Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Frische Bilder aus "Pacific Rim" + Fortsetzung bereits in Arbeit

Frische Bilder aus "Pacific Rim" + Fortsetzung bereits in Arbeit
2 Kommentare - Mi, 20.02.2013 von Moviejones
Während der Kinostart von "Pacific Rim" noch aussteht, arbeitet Guillermo del Toro schon an "Pacific Rim 2".

Nach den beeindruckenden Konzeptzeichnungen zu Pacific Rim vom Montag erreichen uns nun erneut zwei Bilder, die offenbar aus der aktuellen Ausgabe der TotalFilm stammen. Diese stellen wir euch weiter unten vor.

Daneben gibt es wieder eine Bestätigung für Pacific Rim 2. Nachdem bereits im Dezember durchsickerte, dass die Fortsetzung in Arbeit sei und Drehbuchautoren gefunden wurden, hat sich Guillermo del Toro jetzt kurz zum Thema geäußert.

Del Toro hat große Hoffnungen in Pacific Rim und ist zuversichtlich, was ein Sequel betrifft. Zusammen mit Travis Beacham, mit dem er gemeinsam am Drehbuch gearbeitet hat, sitzt er seit einiger Zeit auch an der Fortsetzung. Hetzen lassen wollen sich die beiden bei dem Prozess aber nicht, es wird solange dauern wie nötig, da vor allem die Mythologie im Film stimmen muss. Besonders dankbar scheint Del Toro dabei ihrem Verleih Legendary zu sein, der ihnen die Möglichkeit der völligen Bewegungsfreiheit gibt.

Wir geben es gern offen zu, dass wir inständig hoffen, dass Pacific Rim ein voller Erfolg wird und die Erwartungen erfüllen kann. Wie kaum ein anderer Film spricht dieses überbordende Actionmonsterroboterfest die Geeks in uns an, wobei wir das in 2014 startende Godzilla nicht diskreditieren wollen. Doch für eine Fortsetzung muss einfach der Erfolg stimmen und Pacific Rim startet nun mal dieses Jahr und wir drücken die Daumen. Am 18. Juli ist es in den deutschen Kinos soweit.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.02.2013 12:07 Uhr | Editiert am 20.02.2013 - 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Und erneut ein weiteres Projekt für den Herrn Del Toro. So langsam frag ich mich was bei dem Kerl schief läuft. Der muss doch auch merken das es irgendwie nicht richtig sein kann fast täglich neue Projekte anzugehen von denen in letzter Zeit gut 90% nicht zustande kommen. Kann er nicht einfach mal, wie jeder normale Mensch, einen Schritt nach dem anderen machen? Erst das eine Projekt vollenden und dann ein neues angehen?

Der Mann hat definitiv potential, aber bis jetzt eben auch nicht mehr. Bis auf Pans Labyrinth hat er nichts wirklich weltbewegendes gemacht. Der Gute sollte einfach hin und wieder ein Projekt auch verwirklichen statt immer nur drüber zu Reden und neue zu planen.

Was die Fortsetzung betrifft: Ich bin aktuell noch nicht vom ersten Teil überzeugt. Vielleicht ändert sich das nach dem Kinobesuch, aber mehr als eine Mischung aus Godzilla und Transformers scheint das für mich bisher nicht zu sein und sowas brauche ich ehrlich gesagt nicht.
Und ich finde es traurig das heutzutage bei jedem Film bereits eine Fortsetzung geplant wird noch bevor der eigentlich Film in die Kinos kommt.
Ich finde Geschichten die über mehrere Teile erzählt werden nicht schlecht, wie Herr der Ringe oder Star Wars. Aber es muss sich hierbei auch um eine abgeschlossene Geschichte handeln. Das hier jetzt wieder direkt eine Fortsetzung geplant wird zeigt mir eher das es wohl ähnlich wie bei Transformers laufen wird: Kommt der Film gut an gibt es noch einen Teil.

Genau deshalb habe ich Pokemon nie gemocht. Die Serie geht unendlich lang ohne das es wirkliche Fortschritte in der Story gibt. Da sagte mir Draonball immer eher zu: Die Figuren entwickeln sich, werden älter und die Geschichte hat ein Ende. So muss es sein.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
20.02.2013 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Da ist sich jemand wohl sehr sicher das der Film ein Erfolg wird.

Mich erinnert das ganze einfach zu sehr an Transformers.
Ist kein MustSee Film bei mir.
Forum Neues Thema
AnzeigeY