Tipps aus der Community

Hanjockels "Feuer und Eis" Kritik trifft auf sublim77s "The Beatles"-Review
sublim77 schwelgt in Erinnerungen und Hanjockel79 lebt in einer Fantasywelt. Hier ihre neuen Reviews!
Schon deinen heißen Tipp beim BOT eingereicht?
Im BOT stehen Deepwater HorizonMiss Peregrine und Masterminds an. Schon mitgemacht?
Wir trauern um
Update: Gottseidank war es nur ein Hoax -  Betty White, Rose von den Golden Girls, ist NICHT verstorben!
Fünf Teaser zu "Ghost in the Shell" - Ed Skrein der "Alita"-Bösewicht

Doppelte Manga-Power

Fünf Teaser zu "Ghost in the Shell" - Ed Skrein der "Alita"-Bösewicht

4 Kommentare - Do, 22.09.2016 von R. Lukas - "Deadpool"-Schurke Ed Skrein führt auch bei "Alita - Battle Angel" Böses im Schilde, während erste "Ghost in the Shell"-Teaser Scarlett Johansson in Aktion zeigen.

Fünf Teaser zu "Ghost in the Shell" - Ed Skrein der "Alita"-Bösewicht

Sind Manga-Verfilmungen etwa die neuen Superheldenfilme? Na gut, so weit wollen wir uns dann doch nicht aus dem Fenster lehnen, aber es fällt schon auf, dass Hollywood Gefallen an den japanischen Comics gefunden hat. Mehrere Projekte sind auf dem Vormarsch, allen voran Ghost in the Shell mit Kinostart am 23. März 2017.

Fünf kurze Teaser, gekoppelt ans Midseason-Finale der zweiten Staffel Mr. Robot, haben sich ihren Weg ins Netz gebahnt - die ersten bewegten Bilder überhaupt. Ghost in the Shell dreht sich um den Major (Scarlett Johansson), einen einzigartigen Mensch-Cyborg-Hybriden und die Anführerin der Spezialeinheit Section 9, die sich dem Kampf gegen die gefährlichsten Kriminellen und Extremisten verschrieben hat. Nun steht sie einem Feind gegenüber, dessen einziges Ziel es ist, die Fortschritte von Hanka Robotics auf dem Gebiet der Cyber-Technologie auszuradieren.

Eine andere ambitionierte Manga-Adaption, von James Cameron auf den Weg gebracht, ist Alita - Battle Angel. Ab nächstem Monat sollen die Kameras rollen, damit der Sci-Fi-Actioner wie geplant am 19. Juli 2018 anlaufen kann. Ed Skrein folgt Rosa Salazar (Alita), Christoph Waltz (Doctor Dyson) und Jackie Earle Haley (irgendein Monster-Cyborg) und spielt wie in Deadpool den Oberschurken: den bösen Cyborg Zapan, der im Besitz einer Waffe ist, die das "Damascus Blade" genannt wird.

"Ghost in the Shell" Teaser 5 (dt.)
Der Videoplayer(12220) wird gestartet

"Ghost in the Shell" Teaser 4 (dt.)
Der Videoplayer(12219) wird gestartet

"Ghost in the Shell" Teaser 3 (dt.)
Der Videoplayer(12218) wird gestartet

"Ghost in the Shell" Teaser 2 (dt.)
Der Videoplayer(12217) wird gestartet

"Ghost in the Shell" Teaser 1 (dt.)
Der Videoplayer(12216) wird gestartet

Galerie von Ghost in the Shell

DVD & Blu-ray

Warcraft: The Beginning [3D Blu-ray]Warcraft: The BeginningWarcraft: The Beginning [Blu-ray]The First Avenger: Civil War [Blu-ray]Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]

Horizont erweitern

Ein Leben für die Filmmusik: James Horners größte WerkeDie inflationsbereinigt erfolgreichsten Filme aller ZeitenÜberblick: Streaming, Live-Stream, VoD, SVoD, Web-TV - Was ist was?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

4 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Mar-El
Mar-El | Geschlecht | Moviejones-Fan | 22.09.2016 | 20:56 Uhr | 22.09.2016
Jonesi

Sehr geil!!

Hat viel vom Anime eingefangen.

Die Serie "Stand Alone Complex" und "2nd gig" sind nicht so dolle, kann man mal schauen. Aber der Film von 1995 ist der ober Hammer! Mit Akira der beste Anime der Welt für mich. Ist aber eher Tiefsinnig und regt zum nachdenken an, die Action, von der es gar nicht so viel gibt, ist eher zweitrangig.

Der zweite Teil geht so.

Es gibt auch eine neue serie die wohl die vorgeschichte erzählt, hab ich aber noch nicht gesehen.

Dabei seit: 10.08.12 | Beiträge: 296 | Kritiken: 0 | Hüte: 2
ferdyf
ferdyf | Geschlecht | Moviejones-Fan | 22.09.2016 | 14:47 Uhr | 22.09.2016
Jonesi

Fuck it ich habe den Anime noch nicht gesehen. Kann mir jemand mehr dazu sagen? Es gibt doch mehrere oder? Bauen die aufeinander auf?

Auf den Film freue ich mich und der wird sicher im Kino gesehen.

Dabei seit: 04.02.13 | Beiträge: 1.077 | Kritiken: 2 | Hüte: 28
sublim77
sublim77 | Geschlecht | Moviejones-Fan | 22.09.2016 | 13:22 Uhr | 22.09.2016
Jonesi

Kann da nur zustimmen. Sieht erst mal sehr geil aus. Bis auf ein paar Folgen im TV kenn ich nicht viel von GitS. Werd mal schauen, ob ich da n bissl was nachholen kann^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Dabei seit: 18.12.15 | Beiträge: 192 | Kritiken: 5 | Hüte: 12
jerichocane
jerichocane | Geschlecht | Advocatus Diaboli | 22.09.2016 | 12:02 Uhr | 22.09.2016
Jonesi

Also die ersten Bilder zu GitS sehen echt gut aus ich freue mich auf den Film

Dabei seit: 08.08.09 | Beiträge: 5.251 | Kritiken: 6 | Hüte: 196