungnade gefallene New York Times-Reporter Michael Finkel (Hill) den des Mordes beschuldigten Christian Longo (Franco) trifft, der seine Identität geklaut hat, verwandeln sich seine Ermittlungen in ein unvergessliches Katz-und-Maus-Spiel. Finkels gnadenlose Suche nach Longos wahrer Geschichte handelt von Mord, Liebe, Täuschung und Erlösung.

Wann True Story in den deutschen Kinos erzählt wird, ist zurzeit noch offen.


Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
WinstonTheWolfWolfe : : Moviejones-Fan
23.12.2014 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.12.14 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Da bin ich mal gespannt Franco hat mich auch in Homefront positiv überrascht und Hill mal zu 100% ernsthaft zu erleben ist erst recht nicht zu verachten. Lasse mich gerne überraschen.
Rupert Goold wird schon was ordentliches gezaubert haben, ich fand MacBeth zum Beispiel war wirklich gut inszeniert und konnte trotz mancher Länge noch immer fesseln und das obwohl ich Keira Knightley mal gar nicht leiden kann.
Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme. Ich bin kurz angebunden weil die zeit knapp ist, ich denke schnell, ich rede schnell, und sie müssen schnell handeln wenn ich sie da rausholen soll.
Forum Neues Thema
AnzeigeN