Frozen

News Details Kritik Trailer Galerie
Frozen

"Frozen": Trailer macht Lust auf mehr

"Frozen": Trailer macht Lust auf mehr
2 Kommentare - Mi, 23.12.2009 von Moviejones
Nichts für passionierte Skifahrer. Mit "Frozen" erwartet uns ein Thriller der etwas ...kühleren Art.

Bei Apple ist der erste Trailer zu Adam Greens Frozen erschienen, der im Februar in die US-amerikanischen Kinos kommt. Ein deutscher Termin steht leider noch nicht fest.

Ein typischer Tag auf der Skipiste. Drei Snowboarder wollen ein letztes Mal den Abhang hinunter, doch plötzlich bleibt der Skilift stecken. Langsam steigt Panik auf, erfrieren zu müssen, denn niemand bemerkt, dass die drei in großer Höhe ohne Chance auf ein Entkommen hängen. Nun müssen sie sich entscheiden: geben sie auf oder versuchen sie verzweifelt sich zu befreien? Denn die Kälte wird des Nachts nicht ihr einziger Feind bleiben...

In dem R-Rated Thriller spielen u.a. Kevin Zegers, Shawn Ashmore und Emma Bell mit. Den Trailer zu Frozen könnt ihr euch in der Quelle anschauen.

Quelle: Apple
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(9743) wird gestartet
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Hell9000 : : Moviejones-Fan
29.12.2009 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich erinner mich an nen Film der genauso hieß ;)
Mit dem Eingefrohenden Mammut da.Und diesem Virus ;D
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
23.12.2009 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
*g* Sieht ja nett aus, aber ich meine mich an einen Film erinnern zu können, der genau die selbe Story erzählt... Weiß leider nicht mehr, wie der hieß...
Forum Neues Thema