Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Unglaublichen 2

News Details Kritik Trailer
Einmal Superheld, immer Superheld

Frozone flitzt wieder: Samuel L. Jackson über "Die Unglaublichen 2"

Frozone flitzt wieder: Samuel L. Jackson über "Die Unglaublichen 2"
1 Kommentar - Do, 23.02.2017 von R. Lukas
Eine große Portion Coolness bekommt "Die Unglaublichen - The Incredibles 2" wieder durch Samuel L. Jackson, der auch schon im Studio stand.

Der gute Samuel L. Jackson hat schon in so vielen Filmen mitgespielt, dass man leicht den Überblick verlieren kann. Darum zur Erinnerung: Er sprach auch den eiskalten Superhelden Frozone in Pixars Die Unglaublichen - The Incredibles. Ein cooler Typ eben.

Wenn wirklich noch irgendjemand bezweifelt hat, dass Frozone im Sequel zurückkehrt und Jackson ihm erneut seine Stimme leiht, dann kann er jetzt damit aufhören. Einen Tag verbrachte er bisher für Die Unglaublichen - The Incredibles 2 im Studio, erzählt Jackson. Wobei er nicht weiß, ob es ernsthafte Aufnahmen waren oder man vorab etwas aufnehmen wollte, um anfangen zu können, die Bilder zum Gesagten zu animieren.

Jackson denkt sich, dass es ziemlich toll wird. Alle wollen ja sehen, was aus Jack-Jack geworden ist - dem Baby der Incredibles, das ja gaaar keine Superkräfte hat. Bird habe ihm jedes Mal, wenn sie sich über den Weg gelaufen sind, versichert, dass Die Unglaublichen - The Incredibles 2 noch gemacht wird. Er sei zwischendurch nur mit Live-Action-Sachen (A World Beyond) beschäftigt gewesen, um seinen Horizont als Regisseur zu erweitern. Deshalb hielt Jackson einen zweiten Teil immer für möglich.

Und am 27. September 2018 kommt er auch "schon" in die Kinos.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.02.2017 08:54 Uhr | Editiert am 23.02.2017 - 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich freu mich drauf. Die Unglaublichen ist einer meiner Lieblingsfilme im Bereich Animation. Gefühlte hundert mal hat mein Sohn den Film vor einigen Jahren laufen lassen (bevor er zu cool für Animationsfilme wurde^^). Schätze, dass ich in den zweiten Teil wohl eher mit meiner Frau ins Kino gehen werde, da wir beide mittlerweile mehr Spaß an einem zweiten Teil haben werden, als unser jüngster. Wenn der Film erst in zehn Jahren rauskommen würde, sähe das vielleicht anders aus, denn dann fängt man an sich wieder für "Kinderkram" zu interessieren, für den man als Teenager zu cool ist (oder besser, meint zu sein^^). Bin mal gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY