AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
Dreikampf wird Vierkampf

Frauen an die Macht bei "Star Wars - Episode VIII": Erstes Casting! (Update)

Frauen an die Macht bei "Star Wars - Episode VIII": Erstes Casting! (Update)
9 Kommentare - Do, 08.10.2015 von R. Lukas
"Star Wars - Episode VIII" soll nicht nur eine neue weibliche Hauptrolle zu bieten haben, sondern gleich zwei, von denen eine an Gugu Mbatha-Raw geht. Und: warum Finn "Finn" heißen soll.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Collider meldet Vollzug, Gugu Mbatha-Raw soll tatsächlich für Star Wars - Episode VIII gecastet worden sein! Über ihre Rolle weiß man noch nichts, aber das verwundert wohl keinen, bei dem Maß an Geheimhaltung, das Disney und Lucasfilm anlegen.

++++

Die Helden aus Star Wars - Das Erwachen der Macht werden auch zu Star Wars - Episode VIII übernommen, davon kann man fest ausgehen. Dennoch bleibt nicht alles beim Alten. Für frischen Wind sorgt Benicio Del Toro, der den Bösewicht mimen soll - oder vielleicht auch nicht.

Außerdem sind Tatiana Maslany (Orphan Black), Gina Rodriguez (Jane the Virgin) und Olivia Cooke (Bates Motel) in der engeren Auswahl für eine neue Star Wars - Episode VIII-Hauptrolle. Latino Review ergänzt nun zweierlei: Erstens gibt es mit Gugu Mbatha-Raw (Jupiter Ascending) noch eine vierte Kandidatin, die sogar schon vorgesprochen haben soll, und zweitens werden zwei neue Hauptdarstellerinnen gesucht, nicht nur eine (Daisy Ridley behalten wir natürlich). Von diesen vier Darstellerinnen könnten es am Ende also zwei in den Film schaffen.

Das wäre das. Lasst uns auch noch kurz in die Star Wars-Gerüchteküche blicken, die aktuell Finn (John Boyega) zum Gegenstand hat. Spoiler voraus! Cinelex.com vermutet, dass "Finn" weniger sein echter Name, sondern vielmehr von seinem einzigen Namen abgeleitet ist, den er kennt: seiner Stormtrooper-Kennzeichnung. Er nennt sich so, weil er das Kürzel FN-2187 trägt, man daraus "Finn" machen kann und er einen Namen braucht, nachdem er desertiert ist. An seinen richtigen Namen erinnert er sich wohl nicht mehr, seit er zum First-Order-Trooper ausgebildet wurde. Hier hakt ein anderes Gerücht ein. Oder eher eine vom The Force Awakens Blog auf Amazon gemacht Entdeckung, nämlich diese. Man beachte Finns nähere Beschreibung...

Ob wahr oder nicht, lässt sich ab dem 17. Dezember in Star Wars - Das Erwachen der Macht ergründen, möglicherweise aber auch erst in Star Wars - Episode VIII am 25. Mai 2017.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
vladvanhelsing : : Moviejones-Fan
08.10.2015 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.14 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich freue mich sehr über diese Nachricht, Gugu ist eine hinreißende Frau!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.10.2015 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Red ich glaube wenn dem so wäre, hätten SW Freaks sicher schon was darüber herausgefunden. Ich habe Montag Abend mir den Kopf zerbrochen und gesucht ob bei Jedipedia was zu finden ist, und da ist nur wenig über Jr. zu lesen. Wobei.. nichts zu lesen?! So könnte man ohne alte Infos das natürlich mit einbringen. Ich glaube es aber nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
06.10.2015 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

theduke

Finn als Carlrissian jr. macht sogar sehr viel Sinn.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.10.2015 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Oben wird ja zu einem Gerücht verlinkt, wo folgendes zu lesen ist.

Finn wäre Lando Calrissian jr. Auf Bespin hatte dieser das alte Lichtschwert von Luke gefunden und im Laufe der Handlung in VII übergibt er dieses wieder seinen Eigentümer.

Irgendwie gefällt mir diese Erklärung gar nicht, denn warum fällt es nie auf das er als Stormtrooper ein Jedi Lichtschwert trägt? Ein noch anderes Gerücht, welches ich gar nicht mal schlecht finde, ist folgendes.

Finn gehört ja den Sturmtruppen der First Order an, und diese sind im Umgang mit dem Lichtschwert trainiert worden. Zudem gerade er ein Schützling von Phasma ist. Und durch ein Schlüsselerlebnis wird er aus der Bahn geworfen und erinnert sich an etwas, wo er merkt das er eben kein Anhänger des Imperiums ist.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
05.10.2015 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Finns Gesichtsausdruck, als er das Laserschwer führt, ist der eines Verzweifelten am letzten Strohhalm. Gegen den gut ausgebildeten Kylo Ren wird er chancenlos sein.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.10.2015 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich denke auch das Red Bull recht haben könnte mit seiner Vermutung. Nach den Trailern zu urteilen, denke ich, dass Finn nämlich trotz Laserschwert kein Machtbegabter ist.

Da Luke von einem Skywalker spricht, meint er mit Sicherheit Rey, welche in den späteren Filmen entweder zur Jedi ausgebildet wird oder was ich eher denke oder besser fände sie verfällt nach Finns Tod durch Rache Gedanken der dunkelen Seite.
Finns Tod könnte ich mir so vorstellen, Rey stellt sich Kylo Ren zum Kampf. Da sie noch nicht ausgebildet ist in der Macht, verliert sie nicht nur den Kampf sondern auch ihre Hand, oder schlimmeres wie Anakin damals. Finn schnappt sich Reys Schwert um sie zu beschützen und wird von Kylo getötet. Bevor dieser jedoch Rey auch noch töten kann taucht Luke auf und Kylo Ren kann nur noch flüchten.


Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.10.2015 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ RedBull

Erstmal danke für den X-Wing Pilotenhelm. ;-D

Meinste echt das passiert gleich im ersten Film so was du im Spoiler schreibst? Jo das wäre echt hart und unerwartet, bin mal gespannt. Plausibel hört es sich auf jeden Fall schon mal an.^^

Avatar
RedBull : : Lazarus
05.10.2015 11:38 Uhr | Editiert am 05.10.2015 - 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@ Hanjockel.

Es wird wohl auf Darth Sheldon hinauslaufen .)

Boyega (Finn) & Ridley (Rey) sind noch garnicht offiziell gelistet für EP 8, Obwohl wir wissen, das es bereits Dreharbeiten mit Ridley gab.

Ergo.

Ich denke, das Finn ( Boyega ) in EP 7 stirbt, wahrscheinlich iim Kampf mit Kylo Ren.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.10.2015 11:08 Uhr | Editiert am 05.10.2015 - 11:22 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Frauen an die Macht bei "Star Wars - Episode VIII" (in Worten:8, in Zahlen: Acht!?*verwirrt bin*^^)

Wieso nur reimt sich das so schön?^^

Ach was solls.^^ Gerne immer her mit den Jedi und Sith Mädels. Habe ich überhaupt nichts gegen, außer der neue Imperator Darth Paul Feigius und seine Sith "Lordin" Darth McCarthyius wären dabei, dann verlasse ich auf der Stelle den Saal! XD

Forum Neues Thema
AnzeigeY