"Murmeltier" mal gar nicht lustig

Frank Grillo & Mel Gibson meistern Joe Carnahans "Boss Level"

Frank Grillo & Mel Gibson meistern Joe Carnahans "Boss Level"
3 Kommentare - Fr, 17.11.2017 von N. Sälzle
"Live. Die. Repeat."? Nein, "Boss Level" nennt sich der Film, der allerdings ein ähnliches Konzept verfolgt und einen ehemaligen Soldaten wieder und wieder mit seinem Tod konfrontiert.

Joe Carnahan liefert mit dem Drehbuch zu Boss Level einen Actionthriller, der in seiner Art stark an Und täglich grüßt das Murmeltier erinnern soll. Nur dürfte der Film für alle Beteiligten weit weniger lustig werden... Edge of Tomorrow liegt da mit seiner Prämisse "Live. Die. Repeat." deutlich näher, Happy Deathday wäre ebenfalls ein treffendes Motto.

Dafür sorgt nicht nur Carnahans Skript, er führt beim Dreh im nächsten Jahr auch selbst Regie. Wer dann nach seiner Pfeife tanzt, ist schon raus: Mel Gibson und Frank Grillo, die sich die Hauptrollen in Boss Level geschnappt haben. Grillo spielt Roy, einen pensionierten Veteran der Special Forces, der seinen Tod in einer niemals enden wollenden Schleife wieder und wieder erleben muss, Tag für Tag. Um seine endlosen Qualen zu beenden, muss er denjenigen finden, der dafür verantwortlich ist und ihn stoppen. Ob das Gibsons Charakter sein wird? Wir wissen es nicht, aber möglich wäre es.

Grillo und Carnahan bringen sich mit ihrer gemeinsamen Produktionsfirma War Party ein, des Weiteren sind Emmett/Furla/Oasis, Scott Free und Transformers-Produzent Lorenzo di Bonaventura mit Di Bonaventura Pictures an der Koproduktion beteiligt. Unterdessen steht Gibson kurz davor, die Finanzierung seines nächsten Regieprojekts nach Hacksaw Ridge - Die Entscheidung sicherzustellen, eines Films über die skrupellose italienische Bankenfamilie der Medici.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #Action
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Marcimoto : : Moviejones-Fan
17.11.2017 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.16 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sehe ich genauso die Kombi kann viel raushauen!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
17.11.2017 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Grillo und Gibson? Bin dabei! Auch wenn die Story keine Innovationsbäume ausreißt! wink

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.11.2017 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 550 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Gimme the Gibson and Grillo

Wir waren irgendwo in der Wüste, in der Nähe von Barstow ....

Forum Neues Thema