The Umbrella Academy

News Details Reviews Trailer Galerie
Die führenden Charaktere und ihre Kräfte

Fünffache Superpower für "The Umbrella Academy"-Comicserie

Fünffache Superpower für "The Umbrella Academy"-Comicserie
0 Kommentare - Fr, 01.12.2017 von S. Spichala
Nach dem schwarzen Schaf ohne Superpower wurden nun die fünf führenden Figuren mit Superpower für die Netflix-Comicserie "The Umbrella Academy" gecastet.
Fünffache Superpower für "The Umbrella Academy"-Comicserie

Ellen Page mimt bekanntlich schon Vanya in The Umbrella Academy, die einzige ohne Superkräfte und daher das schwarze Schaf der Familie. Nun wurde der Rest der zerstrittenen Superhelden-Familie besetzt, um die sich alles in der Live-Action-Adaption der gleichnamigen Dark Horse Comics drehen wird, Netflix hatte sich die Serie bereits im Juli geschnappt. Hier die Neuen für euch:

Tom Hopper spielt Luther, der von seinem Vater bereits in jungen Jahren in die Anführerrolle gepresst wurde, eine Verantwortung, die schwer auf seinen Schultern wiegt. Er besitzt erhöhte physische Stärke, ist ein Workaholic und stellt selbst sein eigenes Leben hinter das anderer zurück, wenn es darum geht, das Richtige zu tun.

Emmy Raver-Lampman ist als hübsche Allison dabei, ein eleganter früher weltberühmter Filmstar, sie beherrscht die Gabe der Suggestion: Was sie laut ausspricht, wird wahr. Nach außen hin erscheint ihr Leben perfekt, doch ihre Gabe untergräbt jede ihre Beziehungen. Mit dem Abstieg ihrer Karriere und einer Ehe in Scherben weigert sie sich nun, ihre Fähigkeit einzusetzen für ein mehr authentisches Leben.

David Castañeda mimt Diego, einen äußerst fähigen heißblütigen Selbstjustizler, der ein echtes Autoritätsproblem hat. Da er von Natur aus nicht so stark oder smart wie seine Geschwister ist, muss er für alles dreimal mehr arbeiten als sie, was schwer auf seinen Schultern wiegt. Zudem glaubt er, das er der bessere Anführer wäre, was ihn dazu bringt, sich mit einfach jedem anzulegen.

Aidan Gallagher ist Number Five, er sieht wie ein 13-Jähriger aus, ist aber ein 85-Jähriger, der im Körper eines Teenies gefangen ist. Er kann Dummköpfe nicht leiden und ist der Klügste im Raum. Allerdings wird er von all dem heimgesucht, was er gesehen und getan hat, und steht kurz davor, den Bezug zur Realität zu verlieren.

Robert Sheehan ist Klaus, ein Drogenabhängiger und liebenswerter Loser, der wenn man ihn fragt, jedes Mal schwört, dass sein Leben sich jeden Moment komplett ändern wird - er ist das klassische mittlere Kind. Durch sein einnehmendes Wesen scheint er rasch jedermanns Freund zu sein, doch er raubt einen bis aufs letzte Hemd aus ohne auch nur einen Moment zu zögern.

In The Umbrella Academy arbeiten die begabten Familienmitglieder The Monocle, Spaceboy, The Kraken, The Rumor, The Séance, Number Five, The Horror und The White Violine zusammen daran, den mysteriösen Tod ihres Vaters aufzudecken. In Anbetracht ihrer äußerst unterschiedlichen Fähigkeiten und Persönlichkeiten gestaltet sich dieses Unterfangen nicht immer leicht...

Netflix hat für The Umbrella Academy Staffel 1 zehn Episoden für 2018 bestellt, der genaue Starttermin ist noch offen.

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?