Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Wiedersehen mit dem Ex

Frisch rekrutiert: Melinda Mays Ex kommt zu "Agents of S.H.I.E.L.D."

Frisch rekrutiert: Melinda Mays Ex kommt zu "Agents of S.H.I.E.L.D."
0 Kommentare - Fr, 12.12.2014 von R. Lukas
Halbzeitpause in der 2. Staffel von "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.", aber der erste Neue für 2015 ist schon da. Und Melinda May wird von ihrer Vergangenheit eingeholt...

Wie so viele andere US-Serien auch, ist Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. mit einem furiosen Midseason-Finale in die Winterpause gegangen. Bis der Faden am 3. März 2015 - dann, wenn Marvels Agent Carter die 1. Staffel absolviert hat - wiederaufgenommen wird, wird aber nicht (nur) gefaulenzt, sondern der Rest von Staffel 2 vorbereitet.

Eine erste Maßnahme ist die Verpflichtung von Blair Underwood (The Event), immerhin zweimaliger Golden-Globe-Gewinner und damit der nächste größere Name auf der Liste von Gaststars, die Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. für die laufende Staffel an Land gezogen hat. Lucy Lawless (Xena die Kriegerprinzessin) und Adrianne Palicki (G.I. Joe 2 - Die Abrechnung) gehören auch dazu. Aber zurück zu Underwood.

Er wird Dr. Andrew Garner spielen, den entfremdeten Ex-Mann von S.H.I.E.L.D.-Kavallerie Melinda May (Ming-Na Wen). Einerseits eine Rolle, um die ihn viele beneiden werden, weil May ihn an sich rangelassen hat, andererseits eine, die nicht ohne Risiko ist. Wir wissen ja alle, wie biestig sie sein und wie hart sie austeilen kann, wenn es sein muss. Und da es sich um einen wiederkehrenden Part handelt, wird es auch nicht bei einer einmaligen Stippvisite bleiben.

Sein Debüt bei Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. gibt Underwood, wenn die Serie im März mit den neuen Folgen zurückkehrt. Vor der Kamera steht er schon diese Woche.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY