Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
"Star Wars" Actionfiguren

Frisch geleakt: Die neuen "Star Wars"-Charaktere als Actionfiguren!

Frisch geleakt: Die neuen "Star Wars"-Charaktere als Actionfiguren!
1 Kommentar - Di, 23.12.2014 von R. Lukas
Ist das Kylo Ren oder ist er's nicht? Behelmte Concept Art und ein erstes Leak-Bild der Actionfiguren erlauben einen näheren Blick auf "Star Wars - Das Erwachen der Macht".

Merchandising gehört dazu, kann für einen Blockbuster aber sowohl Segen als auch Fluch sein. Oft sind es die an den Film gekoppelten Spielzeuge, die uns einen ersten Eindruck von etwas Großem vermitteln und Dinge vorwegnehmen, was den Filmemachern sicherlich nicht immer in den Kram past. Bei Jurassic World war es der D-Rex getaufte neue Dino-Hybrid, bei Transformers 4 - Ära des Untergangs Grimlock. Und das sind nur zwei Beispiele von vielen.

Ein Jahr vor Kinostart hat es nun auch Star Wars - Das Erwachen der Macht erwischt. Auf einem geleakten Bild, das ihr hier findet, sind die mutmaßlichen Prototypen der Actionfiguren zum Film zu sehen. Daisy Ridleys Rey, John Boyegas Finn, den Kullerdroiden BB-8 und Chewbacca erkennt man - trotz teilweise veränderter Outfits - leicht, während der vermummte Herr ganz links Kylo Ren sein soll, der finstere Lichtschwert-Träger aus dem Trailer. Ihr wisst schon, der mit der untypischen Parierstange.

Ob er es wirklich ist oder nicht, lässt sich nicht mit letzter Sicherheit sagen, aber Indie Revolver unterstützt diese These mit einer finalen Konzeptzeichnung seines Helms, einer Mischung aus Stormtrooper und Darth Vader. Und der aufklappbare Helm ähnelt doch stark der Kopfbedeckung der Actionfigur. Sehr wahrscheinlich handelt es sich also tatsächlich um ein und dieselbe Person - Kylo Ren, behauptet Indie Revolver. Könnte hinkommen, oder was denkt ihr?

Etwas beunruhigend ist es ja schon, dass so früh die ersten Spielzeug-Bilder im Netz landen. Wenigstens sind es diesem Fall aber "nur" Charaktere, die wir so oder so ähnlich bereits kennengelernt haben. Das Spoiler-Risiko hält sich da noch in Grenzen. Man darf gespannt sein, was bis zum 17. Dezember 2015, wenn Star Wars - Das Erwachen der Macht in Deutschland startet, noch alles auf uns einprasselt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.12.2014 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Da die MJ Verlinkung das Bild entfernt hat, hier noch mal ein Link zum Bild bei Aint Cool
Forum Neues Thema
AnzeigeY