AnzeigeN
AnzeigeN

From Paris with Love

News Details Kritik Trailer
From Paris with Love

"From Paris with Love": 3 neue Clips

"From Paris with Love": 3 neue Clips
2 Kommentare - Mi, 03.02.2010 von Moviejones
Heute ist Videotag... Auch zu "From Paris with Love" gibt es eine ganze Reihe neuer Filmchen.

Nach dem Überraschungserfolg 96 Hours im vergangenen Jahr bringt uns Pierre Morel demnächst den Actionfilm From Paris with Love. Der Film wirkt zwar wie gewohnte Actionkost, nachdem Morel aber auch bei 96 Hours überzeugen konnte, lassen wir uns einmal überraschen.

Für alle, die mit Morel noch nicht soviel anfangen können, ist From Paris with Love vielleicht auch ein Gradmesser dafür, was wir von ihm demnächst in der Dune-Neuverfilmung erwarten dürfen.

From Paris with Love startet am 25. März bei uns in den Kinos.
 

Quelle: Collider
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
03.02.2010 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Da hast du allerdings recht Shadow. Ich find Travolta mit Glatze und seinem Bar einfach genial und freue mich auf den 25. März :-)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
03.02.2010 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Schlechte Titelwahl. Ich muss da immer an Paris Hilton oder Sarah Connor denken. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeN