AnzeigeN
AnzeigeN

Deadpool

News Details Kritik Trailer
"Deadpool" Super-Bowl-Spot

Frecher gewinnt: "Deadpool" sportlich unterwegs mit Super-Bowl-Spot

Frecher gewinnt: "Deadpool" sportlich unterwegs mit Super-Bowl-Spot
1 Kommentar - Mo, 08.02.2016 von Moviejones
Wenige Tage vor dem Kinostart will es Fox auch bei "Deadpool" noch einmal wissen und schickt einen Spot für seinen Antihelden zum Super Bowl ins Rennen.

Wenn man sich den Super Bowl und seine Spots in den vergangenen Jahren anschaut, dann wurden bei diesem Ereignis vor allem stets Kinofilme beworben, die erst in den kommenden Monaten, vor allem im Sommer erscheinen. 20th Century Fox bricht diese Regel und statt seine Slots für X-Men - Apocalypse (Kinostart 19. Mai) oder Independence Day 2 - Wiederkehr (Kinostart 14. Juli) zu nutzen, entschied man sich lieber für Deadpool, der diese Woche in vielen Ländern in die Kinos kommt. Fast möchte man meinen, was jetzt nicht in trockenen Tüchern ist, wird nichts mehr, aber wer kann, der kann, also warum nicht die Gunst der Stunde nutzen und noch mal kurz vorm Stichtag alle Welt auf den schrägen Kinofilm hinweisen?

Hier also der launige Super-Bowl-Spot zu Deadpool, der recht brav, aber nicht zu brav daherkommt:

"Deadpool" Super Bowl-Spot

Deadpool beginnt ganz am Anfang. Wade Wilson (Ryan Reynolds) war erst bei den Special Forces, bevor er Söldner wurde. Dann schlug der Krebs zu. Nachdem er Versuchskaninchen für ein fragwürdiges Experiment war, verfügt Wilson über beschleunigte Heilungskräfte und nimmt die Identität von Deadpool an. Jedoch traut er sich nicht mehr, seiner großen Liebe Vanessa (Morena Baccarin) gegenüberzutreten, denn ein bisschen eitel ist er ja schon. Bewaffnet mit den neuen Fähigkeiten und einem dunklen, verdrehten Sinn für Humor, jagt er Ajax (Ed Skrein) hinterher, dem Mann, der beinahe sein Leben zerstört hat...

Wir haben die anarchisch-respektlose Comicverfilmung schon gesehen und verraten euch mehr in unserer Deadpool-Filmkritik. Am 11. Februar könnt ihr dann selbst die Bekanntschaft im Kino schließen, sofern ihr 16 oder älter oder ziemlich gerissen seid und auf die Altersvorgabe pfeift ;-)

Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.02.2016 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Von Deadpool ist man langsam schon etwas durch die diversen Trailer und Spots, welche seit Monaten gezeigt werden, leicht genervt smile Gut, dass der Film endlich rauskommt.


Forum Neues Thema
AnzeigeY