Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille

News Details Kritik Trailer
"The Connection" Trailer

Französisches Gangster-Flair: Trailer zu "The Connection" hat Stil (Update)

Französisches Gangster-Flair: Trailer zu "The Connection" hat Stil (Update)
5 Kommentare - Do, 02.04.2015 von R. Lukas
Jean Dujardin gegen das organisierte Verbrechen: Im stimmungsvollen Red-Band-Trailer zum französischen Crime-Thriller "The Connection" werden keine Gefangenen gemacht.

Update: Der Gangsterfilm The Connection wartet nun auch mit einem vollen Trailer auf. Wieder wird Französisch gesprochen, aber die englischen Untertitel helfen dem Verständnis auf die Sprünge.

"Der Unbestechliche - M

++++++++

William Friedkins Brennpunkt Brooklyn ist ein absoluter Klassiker unter den Crime-Actionthrillern. Mit seinem ähnlich actiongeladenen The Connection konzentriert sich Regisseur Cédric Jimenez nun auf die französische Seite der Gleichung, was im ersten Teaser-Trailer (auf Französisch, aber mit englischen Untertiteln) und auf dem Teaser-Poster sehr stilsicher wirkt. Das bekannteste Gesicht ist Oscar-Gewinner Jean Dujardin (The Artist), der in Hollywood noch nicht so richtig Fuß gefasst hat.

Mitte der 1970er Jahre in Marseille. Polizeichef Pierre Michel (Dujardin) führt einen unerbittlichen Kreuzzug, um die berüchtigste Drogenschmuggel-Operation der Geschichte zu zerschlagen: die French Connection. Im Visier hat er den charismatischen und reichen Unterwelt-Boss Gaëtan "Tany" Zampa (Gilles Lellouche, Kein Sterbenswort), der Heroin in die Vereinigten Staaten exportiert. Obwohl der furchtlose, hartnäckige Michel, den eine Sondereinheit aus Elite-Cops unterstützt, vor nichts zurückschreckt, scheint Zampas "La French" ihm immer einen Schritt voraus zu sein. Und als das Kartell zum Gegenschlag ausholt, steht er vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens: Soll er seinen Krieg fortsetzen oder seine Familie in Sicherheit bringen, bevor es zu spät ist?

Auf einen deutschen Kinostart wartet The Connection noch, sofern es der Film bei uns überhaupt auf die große Leinwand schafft.

Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
02.04.2015 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ein gelungener Trailer.
Wenn der Film es nicht ins Kino schafft, dann gucke ich mir diesen halt irgendwann zu hause an. Geguckt wird der Film aber.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.03.2015 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@theMagician
Wenn du meinen Kommentar genauer liest, wirst du merken ,das es eigentlich nur eine Bestätigung deiner Aussage war, bis auf die 7 Punkte zu Hollywoodfilme, die aber wahrscheinlich auch nicht so ganz ernst von dir gemeint waren :-D
Avatar
theMagician : : Criminal
10.03.2015 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@jerichocane
Ich habe nicht behauptet das es in Frankreich keine gute Filme gibt sondern in Hollywood.

Puplic Enemy mit Vincet Cassel war auch sehr geiler Film. Ob man den Film in Hollywood ohne Starbesetzung und für weniger als 50 Mio $ gedreht hätte bezweifel ich. Deine genannten Filme hätte als Hollywood Produktion kaum einer das Licht der Kinos gesehen. Und was aus dem Ghetto Gangz Remake wurde, hat man ja gesehen.

Ich wollte nur ausdrücken, das es sehr viele Schauspieler gibt die nicht nach Hollywood wollen auch wenn sie dort mal einen Hit gelandet oder einen Oscar gewonnen haben

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.03.2015 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@The Magician
Also mit deinen 7 Punkte für Filme die in den USA ins Kino kommen
Aussage, zerstörst du irgendwie deine sonst zum Großteil korrekte
Aussage.
Fakt ist Europa kann sehr gute Filme produzieren, gerade Frankreichund
England, wenn sie sich trauen,
Actionfilme siehe Doberman, The Transporter, Ghetto Gangz,
Komödien Ziemlich beste Freunde, Amelie, Mic Macs
Horrorfilme High Tension, Die Meute

Was Jean Reno angeht, er ist ja mittlerweile auch in die Heimat
zurückgekehrt und arbeitet mehr an europäischen Produktionen als an
amerikanischen, genau wie Vincent Cassel.

Außerdem soll es tatsächlich Darsteller geben, die nicht nach Hollywood
wollen, sondern lieber in Europa bleiben, auch in Deutschland :-)
Avatar
theMagician : : Criminal
10.03.2015 00:57 Uhr | Editiert am 10.03.2015 - 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Das bekannteste Gesicht ist Oscar-Gewinner Jean Dujardin (The Artist), der in Hollywood noch nicht so richtig Fuß gefasst hat.

Und wo steht geschrieben das er das unbedingt möchte? Als was wird er dann besetzt? Als Franzose? Er wird doch dann genauso verheizt wie Jean Reno.

Ich glaube das er in seiner Heimat besser aufgehoben als in Hollywood. Nicht jeder Schauspieler will nach Hollywood, weil Hollywood auch nicht mehr das gelbe vom Ei ist. Einen Film wie The Connection würde in Hollywood doch nur auf DVD/BD erscheinen wenn keine Hollywood A-Riege in der Besetzung auftaucht. In seinem Herkunftsland kommt er ins Kino und der Film kostet sicher keine 70-80 Mio $.

Hollwood-Filme kommen nur noch dann ins Kino wenn

A: mindestens 5 Schauspieler dabei sind die zusammen ca 40 Mio $ kosten
B: das Budget min. 150 Mio $ sind
C: es eine Fortsetzung/Reboot/Remake/Prequel/Literaturverfilmung ist
D: es eine Comicverfilmung ist
E: es Spielzeuge sind die man verfilmen kann
F: man daraus ein Franchise machen kann
und G: es kein fertiges Drehbuch gibt (was fast immer vorkommt)

Versteht mich nicht Falsch. Ich bin ein Fan von den Comicverfilmungen und kann gerade nicht genug davon bekommen, aber ansonsten gibt es kaum noch Filme die ich mir im Kino ansehen möchte, weil das Preis/Leistungs Verhältnis schlecht ist.

Zurück zum Trailer
Sehr cool gemacht und ein Film den ich mir auch als BD kaufen werden. Ich liebe Crime Thriller ala Old School

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeY