Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

Frischfleisch: Liam Hemsworth in "The Expendables 2"

Frischfleisch: Liam Hemsworth in "The Expendables 2"
24 Kommentare - Di, 20.09.2011 von Moviejones
Liam Hemsworth wird in "The Expendables 2" mit dabei sein.

Bis auf einen kurzen, Herzkasper verursachenden Ausreißer, dass eventuell Taylor Lautner in The Expendables 2 mitspielen soll, war bisher mit schöner Regelmäßigkeit nur von den alten Haudegen zu hören, die in dem Actionkracher (wieder) mitspielen: Gesichter wie Sylvester Stallone, Jason Statham, Mickey Rourke, Dolph Lundgren, Terry Crews, Randy Couture, Jean-Claude Van Damme, Chuck Norris, Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger.

Doch nun können wir über wirkliches Frischfleisch berichten, denn Liam Hemsworth schließt sich der Besetzung von The Expendables 2 an. Hemsworth ist der jüngere Bruder von Chris "Thor" Hemsworth und spielt demnächst in Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele mit. Viel ist über seine Rolle noch nicht bekannt, aber wahrscheinlich ist das vordringliche Ziel, das weibliche Publikum ins Kino zu locken.

In Kürze startet der Dreh von The Expendables 2 in Bulgarien unter der Regie von Simon West. Nicolas Cage und John Travolta sind vielleicht ebenfalls mit von der Partie, denn die Besetzung wäre ohne die beiden irgendwie nicht verrückt genug.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
18.10.2011 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Was??? Nikolas Cage und John Travolta werden auch mitspielen. Wer kommt denn sonst noch alles. ^^
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.10.2011 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Stimmt Scarface ist auch einer dieser Filme!
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
13.10.2011 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@jerichocane

bei Scarface (Al Pacino) den ich gestern geschaut habe, hatte ich es nach sehr langer Zeit mal wieder diesen Woah Effekt und bei Fast Five!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.10.2011 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Nein, ich glaube es wird immer wieder Action Stars geben. In jeder Dekade gab es Actionstars, nur war die Definition von Action jeweils anders.
So gabe es in den 60ern/ 70ern Leute wie Brad Harris, Steve "Der Coolste" Mc Queen, meiner Meinung nach auch Clint Eastwood. Davor gab es Leute wie Lee Marvin, und Co. Außerdem gab es mit die Wildgänse kommen auch schon ein Treffen der damaligen Actionstars.
In den 80ern waren es die hier reichlich genannten Stars. In den 90er gab es die Staffelübergabe an Statham, Diesel und Co.
Wer weiß vielleicht gibt es bald eine neue Generation von Actionhelden, angeführt von Lautner :-)

Der große Unterschied ist das die Art des Actionfilms. 
Wenn man Actionfilme der 70er mit denen der 80ern, 90ern und den Aktuellen vergleicht, merkt man es. 

Mir persönlich fehlt in den neueren Actionfilme, der Woah Effekt.
Das mag vorallem daran liegen das man als Kind  bzw. Jugendlicher, damals einfach nur dachte woah.. Cool.

Das soll nicht heißen, dass mir aktuelle Actionfilme nicht gefallen. Nein im Gegenteil ich sehe sie sogar gerne, aber kennt Ihr nicht dieses Gefühl was man beim gucken früher hatte?
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
13.10.2011 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@Tashi

Vin Diesel und Statham gehören für mich auf die Liste zu Sly, Arnie, Willis und Co. Also gibt es dann keinen Action-Star mehr!

Wenn Stallone und der Rest aufhören sprich Arnie, Willis, Diesel,  Lundgren, Seagal, "Norris" (war schon fertig), Van Damme, Jet Li, Chan. Das müssten die gewesen dann gibt es sozusagen nur noch Statham und im Martial Arts Genre Scott Adkins! So sieht es für mich aus.
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
13.10.2011 02:40 Uhr | Editiert am 13.10.2011 - 02:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Also wie schon gesagt wurde, Statham ist ja nicht der älteste und er hat seinen Platz bei den Expendables mehr als verdient. Dann gibt es zB noch einen der größten Machos der Filmgeschichte alias Vin Diesel.
Ich finde eigentlich nicht, dass es an Actionstars nachgelassen hat, viel mehr an Qualität und es wird zuviel auf super-krasse VFX gesetzt.

Edit: Zudem will ich behaupten, das auch ein Stallone keine besondere Begabung für Mimik und Gestik hat...was nichts an der Tatsache ändert, dass er ein verdammt sympatischer Schauspieler ist!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.09.2011 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Da muß ich dir recht geben, Mir fehlen auch die alten Actionfilme. Die waren einfach cool. Wenn ich z.B. an Commando denke wenn Arnie mit einem Baum auf der Schulter auf die Kamera zukommt.
Obwohl mir heutige "Actionfilme" wie 96 Hours, Salt oder Colombiana  super gefallen, hoffe ich doch durch Filme wie Machete und The Expendables auf die Rückkehr der 80er Actionfilme. Vorallem die Arnies Rückkehr  hilft dabei ungemein
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
23.09.2011 09:20 Uhr | Editiert am 23.09.2011 - 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Axel Schulz der Witz war gut!smile Gut geschrieben, hab das garnicht über Trejo gewusst, sowas hört sich schon viel besser ansmile

bloß wenn man sich die heutigen "Actionstars" ... anschaut dann vermisse ich wirklich die 80er Jahre Filme.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.09.2011 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Erst einmal keine Frage Arnie, Sly und Bruno sind die Actionikonen der Achtziger, wobei meiner Meinung nach Arnie der fleischgewordene American Dream ist.
Aber darüber ließ sich schon in den 80ern streiten.
Du glaubst gar nicht was ich für Jubelsprünge mache, bei Film news von Arnie.
Und auch Statham ist der Actionstar derzeit.

In meinen Augen müßte Danny sowieso einen Killer oder ähnliches spielen. Allein Trejos Biografie klingt wie ein Hollywoodmovie.  Außerdem hat Danny die Gefängnis Leichtgewichts- undWeltergewichts-Meisterschaft im Boxen gewonnen. Er hatte sich durch seine ständigen Haft Aufenthalten leider die Box Karriere verbaut.

Dass Adkins Kampfsporterfahrung hat streite ich ja nicht ab. Aber der Großteil seiner Filmografien sind Nebenrollen. Die paar Hauptrollen waren irgendwelche blöden C-Movies.

Außerdem muß ein Actionstar keine Kampferfahrung haben, sondern die richtige Ausstrahlung, sonst könnte man Mike Tyson oder Axel Schulz nehmen :-)

Und wenn du meinst ein Actionstar müßte Kampferfahrung haben, dann sollte man Tony Jaa und Yanin „Jeeja“ Vismitananda nehmen.

Und ich bin der Meinung das in einem Actionfilm wie Expendables ruhig ein oder zwei weibliche Stars positiv wären.
Ich fand zum Beispiel den Charakter She in Machete super.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
22.09.2011 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Soweit ich weiß ist Machete der einzigste Film von Danny Trejo als Hauptdarsteller, sonst nur Nebenrollen! Wenn dann sehe ich ihn als Kanonenfutter in Teil 3 (sowie Gary Daniels und Co in Teil 1) ;)
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
22.09.2011 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Nein natürlich nicht!! 

Ich rede hier nur über The Expendables. Ich fand allgemein das auf der Seite der BÖSEN kein Action Star war.

Ich finde Danny Trejo ist kein Actioner und wird es nie sein!

Die Action-Stars der 80er Jahre hatten Substanz und eine Karriere vor dem Film gehabt!! (deshalb wurden sie zu den Actionstar die haben halt was zu bieten gehabt)

Chuck Norris 6 facher undgeschlagener Karate Weltmeister, deshalb auch seine Filme die überlegenheit die er im Karate hatte wurde im Film übertragen deshalb entstanden auch die Chuck Norris Witze!

Arnie mehrfacher Mr. Universum

Scott Adkins 6 schwarze Gürtel der hat Kampfkunstfilme wirklich neu definiert!

Stallone American Dream! Seine Geschichte ist einfach nur BEMERKENSWERT! Mein Vorbild!

usw.!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.09.2011 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich muß sagen, ich finde Trejo ist ein besserer Actionstar als Adkins, Van damme und Norris,
Die haben eine Ausstrahlung wie ein Toastbrot und sind in meinen Augen keine richtigen Actionstar mehr, vor allem Koksnase Van Damme und Chuck "Mimik gleich 0" Norris.
Außerdem willst du mir jawohl nicht weiß machen, dass Eric Roberts oder die paar Wrestler vom ersten Teil Actionstars waren
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
21.09.2011 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@jerichocane

In The Expendables interessieren mich Frauen so wenig wie die Story rund um den Film!! Ich will eigentlich nur Action und Actionstars sehen! ;)

Was ist an Trejo so besonders der hat für mich in The Expendables garnichts zu suchen im Vergleich zu Lundgren, Adkins, Van damme, Schwarzenegger, Norris, Lee, Statham, Stallone ist das ne Null!

Der hat nur schlechte Filme gedreht und in die Kategorie Actionstar würde ich den nicht stecken!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.09.2011 06:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Nachdem ich den Trailer zum neuen Lautner Film sah (nicht Twilight :-), würde ich sagen (auch wenns mir schwer fehlt) dass Lautner besser passen würde als Hemsworth.
Außerdem war als ichE1 im Kino sah viele Damen im Saal, entweder wegen Statham oder wegen sexy Rourke wink
Mal im Ernst, der Machofilm schlecht hin war und ist Machete..
Der Kinosaal war voll, und es saß nur eine Frau im Kino, die ihrem Mann sagt wie langweilig der Film sei, während  er, wie der Rest des Stärkeren Geschlechts sich amüsierte und fast schon vor Freude jauchzte.
Ich bin ein großer Expandables Fan,aber Machete war schon einen Tick besser, vor allem hatte Machete das was den Ex. fehlt...ein paar Frauen
Für E3 muss dann aber Danny Trejo angeheuert werden.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
20.09.2011 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ein Frauenmagnet in The Expendables? Ich dachte Sly und Co. wären es?! ;)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY