Dragonball Z - Resurrection ’F’

News Details Kritik Trailer Galerie
"Dragon Ball Z - Resurrection of F" Trailer

Freezer lebt: Neuer Japan-Trailer für "Dragon Ball Z - Resurrection of F"

Freezer lebt: Neuer Japan-Trailer für "Dragon Ball Z - Resurrection of F"
1 Kommentar - Mi, 04.03.2015 von R. Lukas
Japanisch-Kenntnisse können beim neuesten Trailer zu "Dragon Ball Z - Resurrection of F" nicht schaden, auch so wird aber deutlich: Fiesling Freezer ist zurück!
Freezer lebt: Neuer Japan-Trailer für "Dragon Ball Z - Resurrection of F"

Der Ausflug ins Realfilm-Metier verlief für Dragonball sehr bescheiden, an Dragonball Evolution möchten wir eigentlich gar nicht zurückdenken. Mit Dragon Ball Z - Battle of Gods ging man 2013 aber wieder zu den Animationsfilmen über, von denen es 17 Jahre lang keine mehr gab. Und das erwies sich als die richtige Maßnahme.

Dieses Jahr erscheint - zumindest in Japan am 18. April - der nächste Teil namens Dragon Ball Z - Resurrection of F oder Dragon Ball Z - Fukkatsu no F im Original. "F" steht für Freezer, der einfach nicht tot bleiben will, und auch Beerus, der Bösewicht aus Dragon Ball Z - Battle of Gods, gibt noch nicht auf. Unten liefern wir euch den neuen Trailer, wieder auf Japanisch, aber manchmal sagen Bilder ja mehr als Worte.

Die Geschichte von Dragon Ball Z - Resurrection of F spielt auf einer Erde, auf der Frieden herrscht. Doch dann landen Sorbet und Tagoma, Überbleibsel aus Freezers Armee, auf dem Planeten. Ihr Ziel ist es, Freezer mit Hilfe der Dragonballs zu reanimieren. Tatsächlich erfüllt sich ihr heimtückischer Wunsch, Freezer kehrt zurück ins Reich der Lebenden und schmiedet Rachepläne gegen die Saiyajin...

Quelle: YouTube
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(12152) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
04.03.2015 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.053 | Reviews: 0 | Hüte: 12
Sieht auf jeden Fall noch ordentlicher DBZ Action aus. Die Story scheint mir jetzt zwar nicht so originell, aber das ist bei einem DBZ Film auch nicht das entscheidende smile
Als Fan der Serie freu ich mich sowieso immer wenn es neues Material zu bestrauen gibt. Zudem ist die Freezer Saga mein Liebling aus der Serie.
Bis wir allerdings wieder in Deutschland in den Genuss kommen, können wieder gut ein zwei Jahre vergehen. Warte immer noch auf eine deutsche Veröffentlichung von Battle of Gods frown
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema