Tipps aus der Community

Hanjockels "Feuer und Eis" Kritik trifft auf sublim77s "The Beatles"-Review
sublim77 schwelgt in Erinnerungen und Hanjockel79 lebt in einer Fantasywelt. Hier ihre neuen Reviews!
Schon deinen heißen Tipp beim BOT eingereicht?
Im BOT stehen Deepwater HorizonMiss Peregrine und Masterminds an. Schon mitgemacht?
Wir trauern um
Update: Gottseidank war es nur ein Hoax -  Betty White, Rose von den Golden Girls, ist NICHT verstorben!
Frisch & neu: Alicia Vikander über "Tomb Raider" und ihre Lara

Jetzt spricht Lara Croft!

Frisch & neu: Alicia Vikander über "Tomb Raider" und ihre Lara

2 Kommentare - Do, 01.09.2016 von R. Lukas - Der "Tomb Raider"-Reboot soll sich anders anfühlen als die Filme mit Angelina Jolie, sagt Alicia Vikander. Wird ja auch eine Ursprungsgeschichte.

Frisch & neu: Alicia Vikander über "Tomb Raider" und ihre Lara

Der Oscar-Gewinn für The Danish Girl war der vorläufige Höhepunkt in Alicia Vikanders Karriere, aber ganz sicher nicht der letzte. Sie dreht praktisch in einer Tour. Mit dem neuen Wim Wenders-Film Submergence ist sie gerade fertig geworden, als nächstes steht das Drama Euphoria an, die erste Produktion ihrer eigenen Produktionsfirma Vikarious. Und danach - gegen Jahresende, schätzt sie - könnte es mit Tomb Raider losgehen.

Ihre bisher größte Blockbuster-Rolle, wobei es Vikander in erster Linie auf den Filmemacher, den Charakter und die Story ankam. Vom norwegischen Regisseur Roar Uthaug (The Wave - Die Todeswelle) und seinen Filmen hält sie einiges, Tomb Raider hat sie früher auch als Kind gespielt. Der Film-Reboot soll auf dem Videospiel-Reboot basieren, der ja eher eine Ursprungsgeschichte ist und die junge Lara Croft durch ihr erstes Abenteuer begleitet, als sie noch nicht die Lara ist, die wir kennen. Vikander hofft auf einen hoch unterhaltsamen Abenteuerfilm innerhalb einer tollen Story, etwas Frisches und Neues. Und sie findet es cool, in Angelina Jolies Fußstapfen treten zu können.

Im Frühjahr 2018 soll Tomb Raider in den Kinos starten.

Quelle: Collider

DVD & Blu-ray

Downton Abbey - Staffel 6 [4 DVDs]Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]Warcraft: The Beginning [3D Blu-ray]X-Men Apocalypse [Blu-ray]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!

Horizont erweitern

Jurassic Park - vom Buch zum Film zur FilmreiheRomantik pur: Die besten LiebesfilmeHauptdarsteller, die bei ihren Filmen gefeuert wurden

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
TamerozChelios
TamerozChelios | Geschlecht | Moviejones-Fan | 03.09.2016 | 19:00 Uhr | 03.09.2016
Jonesi

Mal sehen, wie sich erstmal Assassins Creed schlägt. Ob die Macher nun begriffen haben, wie das funktioniert mit der Verfilmung.

Dann sollte angeblich Splinter Cell an der Reihe sein, von da habe ich noch nichts gehört.

Na ja, auch wenn Tomb Raider legendärer ist, als ein bestimmtes Spiel, ist es mit lieber, wenn sie das verkacken würden anstatt -> Uncharted

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Dabei seit: 20.05.14 | Beiträge: 1.200 | Kritiken: 0 | Hüte: 35
TiiN
TiiN | Geschlecht | Pirat | 01.09.2016 | 18:17 Uhr | 01.09.2016
Jonesi

Wim Wenders ist ein lustiger Vogel. Bei seiner letzten Oscarnominierung 2014 hat er vor der Verleihung am roten Teppich noch erzählt, wie toll doch diese Veranstaltungen immer wieder sind und wie gerne er herkommt.

Nachdem er (zum dritten Mal) erneut keinen Oscar bekam, äußerte er sich im Nachhinein über die schlechte und langweilige Veranstaltung, außerdem wäre es viel zu kalt im Saal gewesen laughing

Zum neuen Tomb Raider: Mal gucken ob ein ambitionierter Film dabei raus kommt, der etwas mehr sein will . oder eben doch nur das 0815 Popcornkino nach Schema F.

Dabei seit: 01.12.13 | Beiträge: 2.279 | Kritiken: 59 | Hüte: 58